Mimmi
Gast
@Kiretty
Der ist gut
Und weg...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Räubertochter007:hier wird definitiv zu wenig getrunken![]()
Ich wollte ja, aber außer Gundi hat keiner mitgemacht. Heul
und wer hat damit angefangen?! na?
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Mimmi:And time to say good-tölz now
Seid lieb zueinander
JungeRoemer
Gast
Zitat von Räubertochter007:@Roja hatte doch als erste eine Latte (bestellt) ... und hat sich danach vom Acker gemacht. Sie hat bestimmt viel um die Ohren.und wer hat damit angefangen?! na?
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Mimmi:Nicht zu wild, sonst tölz ich aus dem Bett...
@Kiretty
Der ist gut
Und weg...
Kiretty
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:alle im Chiasmen-Wahnund wer hat damit angefangen?! na?

verliebtverlieb.
Gast
schmaloo
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Räubertochter007:alle im Chiasmen-Wahnund wer hat damit angefangen?! na?
Mr. Bond. Der wars.
na...fällt es dir wiedaaaaa ein?! 
JungeRoemer
Gast
Zitat von verliebtverliebt:Und ich hatte noch 2 traumhaft schöne private Nachrichten im Postfach. Hätte ich mir die mal abgeschrieben. Wieso habe ich das eigentlich nicht getan? Immer, wenn einen etwas ganz besonders berührt, warum kickt man das denn so achtlos weg... - blöde Nuss. Ich.suche meinen letzten Beitrag.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:... ist ja schließlich sein Thread. Ist immer alles seins, wenn es kein anderer haben will.

Kiretty
Mitglied
)
Ambrosa
Mitglied
, Kirettiiii und Du....... 
Kiretty
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:wir gehören Bondi?!![]()
Wir gehören nur uns selbst.
Auf diese Erkenntnis noch schnell einen 

JungeRoemer
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von JungeRoemer:... ist ja schließlich sein Thread. Ist immer alles seins, wenn es kein anderer haben will.
wir gehören Bondi?!![]()
uns will keiner haben?!![]()
oooooha