Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

J
So hat @Gundula letztens auch reagiert... in La Villa. Fand ich auch so niedlich.
Du Voxxi, ich muss gestehen: Mein Glaube ist flüchtig.

Schönen Abend allerseits. Für Böndchen ein Küsschen.

x 1 #23671

R
Der Prinz ist ja auch nur ein Basismodell, gell?!

x 3 #23672

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

FinnVox
Wer is Gundula, wer is Ingo, was für ne Villa und wer zum Henker war dieser Prinz?

x 3 #23673

J
Ich wollte Dich nicht verwirren. Bitte entschuldige, kleines süßes Füchschen.

x 1 #23674

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Sag mal FinnVox, wurdest Du heute Morgen schon gebürstet?
Nicht, dass es Dir wie mir ergeht... musste gestern 2 Riesenkletten fachmännisch vom Friseur meines Vertrauens entfernen lassen. Der Schuster hat immer die schlechtesten Schuh'.
Auch Rischtig und die haben die Angewohnheit, hinterher nicht mehr zu passen *hust*

L
Zitat von FinnVox:
wer zum Henker war dieser Prinz?

x 1 #23676

Ambrosa
Zitat von Roja:

Geschmacksache geschockt frech

J
@Gundula
Ich wollte hier von Dir einen Text aus der Villa zitieren. Ich hab' mir gerade einen Wolf gesucht. Ich gebe es auf und lasse das mal lieber in Zukunft. Das bringt mich nur wieder in Teufelsküche.

x 1 #23678

Ambrosa
Zitat von FinnVox:
Wer is Gundula, wer is Ingo, was für ne Villa und wer zum Henker war dieser Prinz?

Hi, *winke*

darf ich Vorstellen, ich bin Gundula und wer bist Du? Mr. Green

x 1 #23679

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
@Gundula
Ich wollte hier von Dir einen Text aus der Villa zitieren. Ich hab' mir gerade einen Wolf gesucht. Ich gebe es auf und lasse das mal lieber in Zukunft. Das bringt mich nur wieder in Teufelsküche.

Von mir? Nöööö Mr. Green Shreibe nur die Wahrheit, wie mein Leben verlaufen ist, wie Er war und was Er ist und noch immer zu sein scheint zwinkern. Meine ganze Famlie und auch die Nachbarn vor Ort kennen Ihn^^ stimmen mir zu, das ich richtig gehandelt habe...tja lustig

LG

Gundula

x 1 #23680

J
Ich weiß, dass Du schonungslos ehrlich bist. Aber die Leute wollen auch Freude erleben...

x 2 #23681

E
Zitat von Roja:

Japp..
Deswegen war ich ja so irritiert.

x 1 #23682

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Ich weiß, dass Du schonungslos ehrlich bist. Aber die Leute wollen auch Freude erleben...

Ohne mich persönlich zu Kennen, kannst Du es nicht Wissen zwinkern! Aber Du hast Recht, das bin ich!
Allerdings kann ich auch nichts dafür, wenn manche die Wahrheit nicht Ertragen können, hmm.

Und Freude habe ich dennoch in meinem Leben, liegt an jedem selber was bzw. wie man es erreicht.
Habe innerhalb eines Jahres(letztes) viel Erlebt, wo manch einer das Handtuch schon längst geworfen hätte.

Kann dennoch Lachen, aber manchmal muß auch anderes heraus!

x 1 #23683

E
Ja Gundula. .du machst aus deinem Herzen wahrlich keine Mördergrube. .

x 1 #23684

J
... und dafür haben wir unsere eigenen Threads, wenn es hier ausufert.
Merkt man ja meist selbst nicht so schnell. Bin jetzt erstmal weg. Schönen Abend Gundel. zwinkern

A

x 4