Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Kiretty
Na dann hau rein Mimmi. Ich hab in den letzten drei Wochen zwei kg abgenommen. Das ist mir im Schlemmermonat Dezember ja auch noch nie passiert. Popcorn

Und jetzt auf unser Wohl Kaffee
http://up.picr.de/27832798ow.jpg

x 5 #26356

S
Ja dieses Jahr war irgendwie voll die Seuche mit den Musikern.

Habe letzten Udo Lindenberg im TV gesehen, ist doch nen Wunder dass er noch lebt. Na ja sein neues Lied was er da geträllert hat war so was von Kacke, aber wahrscheinlich brauch er auch mal wieder Kohle. Ist da aber ganz schön tanztechnisch abgegangen.

Wegen Konfrontation bei mir meine ich diese Grabeskälte wenn das Tor aufgeht und die Mutter die Kleine rausschiebt. Wie aus dem Knast. Gestern ist wohl ihre gesamte Blase eingefallen in meinem alten Haus. Halt wie immer. Schon komisch wenn Du jahrelang Leute eingeladen hast, die sich bei Dir an den Tisch gesetzt haben und jetzt ist das alles Schnee von gestern. Hat mich erst wieder runtergezogen, aber jetzt gibt es mir wieder Antrieb, den Mist hinter mir zu lassen und auch mit der Verwandtschaft abzuschließen. Die neue Oma war auch da. Ich meine die Mutter vom Next. Na ja ich werde da ein großes Schloss vormachen, vor alle die ehemaligen Verwandten. Ich habe sie nicht gekannt bevor ich mit der EX zusammen war. Ex hat häufig nicht gut über sie geredet, wenn sie weg waren. Aber was solls. Ich habe sie nicht mehr an der Backe. Ist doch auch nicht schlecht. Traurig finde ich nur, dass wohl niemand richtig mal beschwichtigend auf die EX einredet oder sich als Mediator zwischen mir und der Großen anbietet. Das entäuscht mich. Sie scheinen alle auf der Welle mitzureiten. Ich mache jetzt die Reste von Gestern für mich und die Kleene. Geschenke hat sie bekommen und sich gefreut.

x 2 #26357

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

M
@Kiretty
Cooler Spruch.
So machen wir das!
Kaffee

Wo wir schon bei den Musikern sind

x 4 #26358

schmaloo
Zitat von Solskinn2015:
Ich mache jetzt die Reste von Gestern für mich und die Kleene. Geschenke hat sie bekommen und sich gefreut.

Das ist das wichtigste.
Irgendwas wird dich leider immer wieder runterziehen.....aber auch das wird Vergangenheit sein.....
Eiskalt bist du halt nicht. Ist auch gut so.
Joyeux Noel an die Kleene..... falls sie sich noch an mich erinnert.. zwinkern

la Föhne..... fürchte wir haben auch was gemeinsam...meine Nase juckt....will ich aba nicht krank

x 3 #26359

E
Ich habe jetzt auch Husten und Halsschmerzen. .

Gute Ausrede um liegen zu bleiben.
Ich habe sturmfrei und finde das so klasse wie ein Teenager. ..

O tempora.o mores

x 4 #26360

Räubertochter007
mmmmh... Weihnachtszeit... Zeit der Wunder?! bis jetzt alles sehr harmonisch abgelaufen....kann es gar nicht fassen... kein emotionaler Stress, kein Streit in der Family (alles Sturköpfe, so wie ich) und völlig in echt das Gefühl der Entspannung.... werde misstrauisch Kopf kratzen

@frischgeföhnt ... dicken Drücker und sieh zu, dass Du reichlich Grog trinkst...streu Glitzer und Zimt drauf....dann wirste ganz schnell wieda gesund Kuss geben

@Ilex ... Luke... die coole Socke und Du.... genial freuen

@all GUTEN MORGEN Kaffee ein gezwitscherter Gruß in die Runde.... und Kaffee bis zum Herzstillstand Tanz

Jungs...
eure (H)exen haben doch sicher von Euch nen Besen zu Weihnachten geschenkt bekommen?! Mr. Green verdient hätten sie es.....

x 4 #26361

Maus-89
Einen neuen Besen könnt ich auch gebrauchen. Geht das auch ohne Hexe zu sein? Obwohl,...Ich bin ja eine Kräuterhexe!

x 1 #26362

R
Maaaaaahlzeit!

Ich gebe schmaloo recht, wenn die Kinder größer sind, wird es einfacher.
Ich kann mich nicht mehr so recht an die Übergaben damals erinnern, wenn meine Mutter uns abholte. So manches Mal hat meine Stiefmutter uns ihr vorenthalten, weil sie zu spät war (Zug hatte Verspätung). Finde ich heute noch grausam. Es muss also nicht einmal die eigene Ex der Drachen sein. Schlimmer geht immer.
Später bin ich selbst mit dem Fahrrad zu meiner Oma (Mutter meiner Mutter) gefahren, wenn ich das wollte und wir haben uns dort getroffen.

Heute wird hier nicht gevöllert, aber gibt Kuchen.

Regen wie aus Eimern hatten wir auch schon, jetzt scheint die Sonne. Fast wie im April. Ist auch fast genauso warm.

x 5 #26363

Ilex
So, jetzt bin auch ich pappsatt - ab sofort nur noch Sofa freuen

Gestern wollte ich noch tanzen gehen, bin aber bei meinen Junx hängengeblieben, es war so gemütlich, wollte dann nur noch schlafen...

Werde jetzt bis Silvester warten und dann tanzen bis zum Umfallen tanzen springen
Hach, wie schön
(Das ich das Wort schön in der Weihnachtszeit mal fühlen würde, hätte ich mir vor Wochen nicht vorstellen können - und Heiligabend hatte ich wg. Übelkeit & Co. auch kaum "Luft", mal sentimental zu werden daumen hoch )

Morgen wieder zur Arbeit, aber die letzte Woche im Jahr wird wie im Fluge vergehen, mein Schreibtisch liegt so voll zwinkern

Die Kerzen brennen, Tee ist gekocht, Schlabbisachen an, juhu....

x 5 #26364

M
Ich komm mit auf die Couch, aber bitte keinen Tee zwinkern

x 1 #26365

R
Ich auch jetzt Couch.
Kaffeegast ist eben gefahren.
Schlabberlook erst nach dem Viecherfüttern.

@Mimmi Tee mit Schuss?

x 1 #26366

M
Nee, was ganz ohne Tee bitte.

x 2 #26367

R
Nur Schuss? Kopf kratzen

x 2 #26368

M
Späta.
Vielleicht erstmal Kaffee oda Latte?

x 2 #26369

R
Kannste haben.
Abba füa mich nicht, sonst kann ich nich schlafän.

x 1 #26370

A

x 4