Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Räubertochter007:

wir gehören Bondi?! Panik

uns will keiner haben?! verlegen

oooooha Pfff

Wieso Klein-rt, ... ich bin erschüttert, DUUUUUUUUUUUUU auch unterwürfig? grinsen

ja eben NICHT Mr. Green daher die latente Panik... wohin mit der Peitsche und so?!

frei geboren, stur und endlich wieder ich freuen soll auch so bleiben

@Kiretty ...war nur ein kleiner Klaps.... Kuss geben Absacker und dann ab in die Hängematten Geburtstag

x 4 #23056

V
Zitat von JungeRoemer:
Kirettchen... ist ja schließlich sein Thread. Ist immer alles seins, wenn es kein anderer haben will.

Zitat von verliebtverliebt:
suche meinen letzten Beitrag.
Und ich hatte noch 2 traumhaft schöne private Nachrichten im Postfach. Hätte ich mir die mal abgeschrieben. Wieso habe ich das eigentlich nicht getan? Immer, wenn einen etwas ganz besonders berührt, warum kickt man das denn so achtlos weg... - blöde Nuss. Ich.
Gehe schlafen, Liebes. @verliebtverliebt -es Tölzchen.

Welche welche? Von wem? von mir? Ich melde mich bei dir!
Hatte heute schon den Hörer in der Hand, aber dann... der verrückte Hund, die Vernunft.... meine Schüchternheit.
Ja, ja, ich geh gleich ins Bett, nur noch drei Gläschen, ihr Häschen, und dann:
http://www.abinsbett.de
juchhe.
Und morgen, morgen werde ich es ihm sagen! Dann soll mich sonstwer plagen, wenn ich es nicht sagen tu, vorher hab ich eh kaa Ruh!
Ich erlöse euch jetzt von meinem Gequatsche und wünsche allen eine Bonna Notsche!
verliebtverlliebtverlassenverschissen

x 1 #23057

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

J
Mich wollte mal einer vom Rechts- zum Linkshänder "umerziehen"... ich bleibe auch lieber dominant.

x 1 #23058

N
@verliebtverliebt
Der Typ ist ein Vorel und du bist einfach spitze!

Gute Nacht euch allen!

x 2 #23059

Ambrosa
Da es ja für jede Situation und Bedürfnis einen speziellen Tölzer gibt^^, *hust* jedem das eigene Helferlein...werde ich mich gleich damit vergnügen und wünsche allen eine

GUTE und Tölzische Nacht

x 1 #23060

Ambrosa
Zitat von NewDay1:
@verliebtverliebt

Gute Nacht euch allen!

In einem Land vor unserer Zeit..

schmaloo
ich auch.... Rumkugeln ins Eckige....
gute Nacht...

x 1 #23062

V
Zitat von NewDay1:
@verliebtverliebt

Gute Nacht euch allen!

Hey, hey hey Vorsicht,
mein Typ ist kein Trennständer für Einhand Winkelschleifer!

x 1 #23063

J
.. in Kackbraun. Bei mir wirst Du das nicht können, Du bist doch jetzt per Handschlag meine Freundin. Demnächst per Siegel (so wie bei Deinem Bullen) Branding.

Ambrosa
Zitat von schmaloo:
ich auch.... Rumkugeln ins Eckige....
gute Nacht...

Gute Nacht, Träume sweet. Aber ich bevorzuge die Rumkugeln, Kanten und Ecken hat ja wohl jeder genug zwinkern

V
Zitat von JungeRoemer:
.. in Kackbraun. Bei mir wirst Du das nicht können, Du bist doch jetzt per Handschlag meine Freundin. Demnächst per Siegel (so wie bei Deinem Bullen)

Yes Baby! So ist es, so sei es. Du und ich und never ever we can verschiss with us, sorry ob my words besoffsky, ich hör jetzt auch auf Kuss geben
Mr. Green

x 1 #23066

Ambrosa
Zitat von NewDay1:
@verliebtverliebt

Gute Nacht euch allen!

Hey, hey hey Vorsicht,

So ein Exemplar war meiner auch, der sich aber auch nur darüber definierte! Quasi ein herumwandelnder ....Etwas...wovor jede auf den 'Baum flüchten mußte^^! Per App
nur schwer möglich, but so what? No my problem.

x 1 #23067

N
Zitat von NewDay1:
@verliebtverliebt

Gute Nacht euch allen!

Hey, hey hey Vorsicht,

Doch.. Guck dir den morgen mal genau an. Smile

Nachti!

x 2 #23068

J
Ich schicke Dich jetzt auch Ab-ins-Bett. Du sollst bei unserem ersten Treffen ja nicht aussehen, wie die letzte Schabracke. Danke... für die rote Schrift. Die Erinnerung.

Ich gehe jetzt tölzen. HRO--->HGW. Ist wichtig. Bis bald.

x 2 #23069

N
Upps..
Ich wollte doch ins Bett...

Saalrunde! Geburtstag Kaffee Tee

Endlich bei mir selbst angekommen! Headspin Party springen

gute Nacht Strand

x 2 #23070

A

x 4