Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

L
Zitat von schmaloo:
Nacht la Föhne....
Lucha, da war was mit Hopes Ope heute ... Alles gut ?

ja, alles gut gegangen...

x 2 #23266

schmaloo
Nacht alleeeeee
warte noch...... sobald Micha brennt, bin ich auch soweit

x 4 #23267

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

L
schlaft alle gut...

x 2 #23268

machtlos
Zitat von JungeRoemer:
Ich kann Kritik ab und ich weiß, dass Du ein normaler Mensch bist. Ergo, darfst Du mich erst recht (was auch immer.. Keule böse Mr. Green ) Nee, Jensi-Mausi, ich will mich nicht auf alten trockenen Loorbeeren ausruhen, mich, wie Madonna, auch mal neu erfinden. Schauen, wer echt und wirklich interessiert ist. Außerdem kann ich doch immer selbst sooo schlecht loslassen. Also will ich z.B. Anne55 zuvorkommen. War todunglücklich als sie weg war. Ebenso traurig wäre ich bei @Blanca und bis heute bestimmt 10 anderen Leuten. Dich würde ich übrigens auch vermissen. Du bist so klar und so gar nicht verpeilt. Weiter so! knuddel

PS: Da gab es mal so ein nettes Foto auf dem Du uns von der Terrasse aus zuprostetest..
Kannst Du das nochmal (als Dankeschön herz ) für Deinen wieblichen Fan Nr. 56 hochladen!? Das wäre wirklich sehr lieb von Dir. Schönen Abend noch..

Klar, kein Thema, mal schauen, ob ich das mit diesem doofen IPad hinbekomme

x 2 #23269

Kiretty
Zitat von schmaloo:
..... sobald Micha brennt

Na na, unseren Micha lassen wir aber nicht abbrennen. Haue

Gute Nacht allerseits. Strand Ist immer wieder nett mit Euch. gruppenkusscheln

x 5 #23270

machtlos
Zitat von machtlos:

Klar, kein Thema, mal schauen, ob ich das mit diesem doofen IPad hinbekomme

gut Schei.sse, hat auf Anhieb geklappt, nix mehr mit EDV-Legastheniker!

x 6 #23271

Ambrosa
Zitat von machtlos:

tolle Schei.sse, hat auf Anhieb geklappt, nix mehr mit EDV-Legastheniker!

Dafür hast Du doch noch immer Deine Hände um es handschriftlich zu beweisen haha daumen hoch

verlegen sorry für den sarkasmus

Ilex
Gute Nacht Ihr Lieben Kuss geben

@Hope26
Schön, dass Du die OP gut überstanden hast grinsen
... und jetzt erstmal alles mit links zwinkern

x 3 #23273

machtlos
Das sollte g.eile schei. heißen. Kann mal jemand den blöden Wortänderer vom Forenteam kündigen?

x 2 #23274

Räubertochter007
@finita @frischgeföhnt

Kleiderordnung war doch geklärt: nix 'kleines Schwarzes' Pfff Felle sind genug in der Höhle.... hier wird keiner frieren....

Cool gaaaaaarantiert nicht

so... Absacker Geburtstag und bitte achtet mehr auf eure Wortwahl Augen rollen wir wollen doch nicht dauernd zensiert werden Meinung obwohl....

Kopf kratzen ist der Typ nett?! also der immer alles kontrolliert....

egal

guuuuuute Nacht, verrückte Bande ....

x 6 #23275

J
Zitat von machtlos:
Klar, kein Thema,
Guten Morgen und Moin, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dass Du mir (uns) jetzt diese Freude bereitest. Echt lieb von Dir. Ich wünsche Dir und allen anderen einen angenehmen Tag.

Ballon Liebe

x 4 #23276

E
Guten Morgen..

Ich musste nur mein Fell schütteln und Schwupps..fertig..

Latte?

x 4 #23277

Ilex
Guten Morgen,,

höre gerade im Wetterbericht für's Wochenende für Bayern "... mit föhnigen Aufhellungen..."
Mensch Föhni, ich dachte Du fährst nach NRW?

Diesen Tag noch dann: Wochenende - Hurra tanzen

x 2 #23278

E
Ja..NRW im roten Kuschel Anzug. .
Aber föhnig aufgehellt..

x 3 #23279

Kiretty
Moin. Sturm, schlecht geschlafen und schon die 2. Nacht schlecht geträumt. Tut das Not?

Hab heute ne längere Tour vor mir, ich hoffe, ich komme wieder heil an Land. Bis dahin. Strand Kommt gut in den Tag bzw macht das Beste draus. gruppenkusscheln

x 5 #23280

A

x 4