Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66
Also unter 23 Grad gehe ich in kein Wasser. Nee, niemals nich !

x 3 #2626

R
Zitat von schmaloo:
sind hier alle hamburger ?

Nee, janz weit wech!

Zitat von NewDay1:
Ich möchte euch mitteilen, dass die Badesaison 2016 eröffnet wurde, von mir persönlich. lustig War das erfrischend. herz

geschockt
In der Badewanne oder wie?
Also ich bin ja da auch hart drauf, aber 19°C Wassertemperatur hätte ich schon gern. OK, war auch schon in kälterem Wasser unterwegs, aber schön ist anders. brrrrrr

x 1 #2627

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Also unter 23 Grad gehe ich in kein Wasser. Nee, niemals nich !

...dito... den Aufforderungen von meinem Hund mit in die Pfützen zu springen und zu plantschen komme ich zur Zeit auch nicht nach... da bin ich total konsequent Cool

x 1 #2628

N
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von NewDay1:
Ich möchte euch mitteilen, dass die Badesaison 2016 eröffnet wurde, von mir persönlich. lustig War das erfrischend. herz

hattest Du vorhin schon angedeutet...dachte an einen Scherz geschockt WO hast Du denn eröffnet? brrrr... Wahnsinn ... krank

Hey, ihr glaubt nicht, wie erfrischend es war. Danach wurde mir dann ganz heiß.

Also Badewanne war's nicht. War in einem See in der Nähe. Wassertemperatur 3 Grad plus. herz

x 3 #2629

Bond66
Also mal angenommen, ich meine jetzt nur so theoretisch mal angenommen, ich würde das machen und auch überleben, was mache ich dann , wenn ich aus dem Wasser komme und mal Pipi muss ?
Geh ich dann aufs Damenklo ? Augen rollen

x 6 #2630

R
Zitat von NewDay1:
Also Badewanne war's nicht. War in einem See in der Nähe. Wassertemperatur 3 Grad plus. herz

Öhm, aber absichtlich oder gezwungenermaßen? "Huch, t'schulligung, war keine Absicht!"

Zitat von Bond66:
Also mal angenommen, ich meine jetzt nur so theoretisch mal angenommen, ich würde das machen und auch überleben, was mache ich dann , wenn ich aus dem Wasser komme und mal Pipi muss ?

Nun, ich nehme an, den Schluck Wasser kannst du zumindest für eine Weile nicht in die Ecke stellen. pfeifen

x 4 #2631

Räubertochter007
Zitat von Bond66:

also rein theoretisch: Du wirst mindestens drei Stunden andere Probleme haben Cool

x 1 #2632

N
Zitat von Bond66:

Upps... Kommt ja fast einer Geschlechtsumwandlung gleich. Ja, dann wahrscheinlich schon.

Bei mir wiederum war hinterher alles straffer. Mr. Green

x 4 #2633

Bond66
Welche und warum 3h ?

x 1 #2634

Bond66
Zitat von NewDay1:
Zitat von Bond66:

Kommt ja fast einer Geschlechtsumwandlung gleich. Ja, dann wahrscheinlich schon.

Bei mir wiederum war hinterher alles straffer.

Ja das ist eben der Unterschied zwischen Mann und Frau.

x 2 #2635

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Welche und warum 3h ?

Schockstarre hält bis zu drei Stunden Kuss geben
aber in der Zeit ist es Dir dann auch egal ob Männlein oder Weiblein Mr. Green

x 1 #2636

Bond66
Ok. Dann müsst Du mich ganz doll abrubbeln und aufwärmen. Mir heißen Tee bringen und so...

x 1 #2637

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Ok. Dann müsst Du mich ganz doll abrubbeln und aufwärmen. Mir heißen Tee bringen und so...

kann ich gut....muss ich ja dauernd bei det Bestie machen ... ohne Tee...aber Gesicht abschlabbern dafür bitte nicht anbeten

x 2 #2638

Bond66
Ich schlabber doch nicht ! Also Rt ! Was denkst Du von mir !
Ich bin empört !

x 1 #2639

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Ich schlabber doch nicht ! Also Rt ! Was denkst Du von mir !
Ich bin empört !

... pfeifen sooo richtig not amused?

x 1 #2640

A

x 4