JungeRoemer
Gast
Du Voxxi, ich muss gestehen: Mein Glaube ist flüchtig.
Schönen Abend allerseits. Für Böndchen ein Küsschen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Roja
Gast
FinnVox
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Auch Rischtig und die haben die Angewohnheit, hinterher nicht mehr zu passen *hust*Sag mal FinnVox, wurdest Du heute Morgen schon gebürstet?
Nicht, dass es Dir wie mir ergeht... musste gestern 2 Riesenkletten fachmännisch vom Friseur meines Vertrauens entfernen lassen. Der Schuster hat immer die schlechtesten Schuh'.
luchadora
Mitglied
Zitat von FinnVox:wer zum Henker war dieser Prinz?
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Roja:Der Prinz ist ja auch nur ein Basismodell, gell?!

JungeRoemer
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von FinnVox:Wer is Gundula, wer is Ingo, was für ne Villa und wer zum Henker war dieser Prinz?
Ambrosa
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:@Gundula
Ich wollte hier von Dir einen Text aus der Villa zitieren. Ich hab' mir gerade einen Wolf gesucht. Ich gebe es auf und lasse das mal lieber in Zukunft. Das bringt mich nur wieder in Teufelsküche.
JungeRoemer
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Roja:Der Prinz ist ja auch nur ein Basismodell, gell?!
Ambrosa
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Ich weiß, dass Du schonungslos ehrlich bist. Aber die Leute wollen auch Freude erleben...
Ex-Mitglied
Gast
JungeRoemer
Gast