Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:...braves Mädchen![]()
Zauberwort heißt "genießen".... jede Sekunde.... wir haben uns doch schon genug gegrämt...
Krieg ich jetzt mein Leckerli?
Gegrämt? Iwo, niemals noch nie nicht...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:...braves Mädchen![]()
Zauberwort heißt "genießen".... jede Sekunde.... wir haben uns doch schon genug gegrämt...
NewDay1
Gast
Zitat von Räubertochter007:@all
Wir sind alle Klassiker... bewährt, wertvoll, einzigartig... Sch... auf Beulen und sonstiges angeblich Wertminderndes .... hier verkauft sich bitte keiner mehr so "billig"![]()
zum Wetter: soooo schlecht ist es nicht. Die Blumen sprießen draussen, die Vögel singen um die Wette... es ist Frühling...basta![]()
und man kann so toll auf der Couch liegen...warme Decke, heißes Getränk, gutes Buch und Kamin an....und kein Stress.... mir fehlt gerade so überhaupt nixrelaxed
drück Euch alle mal![]()
und der nächste, der jammert, muss ne Runde ausgeben
Wir haben in der Nachbarschaft so viele Hündinnen. Eine davon ist immer heiß. 
Bond66
Mitglied
Roja
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von Roja:Die Hühner sind heute faul, gab nur zwei Eier.
Roja
Gast
Zitat von NewDay1:Die wissen aber schon, dass sie einen verantwortungsvollen Job zu erfüllen haben ( s. mein Avatar) ?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Krieg ich jetzt mein Leckerli?
Gegrämt? Iwo, niemals noch nie nicht...
eine meiner Lieblings-Verneinungen ... klasse
NewDay1
Gast
Zitat von Roja:Wenn der Hahn morgen auch ein Ei gelegt hat...
Räubertochter00.
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von NewDay1:...hast du nen Hahn ohne Eier. Dann wird's zu Ostern bei dir wohl oder übel Brathähnchen geben.
Zitat von Räubertochter007:und pass bei Roja auf, die zückt gerade ihr Bolzenschussgerät...wetten?!?!
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Übrigens habe ich gerade " In 80 Tagen um die Welt " gesehen . Mit Pierce versteht sich.

Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:Leckerli: getrocknete Ente (sorry Duffy), Lammpansen, getrockneter Fisch?
upps...falsche Schublade...Bestie guckt schon grantig...
also nochmal: Mr.Tom mini, Snickers mini, Merci Krokant, Merci Kaffee-Sahne usw. such Dir was aus

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Was kommt wo ? Bin mgm
Mimmi
Gast
Zitat von Bond66:Was kommt wo ? Bin mgm