Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Maus-89
Hallo Römi,
wenn du erzählen willst,
erzähle.
Wenn nicht, dann schweige ich auch mit dir.
Weihnachtswoche...
kompliziert...

x 2 #25936

E
Nein..Römi..du hast angesichts dieser Tatsachen gut für dich entschieden.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...

Manchmal schmerzt Gehen weniger als Bleiben..

Aber..

Beim Gehen ist ein Ende in Sicht...

x 4 #25937

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

schmaloo
Und wirst nicht verbittert.....

Darfst traurig sein, enttäuscht, verletzt..... und irgendwann wütend....
Ja das tut gut.... trost spenden

x 3 #25938

R
Ach Römi trost spenden
War das nicht schon immer das Problem?! Ich meine, dass Du das v.a. mit seinen Kindern schon einmal so hattest.
Bitte pass auf Dich auf, ziehe und wahre Deine Grenze.
Wir sind hier für Dich da. knuddel

x 3 #25939

J
Ich wurde eingeladen, wieder ausgeladen... wieder eingeladen und wieder ausgeladen. Beginnend im Mai 2013 zu seinem Geburtstag. Er ist ohne mich zu ihrer Hochzeit (Tochter 2016) und auf andere große Feiern, obwohl ich immer namentlich mit eingeladen war.
Zur Beerdigung und zur Trauerfeier seiner Mutter durfte ich nicht mit, weil ein Familienmitglied etwas dagegen hatte. Sein Bruder wollte mich mit in die Anzeige nehmen, ich nahm auf den hasserfüllten Menschen (Sohn) in allen drei Fällen Rücksicht.

Eigentlich habe ich mich die ganze Zeit im Forum ähnlich verhalten. Angemeldet, Abgemeldet.

Aber meine Gefühle zu ihm waren doch soo groß.
gähnen
Ich bin einfach nur müde. Die letzten 46 Monate haben mich geschlaucht. Nein, optisch leider nicht, aber das wird auch wieder. Schaaf

x 3 #25940

schmaloo
Ach Christiane,
du hast ja viel mitgemacht, durchgemacht und ausgehalten.... für andere
nun bist du für DICH da.... und bleib bei DIR....angemeldet

x 3 #25941

Hamster75
Zitat von frischgeföhnt:

Jo, aber manchmal braucht man viele Monate, um das auch zu begreifen zwinkern

x 4 #25942

Kiretty
@Römerin Sowas brauchst Du nicht. Es zermürbt. Dann lieber allein. Mit der kleinen Mia. Ein Tier zu haben, tut der Seele immer gut.

Edit: Ja Hamsterchen; es braucht, bis man erkennt, was richtig oder falsch ist. Manche erkennen es nie. zwinkern

x 2 #25943

E
Zitat von Hamster75:
Zitat von frischgeföhnt:

Oder Jahre..
Das ist wohl so..
Es ist ein Prozess. .

x 3 #25944

Hamster75
Zitat von MichaCux:
Stimme ist in Aachen verlustig gegangen

Na, wieder erholt? Du hast zu wenig Els getrunken. Das hätte Deine Stimme mal gut geölt.

x 1 #25945

M
Das ist bestimmt ein widerliches Getränk, oder?

x 1 #25946

R
Zitat von Mimmi:

Jepp!

Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Hamster75:

Oder Jahre..
Das ist wohl so..
Es ist ein Prozess. .

Ja, leider!

x 1 #25947

Hamster75
Zitat von Mimmi:

Und wie! Aber es wirkt und seltsamerweise bekommt man es hier überall und der Absatz ist nicht gerade gering.

x 1 #25948

J
Mein Sohn hat sich für den Rest des Tages freigenommen. Seine zukünftige Ehefrau kommt eh aus der Nachtschicht und wird ihn gerne begleiten, 150 Kilometer zu mir. Heute werde ich sie für 1 Stunde über den Weihnachtsmarkt begleiten. Ich hatte alles viel zu lange abgeblockt. So viele nette Einladungen. Auch in diesem Jahr...
Heute Abend werden sie mir noch zur Seite stehen, damit ich nicht beim Anblick seiner tränengefüllten wunderschönen blauen Augen und der immer gleichen Frage: "Was ist das nur mit uns?" UMKIPPE! Meine Antwort die letzten Wochen: "Nichts!"
Ich will ihn vergessen. Ich werde ihn vergessen. 2017 bin ich wieder die Alte. Ohne Klimbim und Altlasten. Ist nicht mein Sondermüll. Habe nicht ich produziert.

Ich trinke auf Euch, die Liebe und das wunderschöne Leben! Hoch die Kaffeetassen!

x 3 #25949

M
Zitat von Hamster75:
Zitat von Mimmi:

Und wie! Aber es wirkt und seltsamerweise bekommt man es hier überall und der Absatz ist nicht gerade gering.

Was bewirkt es denn? Dass man aufs Klo rennt?

A

x 4