Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Licht aus und gute Nacht ...

x 1 #2551

M
@NewDay1 @Räubertochter007
Ich weiß nicht. Macht verletzlich.

Schlaf gut, New.

x 1 #2552

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:

.... jede Verletzung macht uns stärker Kuss geben und schlauer....bitte nicht misstrauischer... trost spenden

x 1 #2553

M
Jede Verletzung verletzt...
Ich vertraue darauf, dass ich gut auf mich aufpasse.

x 3 #2554

N
@Mimmi Romantik selbst verletzt nicht. Romantik ist ein Gefühl, eine Schwärmerei. Du freust dich doch auch über Frühling, die wärmende Sonne usw. Vllt fühlst du es jetzt nur nicht.

Aber richte deinen Blick auf die schönen Dinge um dich herum. Das macht glücklich. Dazu braucht man keinen anderen Menschen. Nur die sind es, die verletzen können.

Bin dann mal weg. Ins Land der Träume.

x 2 #2555

M
So meinte ich es ja. Ich finde Gefallen an schönen Dingen, aber nochmal einen Menschen nah bei mir, weiß nicht...
schlafen

x 2 #2556

Bond66
Zitat von NewDay1:
@Mimmi Romantik selbst verletzt nicht. Romantik ist ein Gefühl, eine Schwärmerei. Du freust dich doch auch über Frühling, die wärmende Sonne usw. Vllt fühlst du es jetzt nur nicht.

Aber richte deinen Blick auf die schönen Dinge um dich herum. Das macht glücklich. Dazu braucht man keinen anderen Menschen. Nur die sind es, die verletzen können.

Bin dann mal weg. Ins Land der Träume.

Wie oft noch ! Jetzt wird hier nicht geschlafen!

M
Sondern?

x 1 #2558

Bond66
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Mimmi:

.... jede Verletzung macht uns stärker Kuss geben und schlauer....bitte nicht misstrauischer... trost spenden

Doch ! Leider schon ! Man behält Narben. Leider !
Aber der Mensch ist nun mal nicht für die Einsamkeit bestimmt . Ich jedenfalls würde sehr viel an Lebensqualität einbüßen. Ich brauche jemand zum reden, auch wenn ich ganz gern mal allein bin.
Essen gehen ! Allein in einem Restaurant sitzen wäre für mich der Horror und nur mit Freunden ?
Ich weiß nicht, aber auf Dauer möchte ich das nicht.

x 2 #2559

M
Ich war schon lang nicht mehr zu zweit romantisch essen.
Hm, mit jemandem reden, ja, das ist schon wichtig, wenn man denn das Gefühl hat, nicht ins Leere zu reden, sondern verstanden wird.

x 2 #2560

E
Zitat von Bond66:
Zitat von Mimmi:

Aber der Mensch ist nun mal nicht für die Einsamkeit bestimmt . Ich jedenfalls würde sehr viel an Lebensqualität einbüßen. Ich brauche jemand zum reden, auch wenn ich ganz gern mal allein bin.
Essen gehen ! Allein in einem Restaurant sitzen wäre für mich der Horror und nur mit Freunden ?

Wer will das schon? Ich auch nicht..
Alles allein zu machen ist super schwer... aber eine gute Übung
Mit Freunden hilft mir.
Es sind aber sehr ausgesuchte enge Freunde. . Gut überlegt...
Ansonsten bin ich lieber allein..
Drück euch alle und..
Gute Nacht. .

x 3 #2561

M
Dir auch, schlaf gut.

x 2 #2562

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Zitat von Mimmi:

...gut...dann bin ich eben naiv...

ich glaube daran, dass ich nicht zwingend wieder verletzt werde. ich glaube daran, dass irgendwann irgendwer in mein Leben stolpern wird, der mich so liebt und annimmt wie ich bin....wenn ich bis dahin weiß wer ich bin...

bis zu diesem Moment will ich aber meinen Frohsinn, meine Lebenslust und meine Natur nicht verleugnen...war alles viel zu lange weggesperrt.

bin zur Zeit alleine und atme auf... lebe ...denke...und finde eventuell endlich wieder mich selbst.... es wird Zeit.

übrigens gewonnen...letzte ...ihr kocht morgen Kaffee
....

x 4 #2563

N
Erste! Tanz

Ich habe fertig. Und hier... euer Kaffee bitteschön! Ja ja, abends nicht rein und morgens nicht raus, das gelob ich mir... Hmm.. echt gut Kaffee

Zur Wetterlage: bewölkt, +8 Grd. Die Vögel sind gut drauf und ich... ich hab auf Anfrage von New Juniorin beschlossen, heute anzubaden. schwimmen

Hundi gleich mit, der kann sowieso 'ne Abkühlung gebrauchen herz kleener Terrorist.

x 2 #2564

E
Guten Morgen,
Ich habe herrlich geschlafen...is ja auch nicht immer so...
Brauche dringend Kaffee, denn ich muss gleich einen riesen Einkauf machen, da ich 12 Leute zum Osterbrunch eingeladen habe....nämlich die Familie. Diese hat sich als sehr belastbar erwiesen und jeder hat auf seine Art zu meiner Genesung beigetragen..
Außerdem habe ich da Lust drauf, weil ich sowas gut kann.. und sehr mag....

x 2 #2565

A

x 4