Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bond66
Mitglied
Maus-89
Mitglied
NewDay1
Gast
Zitat von Maus 89:Vom Maulwurf hätte ich auch gerne ein Stück.
Gerne, Maulwurf für die Maus. Käffchen? 
NewDay1
Gast
Zitat von Bond66:Na gut. Dann eben Maulwolf.
Maus-89
Mitglied
NewDay1
Gast
Zitat von Maus 89:Neeeeeee, trink doch nur Tee. Was für ein Zufall, hab gerade frischen gekocht.
Jemand ein Tässchen Tee?
Maus-89
Mitglied
Bond66
Mitglied
NewDay1
Gast

Mimmi
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von Bond66:Fahrdienst. Der hat im Nebengewerbe einen Taxischein.
http://www.zenker-backformen.de/uploads ... kuchen.jpg

Maus-89
Mitglied
finita
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zu der Frage "mich finden"
ich habe viel gegrübelt... in meiner letzten langen Beziehung und auch in der Affäre war ich zu guter Letzt eine Projektion...mehr nicht... das hat mich erschreckt. Ich habe eine Rolle unbewusst gespielt. Auch beruflich muss ich zeitweise gegen meine Überzeugung auftreten. Das ist zuviel... ich habe mich verloren in diesen "Rollen"... manche Beschreibung meiner Selbst von Dritten ist ernüchternd... die Stärke, die mir unterstellt wird... kein Wunder, dass mir so oft so viel zugemutet wird. Dahingehend muss ich eine Balance herstellen... nur wie? Für mich habe ich entschieden, dass ich nicht mehr zurück blicke...Deckel drauf, was die gescheiterten Beziehungen betrifft...meinen Part habe ich ausreichend erkannt... jetzt brauche ich Abstand...aber nicht um Mauern zu errichten...wie gesagt: naiv...
so...ab in den Wald...Bestie wird unruhig, die Sonne scheint...was will man mehr
kartoffelklos
Gast