Roja
Gast
Zitat von Bond66:Maus ! Du machst die Romantk kaputt. Miss Marple ?
Ich schäme mich bei Gelegenheit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Bond66:Maus ! Du machst die Romantk kaputt. Miss Marple ?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Wenn mein Kind gleich im Bett ist, schalte ich Dirty Dancing an.
@Bond66 ist tief in seinem Inneren ein zartes Seelchen, ich merk das schon.
Hugh Grant mit seinem monotonen Dackelblick mag ich nicht.
Schweigen der Lämmer hab ich in etwa so oft wie Dirty Dancing gesehen.
Ist ja ähnlich vom Genre her.
jetzt hab ich den Baileys ausgespuckt vor Lachen... Grande
Mimmi
Gast
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:...ich dachte die Streicheleinheiten holst Du Dir hier
Was soll ich jetzt sagen ? Jetzt stehe ich mit dem Rücken an der Wand !
NewDay1
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Ich mag den Film . Auch der englische Patient.
Wenn man schon unromantisch lebt, so als Agent, muss man ja wenigstens sich ein paar Streicheleinheiten im Fernsehen holen ! Gell ?
...ich dachte die Streicheleinheiten holst Du Dir hier
Was soll ich jetzt sagen ? Jetzt stehe ich mit dem Rücken an der Wand !
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Schweigen der Lämmer hab ich in etwa so oft wie Dirty Dancing gesehen.
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Ja, aber nur weil Anthony Hopkins etwas älter als Patrick Swayze ist, gell?
NewDay1
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Schweigen der Lämmer hab ich in etwa so oft wie Dirty Dancing gesehen.
Der Unterschied ist nur ganz geringfügig, quasi vernachlässigbar.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ja, aber nur weil Anthony Hopkins etwas älter als Patrick Swayze ist, gell?

Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:...aber Patrick war schon sehr sehr lecker...
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:...aber Patrick war schon sehr sehr lecker...
Absolut. Und so schön rebellisch.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:...aber Patrick war schon sehr sehr lecker...
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Ich sag nur: To Wong Foo
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:...aber Patrick war schon sehr sehr lecker...
Ich sag nur: To Wong Foo