Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66
Ho ho ho ! Geländegängig !
Ihr habt ja Themen !
Aber gut, Feiertag und Single ist eh Mist.
Das Wetter ist zum Fürchten.

x 1 #2386

N
Zitat von Mimmi:
Zitat von Bond66:
ja,ja, man hat es nicht leicht mit euch.

Aber auch nicht schwer. Stimmt's?

So ein Forum ist halt auch kein Ponyhof

Richtig. Hab hier auch noch keinen reiten gesehen. Mr. Green

x 1 #2387

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

M
Geht's euch auch so? Mir kommt es eher vor als wäre morgen Weihnachten statt Ostern Tannenbaum Smilie

Ich mach mir jetzt eine heiße Schokolade und schau mal was im Fernseher so läuft

x 2 #2388

N
Zitat von Bond66:
Ho ho ho ! Geländegängig !
Ihr habt ja Themen !
Aber gut, Feiertag und Single ist eh Mist.
Das Wetter ist zum Fürchten.

Finde das alles gar nicht so schlimm. Aber bei dem Wort "Single" richtet sich meine gesamte Körperbehaarung auf und Übelkeit macht sich breit. Diskriminierend!

@Mimmi Schneit es schon?

x 1 #2389

Bond66
Wieso ? Verstehe ich jetzt nicht ! Was assoziierst Du damit ?

x 2 #2390

M
@NewDay1 Nein, aber ich glaube ich höre grade die Glöckchen der Rentiere

Jetzt hab ich Kopfkino
http://m3.paperblog.com/i/64/646127/wie ... Smzcc.jpeg

x 2 #2391

N
Zitat von Bond66:
Wieso ? Verstehe ich jetzt nicht ! Was assoziierst Du damit ?

Meinst du mich?

Ich würde mich selber nie als "Single" bezeichnen. Ich bin Mutter und hab ne langjährige Ehe hinter mir. Kann man dann noch von Single reden? Single sind in meinen Augen Leute, die noch nicht's davon hinter sich haben. Meine Tochter zum Beispiel.

x 3 #2392

K
Zitat von Mimmi:
Geht's euch auch so? Mir kommt es eher vor als wäre morgen Weihnachten statt Ostern Tannenbaum Smilie

Ich mach mir jetzt eine heiße Schokolade und schau mal was im Fernseher so läuft

Ja, mir geht es auch so. Bin kurz davor, den Glühwein aus dem Keller zu holen. Ich friere, mir ist kalt! Von wegen: Ostern sonnig und 20 Grad *Pfff*

böse

x 3 #2393

N
Zitat von kartoffelklos:
Zitat von Mimmi:

Ja, mir geht es auch so. Bin kurz davor, den Glühwein aus dem Keller zu holen. Ich friere, mir ist kalt! Von wegen: Ostern sonnig und 20 Grad *Pfff*

böse

Leute, übt euch mal in Geduld. Es wird doch besser die Tage! Ihr wisst doch, nach dem Regen kommt die Sonne. Strand

So und ich drehe jetzt 'ne Hunderunde! Smile

x 3 #2394

Räubertochter007
@all

Wir sind alle Klassiker... bewährt, wertvoll, einzigartig... Sch... auf Beulen und sonstiges angeblich Wertminderndes .... hier verkauft sich bitte keiner mehr so "billig" anbeten

zum Wetter: soooo schlecht ist es nicht. Die Blumen sprießen draussen, die Vögel singen um die Wette... es ist Frühling...basta freuen

und man kann so toll auf der Couch liegen...warme Decke, heißes Getränk, gutes Buch und Kamin an....und kein Stress.... mir fehlt gerade so überhaupt nix daumen hoch relaxed

drück Euch alle mal gruppenkusscheln

und der nächste, der jammert, muss ne Runde ausgeben Kuss geben

x 3 #2395

M
Ich jammer nicht, heiße Schokolade unter der Decke auf der Couch hat auch was Smile

x 1 #2396

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Ich jammer nicht, heiße Schokolade unter der Decke auf der Couch hat auch was Smile

trost spenden siehste...ich hoffe mit Sahne Liebe

x 4 #2397

K
Zitat von NewDay1:
Zitat von kartoffelklos:
Zitat von Mimmi:

böse

Leute, übt euch mal in Geduld. Es wird doch besser die Tage! Ihr wisst doch, nach dem Regen kommt die Sonne. Strand

So und ich drehe jetzt 'ne Hunderunde! Smile

Korrigiere: Es KANN nur besser werden. Bei uns hat es gestern kurz geschneit (ist aber nicht liegen geblieben).

Nachdem ich mich zunächst wunderte, weshalb es im Wohnzimmer so frostig kalt ist, wanderte mein Blick irgendwann zwangsläufig Richtung Heizung.

Tja - ohne Heizung KANNS nur kalt sein Mr. Green

Kuschle jetzt mit meiner wohlig-warmen Wolldecke und lese die letzten Seiten nach.

LG

x 4 #2398

M
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Mimmi:

Ja, Sahne gab's obendrauf daumen hoch

x 2 #2399

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Mimmi:

Ja, Sahne gab's obendrauf daumen hoch

...braves Mädchen Kuss geben

Zauberwort heißt "genießen".... jede Sekunde.... wir haben uns doch schon genug gegrämt... zwinkern

x 4 #2400

A

x 4