Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

M
Zitat von Räubertochter007:
...braves Mädchen Kuss geben

Zauberwort heißt "genießen".... jede Sekunde.... wir haben uns doch schon genug gegrämt... zwinkern

Krieg ich jetzt mein Leckerli?

Gegrämt? Iwo, niemals noch nie nicht...

x 2 #2401

N
@all

Wir sind alle Klassiker... bewährt, wertvoll, einzigartig... Sch... auf Beulen und sonstiges angeblich Wertminderndes .... hier verkauft sich bitte keiner mehr so "billig" anbeten

zum Wetter: soooo schlecht ist es nicht. Die Blumen sprießen draussen, die Vögel singen um die Wette... es ist Frühling...basta freuen

und man kann so toll auf der Couch liegen...warme Decke, heißes Getränk, gutes Buch und Kamin an....und kein Stress.... mir fehlt gerade so überhaupt nix daumen hoch relaxed

drück Euch alle mal gruppenkusscheln

und der nächste, der jammert, muss ne Runde ausgeben Kuss geben

Einfach wunderbar, Rt. Genau so ist es und so machen wir es! daumen hoch

Hunderunde zuende. Hund nass, ich auch. Mr. Green

Es ist schön draußen, trotz Nieselregen und dann diese (Feiertags)Stille. Vögel zwitschern, kleine Blümchen - Veilchen, Gänseblümchen, Krokusse, Schneeglöckchen... - und Obstbäume (Pflaume) blühen.

Was mich ärgert ist, dass Hundi schon wieder sein Futti verschmäht wg herz Wir haben in der Nachbarschaft so viele Hündinnen. Eine davon ist immer heiß. böse

x 3 #2402

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Bond66
Übrigens habe ich gerade " In 80 Tagen um die Welt " gesehen . Mit Pierce versteht sich.

x 4 #2403

R
Hier wechseln sich Regen und Sonne ab, wobei es deutlich öfter und länger regnet, als dass die Sonne scheint.
Aber gut, man ist ja auch mit Kleinigkeiten zufrieden.
Dafür durch den Wald gestapft, Kind muss gleich mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet werden, hat Schokolade abgezockt und für die Großen gab es Kaffee und Ostereier. Was will man da mehr?
Nachher Ofen an, ein Kaltgetränk und Decke über die Füße werfen, da sonst kalt.
Die Hühner sind heute faul, gab nur zwei Eier.

x 2 #2404

N
Zitat von Roja:
Die Hühner sind heute faul, gab nur zwei Eier.

Die wissen aber schon, dass sie einen verantwortungsvollen Job zu erfüllen haben ( s. mein Avatar) ?

So, hab jetzt Hundi ausgeschimpft, vor Schreck hat er gleich ein paar Happen gefuttert. Ein schlecht gelauntes Frauchen mag er ja so gar nicht, kleener Harmoniejunkie, der...

x 3 #2405

R
Zitat von NewDay1:
Die wissen aber schon, dass sie einen verantwortungsvollen Job zu erfüllen haben ( s. mein Avatar) ?

Ich hab ihnen eine Zeichnung gemacht mit Erklärung. Wenn der Hahn morgen auch ein Ei gelegt hat, war ich überzeugend.

x 4 #2406

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:

Krieg ich jetzt mein Leckerli?

Gegrämt? Iwo, niemals noch nie nicht...

Mr. Green "niemals noch nie nicht" rofl eine meiner Lieblings-Verneinungen ... klasse

Leckerli: getrocknete Ente (sorry Duffy), Lammpansen, getrockneter Fisch?

upps...falsche Schublade...Bestie guckt schon grantig...

also nochmal: Mr.Tom mini, Snickers mini, Merci Krokant, Merci Kaffee-Sahne usw. such Dir was aus freunde

x 3 #2407

N
Zitat von Roja:
Wenn der Hahn morgen auch ein Ei gelegt hat...

...hast du nen Hahn ohne Eier. Dann wird's zu Ostern bei dir wohl oder übel Brathähnchen geben.

x 3 #2408

Räubertochter007
NewDay....Du hast es drauf

richtige Einstellung und Durchsetzungsvermögen... Respekt daumen hoch

und pass bei Roja auf, die zückt gerade ihr Bolzenschussgerät...wetten?!?! Cool

x 1 #2409

R
Zitat von NewDay1:
...hast du nen Hahn ohne Eier. Dann wird's zu Ostern bei dir wohl oder übel Brathähnchen geben.

Ich dachte, der hat noch eins in Reserve?!
Aber der Speiseplan ist schnell umgeändert, das ist kein Problem. Bekomme zum Frühjahr ohnehin andere Bruteier.

und pass bei Roja auf, die zückt gerade ihr Bolzenschussgerät...wetten?!?! Cool

Liegt noch im Schrank, muss noch geputzt werden. Cool

x 1 #2410

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Übrigens habe ich gerade " In 80 Tagen um die Welt " gesehen . Mit Pierce versteht sich.

ich hoffe Du guckst jetzt Ice Age und nicht Titanic Kuss geben

x 1 #2411

Bond66
Was kommt wo ? Bin mgm

M
Leckerli: getrocknete Ente (sorry Duffy), Lammpansen, getrockneter Fisch?

upps...falsche Schublade...Bestie guckt schon grantig...

also nochmal: Mr.Tom mini, Snickers mini, Merci Krokant, Merci Kaffee-Sahne usw. such Dir was aus freunde

Na, gut, dass du noch die richtige Schublade gefunden hast, mir wollte schon die heiße Schokolade aus dem Gesicht fallen.

Ich nehm mir mal ne Handvoll Kaffeesahne Mercis, danke *mampf*
Schwanzwedeln krieg ich leider nicht hin, kannst mich aber trotzdem mal tätscheln freunde

x 2 #2413

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Was kommt wo ? Bin mgm

mgm?

Titanic auf Vox
Ice Age auf rtl

läuft jetzt

x 1 #2414

M
Zitat von Bond66:
Was kommt wo ? Bin mgm