Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

M
Zitat von schmaloo:
Zitat von Mimmi:

Wie fühlst du dich denn in der Mitte? Kopf kratzen

gut.... so wie Mann alt ist halt Popcorn

Hm, ich war noch kein Mann und auch nicht so alt in der Mitte. Erklär doch mal...

x 2 #26701

schmaloo
Zitat von verliebtverliebt:

Zitat von JungeRoemer:
Und keine Angst, Fleischeslust ist zum Erliegen gekommen.

Bei mir ist sie gerade erwacht, also pass auf, was du zeigst, schmaloo!

Bist du hungrig ? Essen
da is nix zu zeigen.... bin Vegetarier..... nix lecka für Fleischliebhaberin....

x 1 #26702

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

S
habe gestern nen fitness Test gemacht. Fitness Alter ist drei Jahre unter meinem wirklichen Alter. aber Gewicht muss weg.

x 1 #26703

schmaloo
Mimmmmmi kommahä..... Keule
was du immaundimmawieda....... nene

meinte damit.... Mitte von 22 bis 82...dudu Glücklich

x 2 #26704

schmaloo
Zitat von Solskinn2015:
habe gestern nen fitness Test gemacht. Fitness Alter ist drei Jahre unter meinem wirklichen Alter. aber Gewicht muss weg.

Häää wenn Mann das Gewicht abzieht bleibt das Alta ? Kopf kratzen

x 1 #26705

M
Zitat von schmaloo:
Mimmmmmi kommahä..... Keule
was du immaundimmawieda....... nene

meinte damit.... Mitte von 22 bis 82...dudu Glücklich

Schuldigung.
Das ist nevaending mit mir.

x 2 #26706

L
Zitat von schmaloo:
Zitat von Solskinn2015:

Häää wenn Mann das Gewicht abzieht bleibt das Alta ? Kopf kratzen

darfst du dann hier schon schreiben? geschockt

x 3 #26707

V
Zitat von schmaloo:
Zitat von verliebtverliebt:

Bei mir ist sie gerade erwacht, also pass auf, was du zeigst, schmaloo!

Bist du hungrig ? Essen
da is nix zu zeigen.... bin Vegetarier..... nix lecka für Fleischliebhaberin....

Doch, zeichma! Bin Tendenzvegetarierin und nehme gerne mal einen Leckerbissen zu mir,
Hauptsache Bio und artgerecht verlegen

x 3 #26708

schmaloo
Yep dat bin ich....
artig und gerecht..... und nachts Bio... Cool

x 3 #26709

V
na dat passt doch supa, bin schon gespannt, da sind wa schon zweee, JungeRoema und ikke grinsen

Mein Tach Revue: nix Holz gestapelt, nix Wäsche gelegt, aba fast den ganzen Oberjinoofloof uffjejesse.
Mein Mann sichert sich grad den Rest und ick jetze ap in die Sauna. Schwümmen und schwitzen.
@JungeRoemer
Ich muss mindestens 5 kg, dann bin ich üüüberrglücklich.
Zum Glück liebe ich Gurken. Aber geht ja nich mit nur Gurken.

Achtung Outing: Ich wiege aktuell 86,.... kg. Größe verrate ich erstmal nicht, ist aber kein gutes Höhen-Breiten-Verhältnis Mr. Green
Wenn ich so runterguck, sehe ich irgendwie anders aus als auf Fotos. Also schlanker, lebe in ständiger Illusion. Hasse Fotos böse

x 3 #26710

Maus-89
Bei mir fehlen 12 cm. Ich bin eindeutig zu klein für mein Gewicht.
Ich bin "Flexitarier". Ich kann einfach nicht wiederstehen, wenn mich ein Rumpsteak anlacht. Passiert aber nur sehr selten. Es gibt so wenig freilaufende Rumpsteaks.

x 3 #26711

V
Zitat von Maus 89:
Bei mir fehlen 12 cm. Ich bin eindeutig zu klein für mein Gewicht.
Ich bin "Flexitarier". Ich kann einfach nicht wiederstehen, wenn mich ein Rumpsteak anlacht. Passiert aber nur sehr selten. Es gibt so wenig freilaufende Rumpsteaks.

Sind Vegetarier völlig fleischlos glücklich? Sags!
Ich bin Pescetarier, komme aus einer Fischerfamilie, trage den Namen eines Fisches und vor allem wissen meine Eltern nicht, was sie Weihnachten servieren sollen, wenn nicht wenigstens Fisch. Habe mal vegan probiert, aber das war mir auf Dauer zu schwierig.

x 3 #26712

E
Ich liebe meinen Friseur.
10 Jahre und zwei Kilo.
Der ist jeden Cent wert.

x 1 #26713

schmaloo
Hä oh nein la Föhne...... 2 Kg Haare wech ?.... weinen / tränen

oda hast du während..... Essen

x 1 #26714

E
Nein...neue Haarfarbe...blond gesträhnt.
Lang gelassen. .macht optisch. 2 Kilo..
Mönsch..

x 4 #26715

A

x 4