NewDay1
Gast
Zitat von finita:Ach schon wieder Kacke, dabei bin ich von derselbigen aus nem anderen Thread geflohen...ich kann mich nicht jeden Tag betrinken, nur um dort mitzulesen...
Kacke ist überall..
So ist das Leben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast
Zitat von finita:Ach schon wieder Kacke, dabei bin ich von derselbigen aus nem anderen Thread geflohen...ich kann mich nicht jeden Tag betrinken, nur um dort mitzulesen...
Ex-Mitglied
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von NewDay1:Kacke ist überall..
So ist das Leben.

schmaloo
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:An den der meine Winterjacke geklaut hat..
Du kannst dich warm anziehen..
Mannn
NewDay1
Gast
Zitat von schmaloo:wo ist Maus ? Hilfeeeee
Kiretty
Mitglied
Zitat von NewDay1:Jetzt gibts erstmal zur Feier des Tages ne Runde erlaubter Getränke..![]()

schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Dabei ist Milch viel gefährlicher als Alk oder könnt Ihr Euch an das erste Jahr Eures Lebens erinnern?
Ex-Mitglied
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von Kiretty:
Dabei ist Milch viel gefährlicher als Alk oder könnt Ihr Euch an das erste Jahr Eures Lebens erinnern?
Kiretty
Mitglied

schmaloo
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Safranbrötchen..
Mimmi
Gast
Zitat von schmaloo:wo ? wer ? an der Brücke ? Nr ?
schmaloo
Mitglied
NewDay1
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von NewDay1:Nachti!