Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

R
Zitat von Räubertochter007:
Zitat:
Wann gab es den eigentlich?

muss so Ende der 80-er gewesen sein

Ich habe gegoogelt, war 1987. Im Kino habe ich ihn damals aber nicht gesehen.
Gibt einige Filme aus den 80ern, die ich heute furchtbar finde, damals aber davor gesessen habe und geschmachtet.

x 1 #2446

Bond66
Wir hören....

x 1 #2447

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Maus-89
Ich fand "Flashdance" viel besser, ganz besonders die Musik.

x 1 #2448

R
Zitat von Bond66:
Du musst Dich jetzt nich rausreden von wegen komisch und so....
Du schmachtest heute noch dahin. Ich merk schon.

Na bitte, der Patrick ist/war ja auch ein Leckerchen! Pfffff, wer das nicht versteht......

x 3 #2449

Räubertochter007
zur Erklärung: auch wenn Roja und ich wahrscheinlich die letzten Amazonen auf diesem schönen Planeten sind... eine ganz zarte empfindliche und sogar romantische Ader haben selbst wir.

in echt

x 3 #2450

R
Zitat von Bond66:
Wir hören....

Remington Steele
Was fand ich die Serie toll! Kommt jetzt wieder auf SAT1 Gold, glaube ich. Hab reingeschaut, uaaah Flucht

x 3 #2451

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Ich fand "Flashdance" viel besser, ganz besonders die Musik.

diese Jennifer hat noch nicht mal selbst getanzt ...pfft

x 1 #2452

R
Zitat von Räubertochter007:
zur Erklärung: auch wenn Roja und ich wahrscheinlich die letzten Amazonen auf diesem schönen Planeten sind... eine ganz zarte empfindliche und sogar romantische Ader haben selbst wir.

in echt

Oh ja, bei "Jenseits von Afrika" habe ich das Wohnzimmer mit meinen Tränen unter Wasser gesetzt. traurig

x 2 #2453

finita
Ich oute mich dann auch mal als Dirty Dancing Fan lustig
Time of my life...das war die Zeit damals für mich auch, der Film steht irgendwie stellvertretend dafür!
Ich bin halt auch nur ein Mädchen herz

x 2 #2454

Räubertochter007
Zitat von Bond66:

jap...brauch nur die Musik hören... kannst jetzt wieder die Daumenschrauben abnehmen...mönsch..man kann das mit dem knallharten Agenten auch übertreiben *schmoll*

x 2 #2455

Bond66
Zitat von Roja:
Zitat von Bond66:

Na bitte, der Patrick ist/war ja auch ein Leckerchen! Pfffff, wer das nicht versteht......

Du kennst mich noch nicht ! anbeten
Ich bin immer noch bei Vier Hochzeiten und ein Todesfall. Er soll gerade ja sagen.

x 1 #2456

R
Zitat von Bond66:
Du kennst mich noch nicht ! anbeten

Siehste! Bleibt mir also gar nichts anderes übrig, als Patrick anzuschmachten.

x 2 #2457

finita
Zitat:
Ich bin immer noch bei Vier Hochzeiten und ein Todesfall. Er soll gerade ja sagen.

Ich war mal bei einem Heiratsantrag anwesend.
Stand mit einer anderen geschiedenen Freundin in der Ecke und wir flüsterten uns zu:
Tus nicht! Geheimnis flüstern Nein Mr. Green

x 1 #2458

Räubertochter007
Zitat von finita:
Ich oute mich dann auch mal als Dirty Dancing Fan lustig
Time of my life...das war die Zeit damals für mich auch, der Film steht irgendwie stellvertretend dafür!
Ich bin halt auch nur ein Mädchen herz

ich hab übrigens beide Film-Mucken...wir fesseln Bond an den Sessel...erst muss er zehnmal den Film gucken und dann endlos Schleife die Musik...den kochen wir weich Cool

x 2 #2459

Bond66
Sie wird jetzt gerade in die Kirche geführt. Tolles Kleid.

x 1 #2460

A

x 4