Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

E
Gott..ich muss ja nachsitzen um.alles zu lesen..
Ich war einkaufen für den Brunch und für einen möglichen Weltuntergang.
Habe überall Blumen eingepflanzt. Die Kräuterspiralen entmoost und gepflegt. Und dann..meine totale Lieblingsbeschäftigung. .mit dem Hochdrucktreiniger die Terrasse gemacht..herrlich...so gute ehrliche Arbeit. Man sieht sofort, was man gemacht hat..meine kids haben drinnen geputzt..Erbarmen.mit der alten Mutter..
Ostern kann kommen.
Nehme gerne Espresso und Erdbeeren, wenn noch etwas da ist..

x 3 #2671

K
Lust auf einen Besuch?

Bei dir ist doch jetzt ohne Moos jetzt sowieso nix los?

x 2 #2672

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

E
Zitat von kartoffelklos:
Lust auf einen Besuch?

Bei dir ist doch jetzt ohne Moos jetzt sowieso nix los?

ich komme wirklich gerne..aber nicht nur zum Entmoosen.
Gab es nicht lecker Essen bei dir?

x 2 #2673

Räubertochter007
Zitat von kartoffelklos:
Ich esse gerade Petit four und sie sind sooo lecker. Wollt ihr auch eines *rüberschieb*?

...seit wir hier schlemmen, kriege ich Werbung für flache Bäuche angezeigt Cool was für ein Zufall

Erdbeeren mit gaaaaanz viel Sahne bitte

hab gewaschen, Blumen gepflanzt und NICHT eingekauft....diesen Horror habe ich mir nicht antun wollen.

@frischgeföhnt

Deckel drauf heißt in der Tat nicht verdrängen. Hab alles so oft "wiedergekäut"...reicht irgendwann...bin ja keine Kuh...und ändern kann ich an den geschaffenen Tatsachen eh nix mehr.
Lasst uns nach vorne blicken...der Frühling kommt und ich will blühende Landschaften, gute Laune und endlich Zufriedenheit... die Sterne stehen gut

x 3 #2674

E
Liebe Räuberin..
Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich auch so. 2016 wird unser Jahr..
So meine Hoffnung.

Mist..Bilder im Kopf von der Kuh..

x 4 #2675

Räubertochter007
Zitat von frischgeföhnt:
Liebe Räuberin..
Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich auch so. 2016 wird unser Jahr..
So meine Hoffnung.

Mist..Bilder im Kopf von der Kuh..

genau daumen hoch

Kühe sind niedlich....zumindest die in Bayern...Milchkaffee-Fell, verwegene Tolle auf dem Haupt und große braune Augen mit sooooooo langen Wimpern...süß herz

x 4 #2676

E
Ich habe andere Bilder wegen des Wiederkäuens..sry..

x 2 #2677

finita
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von kartoffelklos:
Ich esse gerade Petit four und sie sind sooo lecker. Wollt ihr auch eines *rüberschieb*?

...seit wir hier schlemmen, kriege ich Werbung für flache Bäuche angezeigt Cool was für ein Zufall

Erdbeeren mit gaaaaanz viel Sahne bitte

hab gewaschen, Blumen gepflanzt und NICHT eingekauft....diesen Horror habe ich mir nicht antun wollen.

@frischgeföhnt

Deckel drauf heißt in der Tat nicht verdrängen. Hab alles so oft "wiedergekäut"...reicht irgendwann...bin ja keine Kuh...und ändern kann ich an den geschaffenen Tatsachen eh nix mehr.
Lasst uns nach vorne blicken...der Frühling kommt und ich will blühende Landschaften, gute Laune und endlich Zufriedenheit... die Sterne stehen gut

Dazu der passende Song(text)

Ich war auch einkaufen, nicht so schlimm wie befürchet...der Krieg kann kommen, der Besuch und der Brunch auch lustig

Mir ist auch nach Neuanfang, endlich wieder leben, ohne Demütigungen, Zurückweisungen, Lügen...

x 5 #2678

E
Frauen an die Macht..ja Frühlingsgefühle wären schon schön...

x 3 #2679

Räubertochter007
Zitat von frischgeföhnt:
Frauen an die Macht..ja Frühlingsgefühle wären schon schön...

...also Rom!

wann?

x 3 #2680

Bond66
Rom und die italienischen Lover. Auf mit Anlauf ins nächste Fiasko.
Mama Mia.

x 3 #2681

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Mama Mia.

da spielt Pierce auch mit... daumen hoch

Schnucki, Du kommst doch mit und passt auf uns alle auf Kuss geben und versorgst uns mit Sonnencreme, Espressi und Eis

x 4 #2682

Bond66
Zitat von frischgeföhnt:
Gott..ich muss ja nachsitzen um.alles zu lesen..
Ich war einkaufen für den Brunch und für einen möglichen Weltuntergang.
Habe überall Blumen eingepflanzt. Die Kräuterspiralen entmoost und gepflegt. Und dann..meine totale Lieblingsbeschäftigung. .mit dem Hochdrucktreiniger die Terrasse gemacht..herrlich...so gute ehrliche Arbeit. Man sieht sofort, was man gemacht hat..meine kids haben drinnen geputzt..Erbarmen.mit der alten Mutter..
Ostern kann kommen.
Nehme gerne Espresso und Erdbeeren, wenn noch etwas da ist..

Ich will doch hoffen mit badeentengelben Gummistiefeln und farbig passenden Helm.
Arbeitsschutz geht schließlich alle an ! Vergiß das bitte nicht !

x 2 #2683

E
Zitat von Bond66:
Mama Mia.

Nur Rom..Italiener muss nicht sein..

x 3 #2684

Bond66
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Bond66:
Mama Mia.

da spielt Pierce auch mit... daumen hoch

Schnucki, Du kommst doch mit und passt auf uns alle auf Kuss geben und versorgst uns mit Sonnencreme, Espressi und Eis

Ach, ich werd immer 10 cm größer, wenn Du das sagst. trost spenden

x 2 #2685

A

x 4