Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
Aber gut, Feiertag und Single ist eh Mist.
Das Wetter ist zum Fürchten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bond66
Mitglied
NewDay1
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Bond66:ja,ja, man hat es nicht leicht mit euch.
Aber auch nicht schwer. Stimmt's?
So ein Forum ist halt auch kein Ponyhof
Mimmi
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von Bond66:Ho ho ho ! Geländegängig !
Ihr habt ja Themen !
Aber gut, Feiertag und Single ist eh Mist.
Das Wetter ist zum Fürchten.
Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von Bond66:Wieso ? Verstehe ich jetzt nicht ! Was assoziierst Du damit ?
kartoffelklos
Gast
Zitat von Mimmi:Geht's euch auch so? Mir kommt es eher vor als wäre morgen Weihnachten statt Ostern![]()
Ich mach mir jetzt eine heiße Schokolade und schau mal was im Fernseher so läuft

NewDay1
Gast
Zitat von kartoffelklos:Zitat von Mimmi:Geht's euch auch so? Mir kommt es eher vor als wäre morgen Weihnachten statt Ostern![]()
Ich mach mir jetzt eine heiße Schokolade und schau mal was im Fernseher so läuft
Ja, mir geht es auch so. Bin kurz davor, den Glühwein aus dem Keller zu holen. Ich friere, mir ist kalt! Von wegen: Ostern sonnig und 20 Grad *Pfff*

Räubertochter00.
Mitglied
relaxed

Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ich jammer nicht, heiße Schokolade unter der Decke auf der Couch hat auch was
siehste...ich hoffe mit Sahne 
kartoffelklos
Gast
Zitat von NewDay1:Zitat von kartoffelklos:Zitat von Mimmi:Geht's euch auch so? Mir kommt es eher vor als wäre morgen Weihnachten statt Ostern![]()
Ja, mir geht es auch so. Bin kurz davor, den Glühwein aus dem Keller zu holen. Ich friere, mir ist kalt! Von wegen: Ostern sonnig und 20 Grad *Pfff*
Leute, übt euch mal in Geduld. Es wird doch besser die Tage! Ihr wisst doch, nach dem Regen kommt die Sonne.
So und ich drehe jetzt 'ne Hunderunde!
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Ich jammer nicht, heiße Schokolade unter der Decke auf der Couch hat auch was

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Ich jammer nicht, heiße Schokolade unter der Decke auf der Couch hat auch was
Ja, Sahne gab's obendrauf