Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66

M
Zitat von Bond66:
http://www.tvdigital.de/sender/mgm/programm/

Ah, und du bist dieser Sender? Kopf kratzen

x 2 #2417

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
aktuell Kabel eins "Miss Marple" einfach nur schön ....

x 2 #2418

Bond66
Vier Hochzeiten und ein Todesfall

x 2 #2419

M
Die Mumie

x 2 #2420

Bond66
Zitat von Mimmi:
Die Mumie

Eh , jetzt werd mal nicht anzüglich !

x 4 #2421

finita
Hab heute auch Extremcouching gemacht...allerdings ohne Glotze mit Musik...einzige Aktivität, essen machen...
Zuviel Zeit nachzudenken heute...

x 4 #2422

N
Heute Abend kommt Dirty Dancing. Mein Kind sagt: "Das will ich sehen!" Ich kriege 'ne Krise.

Bei manchen Filmen verstehe ich einfach nicht, warum der so'n Dauerbrenner ist.
Ebenso Titanic, der ist obendrein noch grottig gemacht, vor allem die Szenen mit Leo und Kate im Wasser, die Styroporeisschollen. kopf gegen die wand

Möchte sich nicht mal jemand zur Verteidigung zu Wort melden?

x 3 #2423

Bond66
Zitat von finita:
Hab heute auch Extremcouching gemacht...allerdings ohne Glotze mit Musik...einzige Aktivität, essen machen...

Ich Blödmann hab jetzt echt überlegt was Extremcouching sein soll und sogar gegoogelt. grinsen
Ich muss jetzt über mich selbst lachen.

x 4 #2424

finita
lustig übrigens sehr angenehme Sportart...

x 4 #2425

M
Dirty Dancing? Ich liiiiebe den Film.

@Bond66 Schuldigung.

x 3 #2426

Bond66
Na gut. Aber gestern Abend hast Du mich schon zum alten Sack abgestempelt und jetzt wieder.

x 3 #2427

N
Zitat von Bond66:
Zitat von finita:

Ich Blödmann hab jetzt echt überlegt was Extremcouching sein soll und sogar gegoogelt. grinsen
Ich muss jetzt über mich selbst lachen.

Ist ja süß! daumen hoch Der Mann hat Rückgrat.

x 5 #2428

M
Ja, du hast ja recht. Tut mir leid, Ostern macht mich immer ganz unhöflich.

x 1 #2429

K
Also selbst WENN du ein alter Sack wärst ( was ich nicht glaube), wärst du immerhin UNSER alter Sack.

James Bond altert in (und mit) Würde. Deshalb mach dir bitte keine Gedanken!

x 5 #2430

A

x 4