Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

J
Ich teile nicht.

Und Du musst Dich mal etwas trauen... und nicht immer mit angezogener Handbremse Schlitten fahren.

x 3 #26326

E
Ich habe mich getraut und mich gerade gepflegt mit Rotwein umgeschädelt..super..ein ganz dickes Gefällt mir. An mich selber..

x 4 #26327

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Maus-89
Wieder zuhause. Gestern haben wir mit der Familie gefeiert, also "Mama", "Papa", "Sohn" und "Tochter". Ich verstehe mich gut mit meinem Mann und unsere Kinder hatten sich Heiligabend "wie früher" gewünscht.
Man, man, man, es könnte alles so schön sein. Aber, es ist wie es ist. Heute war ich mit meinen Kindern bei meinem "Schwesterlein". Und jetzt liege ich total überfressen auf meinem Sofa, die Kids sind beim Papa.
Morgen hat mein Sohn Geburtstag und dieser wird traditionell "zuhause" gefeiert. So richtig schön altmodisch mit Kaffee und Kuchen.
Also essen, essen, essen! Wie immer an Weihnachten!

x 5 #26328

Räubertochter007
Zitat von frischgeföhnt:
Ich habe mich getraut und mich gerade gepflegt mit Rotwein umgeschädelt..super..ein ganz dickes Gefällt mir. An mich selber..

... Kuss geben Schwester im Geiste... mir hat der Baileys die Laune gehoben... Rudel in der Räuberhöhle...ich Rang-Älteste... alles supi... das Leben ist soooooo bunt herz

x 2 #26329

E
Sooooo. .. Schädel weg..beste Weihnachten. .

x 3 #26330

Maus-89
Ich fühle mich immer noch wie eine Dampfnudel.
Wie gesagt, es gibt nichts Schlimmeres als das, was man sich selber antut.
Puuuuh.....

x 2 #26331

schmaloo
Ich auch..... pappsatt....
unsere Junx haben mal wieder sehhhhhr lecker gekocht... 3 Gänge. Motto Orient....
Frage mich echt ob sie von mir sind ? Kopf kratzen sooo lecka

kugel mich ins Bett..... rundRum zufrieden....

Gute Nacht alleeeeee gähnen

x 4 #26332

Kiretty
Hab heute auch mehr gegessen als die ganze letzte Woche hab ich das Gefühl. Jessas.

Gute Nacht. Morgen ist ein neuer Tag.

PS @Ilex Super, dass Du wieder fit bist trost spenden

x 3 #26333

S
BREAKING NEWS: George Michael dies peacefully at his home in Oxfordshire on Christmas Day, aged 53

Bin noch im Netz zugange. Das war die letzte Nachricht. War wahrscheinlich nicht das Essen sonder zuviel Dro..

RIP

x 3 #26334

Ilex
Zitat von Kiretty:

PS @Ilex Super, dass Du wieder fit bist trost spenden

Liebe Kiretty, danke. Wir hatten kürzlich das Thema "Luke" - habe von einer Freundin eine Karte für Luke, die "Lucky Man Tour" geschenkt bekommen, dauert noch bis September, bis wir dahin fahren, aber ick freu mir herz

Gute Naaaaacht....

x 2 #26335

MichaCux
Tee Moin

Micha Weihnachtsmann böse

x 4 #26336

M

x 5 #26337

Ilex
Guten Morgen gähnen

x 3 #26338

S
Guten Morgen,

hole gleich meine Kleine ab. Bis heute Abend. Was für ein Stress fürs Kind. Hin / her. Das Schlimmste fürs Kind ist immer dieses Holen und Bringen bis vors Haus und das Erleben der Konfrontation der Eltern. Da sie ja nichts mit dem Konflikt zu tun haben will, geht sie wortlos, ohne Mama oder Papa anzuschauen durchs Hoftor an Mama vorbei zum Haus. Am liebsten sind ihr wenn die Übergaben woanders stattfinden. Mir auch. Aber EX will mich halt vors Haus zwingen mit der Kleinen, damit ich da klingel und um Herausgabe bitte. Und auch schön wieder Meldung mache bei der Rückgabe vor Ihr. Na ja ihr seht es in mir rumort es wieder. Die Kleine bekommt heute ihre Geschenke. Die Große bekommt Kohle und ne Weihnachtskarte. Kann die Kleine ihr nachher mitbringen

x 3 #26339

M
Warum gibt das jedesmal Konfrontation?

Klingeln, "Hallo, ist die Kleine fertig"?, "Bis später".... "Hallo, hier ist sie wieder, mach's gut"

x 1 #26340

A

x 4