Mimmi
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von Mimmi:
Wie fühlst du dich denn in der Mitte?
gut.... so wie Mann alt ist halt
Hm, ich war noch kein Mann und auch nicht so alt in der Mitte. Erklär doch mal...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von Mimmi:
Wie fühlst du dich denn in der Mitte?
gut.... so wie Mann alt ist halt
schmaloo
Mitglied
Zitat von verliebtverliebt:Zitat von JungeRoemer:Und keine Angst, Fleischeslust ist zum Erliegen gekommen.
Bei mir ist sie gerade erwacht, also pass auf, was du zeigst, schmaloo!
Solskinn2015
Gast
schmaloo
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:habe gestern nen fitness Test gemacht. Fitness Alter ist drei Jahre unter meinem wirklichen Alter. aber Gewicht muss weg.

Mimmi
Gast
Zitat von schmaloo:Mimmmmmi kommahä.....![]()
was du immaundimmawieda....... nene
meinte damit.... Mitte von 22 bis 82...dudu
luchadora
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Solskinn2015:habe gestern nen fitness Test gemacht. Fitness Alter ist drei Jahre unter meinem wirklichen Alter. aber Gewicht muss weg.
Häää wenn Mann das Gewicht abzieht bleibt das Alta ?
verliebtverlieb.
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von verliebtverliebt:
Bei mir ist sie gerade erwacht, also pass auf, was du zeigst, schmaloo!
Bist du hungrig ?![]()
da is nix zu zeigen.... bin Vegetarier..... nix lecka für Fleischliebhaberin....
schmaloo
Mitglied
verliebtverlieb.
Gast

Maus-89
Mitglied
verliebtverlieb.
Gast
Zitat von Maus 89:Bei mir fehlen 12 cm. Ich bin eindeutig zu klein für mein Gewicht.
Ich bin "Flexitarier". Ich kann einfach nicht wiederstehen, wenn mich ein Rumpsteak anlacht. Passiert aber nur sehr selten. Es gibt so wenig freilaufende Rumpsteaks.
Ex-Mitglied
Gast
schmaloo
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast