Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Kiretty
Bin auch seit vorhin wieder frisch geschoren. Eis

Mahlzeit.

x 4 #26716

schmaloo
Ok mache auch mit.....morgen..... will auch die 2 Kg rocken

x 3 #26717

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Kiretty
Super die (Gruppen)Dynamik hier. daumen hoch Wir wollen ja mit möglichst wenig Ballast ins neue Jahr gehen nä?

x 2 #26718

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Super die (Gruppen)Dynamik hier. daumen hoch Wir wollen ja mit möglichst wenig Ballast ins neue Jahr gehen nä?

...ui ui ui... heißt das, dass ich meine Weihnachts-Speckrollen bis Silvester abschmelzen muss?! geschockt

ey

die waren teuer!

x 5 #26719

E
Ich wette du hast keine einzige ..
Wo denn? Hinter den Ohren Frau Feuerschuh?
Du bist super schlank..

x 4 #26720

Räubertochter007
Zitat von frischgeföhnt:
Ich wette du hast keine einzige ..
Wo denn? Hinter den Ohren Frau Feuerschuh?
Du bist super schlank..

...Wette schon verloren Mr. Green

also...die sieht man und frau nur, wenn ich die Felle ablege...also quasi nackisch bin...Felle schmeicheln ungemein...kaschieren das eine oder andere Pölsterchen Cool

und ich lenke den Blick immer auf meine beknackten Schuhe....da entgehen dem Betrachter auch einige Kilos haha

ich zündel jetzt mal wieder bisserle....

PS: keine Kalorien-Angabe aufm Schoko-Baileys....bessa is dat daumen hoch

x 5 #26721

Maus-89
Zwei Kilo reichen nicht...Und Glatze hat ich auch schon....Ich hätte gerne ein "Fett weg" Bügeleisen...

x 1 #26722

L
Zitat von Maus 89:
Ich sehe im Moment wie ein Wischmop aus
Zitat von Maus 89:
Und Glatze hat ich auch schon

ein glatzkoepfiger wischmop...hhhhhhmmmmm... Kopf kratzen

Maus-89
Vor neun Jahren hatte ich unfreiwilligerweise eine Glatze, Mensch.
Und die Chemo hat enorm zum Gewichtsverlust beigetragen. Seitdem hab ich eine gespaltene Beziehung zu meinem Wischmop!

x 1 #26724

L
mir stand meine glatze vor jahren auch nicht wirklich gut...da habe ich lieber meine heutige unfrisur...und bevor ich wieder so ein hungerhaken bin, liebe ich meine ueberfluessigen kilos heute...du doch auch, oder

habe uebrigens schon 3 liter tee in mich reingeschuettet

x 3 #26725

Maus-89
Brav, brav. Meine "Erziehung" trägt die ersten Früchte. Ich trinke gerade Lavendeltee, leeeecker!

x 4 #26726

Ilex
So, habe auch etwas Ballast gelassen, ein paar cm beim Frisör...
Nix gesträhnt...

Also altersmäßig keine Verbesserung und meine biologische Mitte suche ich auch noch

x 5 #26727

Räubertochter007
... also doch lieber Schoko-Baileys Geburtstag

gibbet leider nich mit Tee-Aroma pfeifen aber ich arbeite dran Mr. Green

x 4 #26728

J
Ich habe alles, was ich brauche um glücklich zu sein. Ich denke an Euch..
Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017. Bleibt gesund uuund Kopf hoch.
Klein-rt: Meine Mutti hatte sich immer ihren Bauch gehalten und meinte spaßeshalber zu uns:
"Alles bezahlt." Recht hat sie.
Bis bald.

x 5 #26729

Kiretty
Zitat von Räubertochter007:
...ui ui ui... heißt das, dass ich meine Weihnachts-Speckrollen bis Silvester abschmelzen muss?! geschockt

Ach wat; alles kann, nix muss. rocken

@Römerin: Eine Bekannte von mir sagt immer, sie braucht viiiel Platz für ihre inneren Werte. lustig

x 5 #26730

A

x 4