Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
... und dafür haben wir unsere eigenen Threads, wenn es hier ausufert.
Merkt man ja meist selbst nicht so schnell. Bin jetzt erstmal weg. Schönen Abend Gundel. zwinkern

Danke Dir auch bis späterr so in ca. 45 Minuten zwinkern Römi

x 1 #23686

J
Nein, diesmal ziehe ich das durch. Nix 45'. Den Schuh ziehe ich mir nicht an, auch wenn ich so ausführlich antworte. Das habe ich von Dir gelernt.

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Nein, diesmal ziehe ich das durch. Nix 45'. Den Schuh ziehe ich mir nicht an, auch wenn ich so ausführlich antworte. Das habe ich von Dir gelernt.

Eher wohl umgekehrt...Wortverdreher kenne ich schon im ausreichendem Maße...sage dazu Nein Danke ^^

Und die Teufelsküche die Du erwähntest, waren wohl von all den anderen..lach, denn ich habe mich noch nie an die Forenleitung persönllch bzw. per PN gewandt....nun wie gesagt kann nur noch lachen, wie gerade lustig

E
Gut..nachdem das jetzt geklärt ist..
Möchte jemand ein warmes Getränk und Kekse?

x 3 #23689

Ambrosa
Zitat von frischgeföhnt:
Gut..nachdem das jetzt geklärt ist..
Möchte jemand ein warmes Getränk und Kekse?

Gerne, danke sehr.

Sehr liebenswürdig von Dir.

E
So bin ich wohl..

Ilex
Nee, was ist hier denn los?

Micha hat Sabbelwasser getrunken und gibt mal eben das Basismodell, es gibt eklige gebrauchte Majo vom Nachttisch, Salmonellen und Latten in allen Varianten...

Wenn man mal einen Augenblick nicht hinguckt... geschockt

Na lucha, alles gut überstanden? Wenn Du schon Prince "sendest", habe ich ein gutes Gefühl Kuss geben

ES IST WOCHENENDE - freuen springen Tanz tanzen - und es wird ein ganz entspanntes: ich mach das jetzt mal immer im Wechsel: ein WE das pralle bunte Leben, das darauffolgende Entspannung zuhause... finde, das ist ein guter Rhythmus...

Genießt das Leben, die Liebe, den Nebel, Eure Kinder, freie Stunden, leckeres Essen oder was auch immer - einfach mal genießen Herze

x 4 #23692

Ambrosa
Zitat von Ilex:
Nee, was ist hier denn los?

Micha hat Sabbelwasser getrunken und gibt mal eben das Basismodell, es gibt eklige gebrauchte Majo vom Nachttisch, Salmonellen und Latten in allen Varianten...

Wenn man mal einen Augenblick nicht hinguckt... geschockt

Na lucha, alles gut überstanden? Wenn Du schon Prince "sendest", habe ich ein gutes Gefühl Kuss geben

ES IST WOCHENENDE - freuen springen Tanz tanzen - und es wird ein ganz entspanntes: ich mach das jetzt mal immer im Wechsel: ein WE das pralle bunte Leben, das darauffolgende Entspannung zuhause... finde, das ist ein guter Rhythmus...

Genießt das Leben, die Liebe, den Nebel, Eure Kinder, freie Stunden, leckeres Essen oder was auch immer - einfach mal genießen Herze

Danke ganz nach meinem Geschmack.

x 1 #23693

FinnVox
Zitat von Gundula:
Zitat von FinnVox:
Wer is Gundula, wer is Ingo, was für ne Villa und wer zum Henker war dieser Prinz?

Hi, *winke*

darf ich Vorstellen, ich bin Gundula und wer bist Du? Mr. Green

Ich bin die Stimme aus dem Off.
Der Zusammenhang und der Halter dieser Gruppe.
Das heimliche Alphamännchen.
Sprech bitte niemanden darauf an!
Ich bin unerschütterlich.

Ich bin der, der hier kulinarische Spezialitäten serviert.
Der der immer ernst is.....!
Der Oberadmin.
Ich bin alle hier im Thread.
Ich bin ein Fuchs.

Uuuuund ich mag Züge

x 6 #23694

Ambrosa
Mr. Green alles Klar Cheffe noch en Kaffee ?

FinnVox
Tee mit Majo.

Warum ignoriert mich Ilex wieder?

x 4 #23696

L
otto ist weg...keine toten nur materialschaeden..nur einige ecken im sueden waren ohne strom...alles gut...sogar die sonne ist wieder da...wochenende kann kommen...

bloed ist nur, dass ich jetzt doch das haus putzen muss...

x 4 #23697

N
Hi Lucha, schön, dass Otto lieb zu dir war.

Ich dafür hatte ne Horrornacht, geplagt mit Alpträumen von Riesenflutwellen, die ich aus der Ferne auf mich zukommen sah, die mich immer wieder verschluckten...

x 2 #23698

Ilex
Zitat von FinnVox:
Tee mit Majo.

Watt? Wo denn und wieso wieder? geschockt

x 2 #23699

Ambrosa
Zitat von Ilex:
Zitat von FinnVox:
Tee mit Majo.

Watt? Wo denn und wieso wieder? geschockt

ja genau, ich hab nix gesehen O.O, nix gehört *ohrenzuhalt* und auch nix......
Lasse mich nur anquatschen, auch per >PN wer mag zwinkern.

A

x 4