Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

schmaloo
Zitat von frischgeföhnt:
Mist...

darf man ? oda muss

x 1 #25921

E
Guten Morgen lieber Ozean.

Ich bin unangemessen zu früh wach.
Diese nicht gewollte Zeit..
Ich schenke sie euch, indem ich diesen vollkommen überflüssigen und sinnlosen Post hier schreibe.

Ich wünsche mir, dass ihr seht wie wichtig ihr mir seid. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit gilt mein erster Gedanke euch..

Ach Ozean, ich mache jetzt Frühstück.

Micha hat mich angesteckt..ich habe Halsweh...grrrrrrrrrrr...

x 3 #25922

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ilex
Guten Morgen,

nie wieder Glühwein - irgendwie kriege ich immer Kofschmerzen davon... geschockt

Heute ganz viel Tee Tee

Hoffentlich ist bald schon wieder Abend zwinkern

x 4 #25923

R
Guten Morgen,

ich habe auch eine sehr unruhige Nacht hinter mir. Mal wieder aufgewühlt ins Bett gegangen.
Mist!

Zitat von frischgeföhnt:

Versuch es mal mit Propolis, dann wird hoffentlich keine richtige Erkältung daraus.

x 3 #25924

J
Moin.
Habe mich gestern Abend getrennt.

(Darf ich hier manchmal wieder mitspielen?)

x 3 #25925

E
Zitat von JungeRoemer:
Moin.

Du durftest hier immer mitspielen.
Deine Trennung tut mir sehr leid.
Wenn du erzählen magst...
Wir hören hier zu und trinken meistens nur virtuell. .

Meistens..

Dicke Umarmung
Das Föhnilein. ..

Mir ist heute so glitzerig

x 2 #25926

E
Zitat von Roja:
Guten Morgen,

ich habe auch eine sehr unruhige Nacht hinter mir. Mal wieder aufgewühlt ins Bett gegangen.
Mist!

Zitat von frischgeföhnt:

Versuch es mal mit Propolis, dann wird hoffentlich keine richtige Erkältung daraus.

Propolis? Das ist dieses Bienenzeugs gell?

R
Zitat von JungeRoemer:

Wer sollte Dir das denn verwehren?
Kuss geben

Zitat von frischgeföhnt:
Propolis? Das ist dieses Bienenzeugs gell?

Ja genau. Schmeckt eklig, aber hilft.

x 3 #25928

Ilex
Zitat von JungeRoemer:
Moin.

freunde trost spenden

x 3 #25929

J
Er hätte Mia im September 2017 für eine Woche genommen, wenn ich zur Hochzeit meines Sohnes ins Ausland geflogen wäre..
Ich würde Kiretty und Roja gerne mal daten und vielleicht könnte sich eine von Euch liebevoll kümmern.
Im März ist hier in meiner Stadt die standesamtliche Hochzeit. Da habe ich weniger Probleme.

Danke Föhni und danke Roja. War seit Beziehungsbeginn angeschlagen. Nun kann es nur mehr bergauf gehen. Bin zwar gerade das heulende Elend, aber ich betrachte es als ein letztes Aufbäumen.

Danke, dass es Euch gibt. Ich habe draußen nur wenige Freunde.

x 3 #25930

M
Guten Morgen Kaffee
Römi knuddeln

x 3 #25931

E
Was ist denn jetzt der genaue Trennungsgrund?
Wie können wir helfen?
Du kannst auch ne PN schreiben..

x 1 #25932

Kiretty
Ach Römi. Tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt. trost spenden
(PS: Mein kleiner Furchendackel ist fremden Hunden gegenüber garstig.)

Moin in die Runde. gruppenkusscheln Die Weihnachtswoche beginnt. Tannenbaum Smilie

Kaffee

x 3 #25933

schmaloo
gähnen moin moin
Heute will ich aba Streichhölzern....... Kaffee

Liebe Christiane, was ist denn passiert ?
War das absehbar... schleichender Prozess.... oder habt ihr euch auseinander gelebt ?
Bei dir hätte ich es nicht gedacht, so wie du mal zwischendurch über euch geschrieben hast.... trost spenden

x 2 #25934

J
Der Trennungsgrund ist fehlendes Interesse/Aufmerksamkeit seinerseits. Er braucht mich nicht. Nur fürs Bett, seinen Garten und das dazugekaufte Land und das riesengroße Haus. Seine alte eifersüchtige Tochter hatte mich geschnitten, wo es nur ging. Er steht nicht zu mir, nicht zu uns und nicht hinter mir. Einen schlimmeren Verrat gibt es nicht. Ich nenne ihn seit gestern meinen 'Stillen Diktator'. Er sieht gut aus, hat ein sanftes Wesen, ist klug ... - ABER: Er ist mit seiner Tochter und mit seinem Bruder verheiratet.
Er hätte nichts dagegen gehabt, wenn ich auch das Bett des Bruders gewärmt hätte, der Angst vor anderen Menschen hat. Aber es soll doch bitte alles immer hübsch in der Familie bleiben. Schöööööööön laaaaaaaaaaaaaaangsam im eigenen Saft köcheln.
Ich weiß nicht, was in der Familie noch alles schief gelaufen ist. Ich fühle mich ab jetzt auch nicht mehr zuständig. Ab jetzt bin ich nur noch der: Falsche(r) Adressat
Lohnt nicht mehr, dass bis ins Kleinste zu zerpflücken. Zu viel Aufmerksamkeit! Hatte gestern Abend noch As.ueller inz. / negativer Vaterkomplex / emotionale Abhängigkeit und emotionale Erpressung, Parentifizierung gegockelt und bin einfach nur noch pappsatt. Ich mag nicht mehr herhalten für anderer Leute Defizite. Genug ist genug.
Ich will jetzt aber bitte nicht verbittern. Passt Ihr auf mich auf?
Das war es für heute. Ärmel hochkrempeln und Tschakka. Strich

x 5 #25935

A

x 4