Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Hamster75
Zitat von frischgeföhnt:
Oder Jahre..
Das ist wohl so..
Es ist ein Prozess. .

Ganz genau!
Bei mir fing es bewusst vor ca. 6 Monaten an (nach fast 2 Jahren), dass ich immer öfters sagen konnte "Hey, was beklagst du dich? Dir geht´s doch nicht schlecht." Ich mache so viele Sachen, an die ich vorher nicht denken durfte und mein Verhältnis zu MEINEN Kindern hat eine ganz andere Qualität gewonnen. Alles wird gut und einiges sogar besser!

x 2 #25951

Hamster75
Zitat von Mimmi:
Zitat von Hamster75:

Und wie! Aber es wirkt und seltsamerweise bekommt man es hier überall und der Absatz ist nicht gerade gering.

Was bewirkt es denn? Dass man aufs Klo rennt?

Wenn es so weit kommen sollte, rennt man nicht mehr aufs Klo, weil man die Orientierung verloren hat und einem eh alles egal ist.

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

R
Zitat von Hamster75:
Wenn es so weit kommen sollte, rennt man nicht mehr aufs Klo, weil man die Orientierung verloren hat und einem eh alles egal ist.

Später, also viel später, auch noch?

Hamster75
Zitat von Roja:
Zitat von Hamster75:

Später, also viel später, auch noch?

Dann fühlst Du Dich als Eifeler und benimmst Dich auch so ... (Nein, ich komme nicht aus der Eifel, bekomme das Elend aber oft mit)

M
Zitat von Hamster75:
Zitat von Mimmi:

Was bewirkt es denn? Dass man aufs Klo rennt?

Das kann dann aber unschön ausgehen...

Hamster75
Zitat von Mimmi:

Quasi wie eine Ehe?
Könnte stimmen. Da schluckt man auch viel zu lange viel zu viel, was einem nicht bekommt.

x 1 #25956

M
Zitat von Hamster75:
Zitat von Mimmi:

Quasi wie eine Ehe?
Könnte stimmen. Da schluckt man auch viel zu lange viel zu viel, was einem nicht bekommt.

Mit beidem hab ich keine Erfahrung...

x 2 #25957

R
Zitat von Hamster75:
Dann fühlst Du Dich als Eifeler und benimmst Dich auch so ... (Nein, ich komme nicht aus der Eifel, bekomme das Elend aber oft mit)

Hm... Kopf kratzen
Als Eifler habe ich mich noch nie gefühlt, aber ich trinke ja auch kein Els. Käme mir wohl schon vorher hoch. schlecht

x 1 #25958

E
@hamster

Quasi wie eine Ehe?
Könnte stimmen. Da schluckt man auch viel zu lange viel zu viel, was einem nicht bekommt.[/quote]

Frieden rofl
Schlucken ist nicht nötig.

Einhörner..süße kleine Hundewelpen...

x 2 #25959

Hamster75
Äähhh ... ach, vergiss es verlegen

x 1 #25960

E
Zitat von Hamster75:

Tut mir so leid..ich wollte dir nicht zu nahe treten.
Ich bin nur heute übermütig..

x 1 #25961

M
Zitat von Hamster75:

Muss dir nicht peinlich sein... knuddeln

x 2 #25962

R
Ach was, nur die Retourkutsche fürs Putzen vorgestern.

x 1 #25963

E
Zitat von Roja:
Ach was, nur die Retourkutsche fürs Putzen vorgestern.

Also ich putze ja ganz gerne..
Aber angezogen..

Die Jungs hatten das am We anders..
Oda?

x 2 #25964

J
Zitat von frischgeföhnt:
Ich bin nur heute übermütig..
So mag ich Dich besonders. Und das Vamp La Föhne ist mir auch manchmal Inspiration.
Kopf in den Sand passt zu uns beiden rein gar nicht.... von wegen.... hier daddel ich nie wieder. Sry

Danke für Eure tröstenden und aufbauenden Worte. Die Kinder und Bibi sind jetzt da. Gleich werde ich vor Liebe umgerannt und danach muss ich Eifersüchteleien zwischen Mia und Bibi schlichten.

x 4 #25965

A

x 4