Ex-Mitglied
Gast
Ich habe ne Erkältung. ..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Mimmi
Gast
LonelyXmas
Gast
Zitat von Solskinn2015:Guten Morgen,
hole gleich meine Kleine ab. Bis heute Abend. Was für ein Stress fürs Kind. Hin / her. Das Schlimmste fürs Kind ist immer dieses Holen und Bringen bis vors Haus und das Erleben der Konfrontation der Eltern. Da sie ja nichts mit dem Konflikt zu tun haben will, geht sie wortlos, ohne Mama oder Papa anzuschauen durchs Hoftor an Mama vorbei zum Haus. Am liebsten sind ihr wenn die Übergaben woanders stattfinden. Mir auch. Aber EX will mich halt vors Haus zwingen mit der Kleinen, damit ich da klingel und um Herausgabe bitte. Und auch schön wieder Meldung mache bei der Rückgabe vor Ihr. Na ja ihr seht es in mir rumort es wieder. Die Kleine bekommt heute ihre Geschenke. Die Große bekommt Kohle und ne Weihnachtskarte. Kann die Kleine ihr nachher mitbringen

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Männerschnupfen?
MichaCux
Mitglied
Zitat von Mimmi:Warum gibt das jedesmal Konfrontation?
Klingeln, "Hallo, ist die Kleine fertig"?, "Bis später".... "Hallo, hier ist sie wieder, mach's gut"
Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Mimmi
Gast
Maus-89
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Ilex:Wir hatten kürzlich das Thema "Luke" - habe von einer Freundin eine Karte für Luke, die "Lucky Man Tour" geschenkt bekommen
Und es freut mich für Dich. Ich hab fast jede Folge gesehen; als er mit Faisal ein Pferderennen geritten ist, hab ich mir bald in die Hosen gemacht vor Lachen. Wollte mir das immer bei Youtube nochmal ansehen. 
schmaloo
Mitglied

Mimmi
Gast
Ilex
Mitglied

schmaloo
Mitglied
Zitat von Mimmi:@schmaloo
(zweites) Frühstück klingt gut.
Mit lecka Kaffee bitte.
Mimmi