Mimmi
Gast
Dabei bin ich gar nicht blond

PS: Kannst du das vielleicht nochmal mit nem Eimer Putzwasser erklären, dann versteh ich das noch besser
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast

Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ja, ich hab grad selber gemerkt, dass ich drauf reingefallen bin![]()
PS: Kannst du das vielleicht nochmal mit nem Eimer Putzwasser erklären, dann versteh ich das noch besser
Solskinn2015
Gast
Hamster75
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Wir saufen nicht aus Eimern
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Zitat von Mimmi:Ja, ich hab grad selber gemerkt, dass ich drauf reingefallen bin![]()
Du hast Kinder ... es sei Dir verziehen.![]()
![]()
Putzen? Putzeimer?
-> http://www.saugroboter-testing.de/
Mimmi
Gast
Zitat von Solskinn2015:Wir saufen nicht aus Eimern
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Gleich aus Fässern?
schmaloo
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Hier noch was für die Winterferien zum Lesen. Ist aus dem Focus. Erklärt das einiges?
Gruß Sol
..........
Neurologen der unabhängigen Universität von Barcelona beobachteten die Gerhirnaktivitäten von 25 werdenden Müttern.....

Mimmi
Gast

schmaloo
Mitglied
Mimmi
Gast
schmaloo
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Roja
Gast
Zitat von Solskinn2015:Bei Männern ist doch nix zu verkabeln.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Solskinn2015:Bei Männern ist doch nix zu verkabeln.
Da funktioniert noch alles mechanisch?