Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
finita
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von Bond66:Richtige Liebe kennt keine Grenze. Sie ist ein Jungbrunnen.
Grenzen sind immer Distanz !
Hecken , Mauern, Gräben, Zäune......
Richtig! Und wie kommen wir dahin?
Hausaufgabe für dich!
Ich bin dann mal weg.
Pusteblume77
Gast
Zitat von Bond66:Die Angst vor Kontrollverlust ist Distanz. Das sind die Narben der Vergangenheit. Du bist nicht bereit Dich fallen zu lassen ohne Netz und Boden. Du hast Angst nicht aufgefangen zu werden, weil Dir das Vertrauen fehlt.
Mimmi
Gast
Zitat von Bond66:Natürlich kannst Du gut allein sein. Dir bleibt ja auch im Augenblick gar nichts anderes übrig. Aber Du wolltest nicht allein sein. Egal wie Deine Geschichte ist, es war nicht Dein Ziel allein zu sein.
Bond66
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat:Richtig, mein Ziel zuletzt war, mit Mr. X in irgendeiner Form zusammen zu kommen.
Er hat das zu Beginn ähnlich gesagt wie du, ich wäre nicht bereit bei Null anzufangen, und er wäre ja nicht derjenige gewesen, der mir weh getan hat.
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Bond66:Wo habt ihr eigentlich schmaloo gelassen ? Ist sein Frühstücksdienst schon zu Ende ?
Bond66
Mitglied
schmaloo
Mitglied
NewDay1
Gast
Zitat von Bond66:Ich bin aber nicht er. Aber für mir (bildlich gesprochen) würdest Du die Mauer jetzt noch höher machen.
Du hast es ja schon mal erlebt. Das ist die Narbe. Sie schmerzt Dich in dem Moment, wo ich etwas mache, was Du mit ihm assoziierst. Also zuckst Du zurück, weil in Deinem Kopf der Film jetzt so weiter geht. Für Dich ein Dejavü. Und trotzdem bin ich nicht er. Ich habe Dich lediglich erinnert.
Befrei Dich davon !

Maus-89
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NewDay1:Ich möchte euch mitteilen, dass die Badesaison 2016 eröffnet wurde, von mir persönlich.War das erfrischend.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:sind hier alle hamburger ?
Astra... Conny...Dollhouse....![]()
Berliner Weiße gibt´s auch in HH.... mit Wald und Rot und Strohalm und Schaum im Ballon.... Weltstadt halt