Roja
Gast
Zitat von Bond66:Sie wird jetzt gerade in die Kirche geführt. Tolles Kleid.
Neidisch?
Aufs Kleid, mein ich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Bond66:Sie wird jetzt gerade in die Kirche geführt. Tolles Kleid.
NewDay1
Gast

Maus-89
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von NewDay1:und auch Avatar
Bond66
Mitglied
NewDay1
Gast
Zitat von Roja:Zitat von NewDay1:und auch Avatar
Oh ja, den habe ich auch 3-70 Mal geschaut.
Ansonsten stehe ich ja auf die alten Schinken aus den 60ern.

Bond66
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von NewDay1:Der ist doch echt der Hammer, Ja.
diese wunderschöne Welt, die Farben. Viele Parallelen zum Leben im Einklang mit der Natur und die Ausrottung der Indianer.
ich will auch mit 150 Sachen um die Kurve fliegen.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:So, jetzt hat der Taubstumme Hugh souvliert er liebt eine andere, der Pfaffe fragt ihn ob es stimmt und sie hat zu.
Und jetzt steht er gerade mit blauem Vailchen im Regen. Weißes Hemd. Nass. Man sieht seine Haut durch. Er küsst Andy.
Und Wet Wet Wet singt " Love is all Around "

Bond66
Mitglied
Roja
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Ich mag den Film . Auch der englische Patient.
Wenn man schon unromantisch lebt, so als Agent, muss man ja wenigstens sich ein paar Streicheleinheiten im Fernsehen holen ! Gell ?
Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Ich mag den Film . Auch der englische Patient.
Wenn man schon unromantisch lebt, so als Agent, muss man ja wenigstens sich ein paar Streicheleinheiten im Fernsehen holen ! Gell ?
...ich dachte die Streicheleinheiten holst Du Dir hier