Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15560
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:@NewDay1 @Räubertochter007
Ich weiß nicht. Macht verletzlich.
und schlauer....bitte nicht misstrauischer... 
Mimmi
Gast
NewDay1
Gast
Mimmi
Gast

Bond66
Mitglied
Zitat von NewDay1:@Mimmi Romantik selbst verletzt nicht. Romantik ist ein Gefühl, eine Schwärmerei. Du freust dich doch auch über Frühling, die wärmende Sonne usw. Vllt fühlst du es jetzt nur nicht.
Aber richte deinen Blick auf die schönen Dinge um dich herum. Das macht glücklich. Dazu braucht man keinen anderen Menschen. Nur die sind es, die verletzen können.
Bin dann mal weg. Ins Land der Träume.
Mimmi
Gast
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:@NewDay1 @Räubertochter007
.... jede Verletzung macht uns stärkerund schlauer....bitte nicht misstrauischer...
Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:@NewDay1 @Räubertochter007
.... jede Verletzung macht uns stärkerund schlauer....bitte nicht misstrauischer...
Doch ! Leider schon ! Man behält Narben. Leider !
Aber der Mensch ist nun mal nicht für die Einsamkeit bestimmt . Ich jedenfalls würde sehr viel an Lebensqualität einbüßen. Ich brauche jemand zum reden, auch wenn ich ganz gern mal allein bin.
Essen gehen ! Allein in einem Restaurant sitzen wäre für mich der Horror und nur mit Freunden ?
Ich weiß nicht, aber auf Dauer möchte ich das nicht.
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:@NewDay1 @Räubertochter007
Doch ! Leider schon ! Man behält Narben. Leider !
Aber der Mensch ist nun mal nicht für die Einsamkeit bestimmt . Ich jedenfalls würde sehr viel an Lebensqualität einbüßen. Ich brauche jemand zum reden, auch wenn ich ganz gern mal allein bin.
Essen gehen ! Allein in einem Restaurant sitzen wäre für mich der Horror und nur mit Freunden ?
Ich weiß nicht, aber auf Dauer möchte ich das nicht.
NewDay1
Gast
bitteschön! Ja ja, abends nicht rein und morgens nicht raus, das gelob ich mir... Hmm.. echt gut
kleener Terrorist.
Ex-Mitglied
Gast