Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Maus-89
Sie strahlt über alle "Backen",
danke @ilex! Das mit dem Beamen kriegen wir auch noch hin!

x 1 #21526

Ilex
Zitat von Maus 89:
Sie strahlt über alle "Backen",
danke @ilex! Das mit dem Beamen kriegen wir auch noch hin!

Juhu - allerdings habe ich wohl mit zuviel Schwung geschoben.... geschockt
Also wenn Ihr noch mal einen kleinen Schubser zurück in meine Richtung.... so'n bißchen.... seufzen / traurig

x 1 #21527

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Maus-89
Natürlich, ich geb mein Bestes!

x 1 #21528

Ilex
Zitat von Maus 89:
Natürlich, ich geb mein Bestes!

Kuss geben

x 1 #21529

R
Mahlzeit,

ich kann was abgeben, ganz viel Sonne hier.

x 2 #21530

Ilex
Zitat von Roja:
Mahlzeit,

ich kann was abgeben, ganz viel Sonne hier.

Oh ja, ein bißchen von Maus und ein bißchen von Dir, das wird reichen und wir haben es alle noch schön grinsen

x 1 #21531

R
Meine Hühner haben sich alle zusammen in eine Ecke gequetscht, weil genau da nur noch die Sonne in den Hühnerhof scheint.
Da geht dann plötzlich auch distanzunterschreitend. lustig

Zitat von Ilex:
Oh ja, ein bißchen von Maus und ein bißchen von Dir, das wird reichen und wir haben es alle noch schön grinsen

Ist schon was angekommen?

x 1 #21532

Ilex
Zitat von Roja:
Da geht dann plötzlich auch distanzunterschreitend.

Tja, bei gemeinsamen Bedürfnissen...

Ist ja nicht gleich um die Ecke - wird bestimmt gleich da sein...

x 1 #21533

Maus-89
Bin wie doll am schieben.....
haaauruck....haaaauruck!
Viel Sonne, aber nur 7 Grad.

x 1 #21534

M
Ich hab auch noch was übrig. Braucht noch wer?

Ilex
Also ich hab die Hoffnung aufgegeben - die Sonne hat sich unterwegs jemand abgegriffen.. Hier regnet es mittlerweile und es ist trüb-dämmrig...

Nicht schlimm - umso gemütlicher ist es drinnen grinsen Zünde mal wieder Kerzen an...

x 1 #21536

M
Jetzt wird es hier auch langsam frisch und bewölkt. Für den Rest des Tages muss der Sonnenvorrat reichen.

L
schicke dann mal wieder fuer jeden eine sonnenpaket...hier sonne satt...haette heute gerne truebes wetter...dann koennte ich drinnen sitzen....

x 1 #21538

M
Willst du nicht raus heute?

L
sitze ja eigentlich immer draussen...bei gutem wetter kommen doch viele an der strand und ich muss den ganzen tag in meiner offenen exrezeption sitzen... seufzen / traurig

seit tage hat bloede gedanken...da waere bett einfach richtig nett...

x 1 #21540

A

x 4