MichaCux
- 2870
- 1
- 4745
MichaCux
Zitat von Mimmi:Lässt du dir deine Tampons schenken?
Mimmi
Zitat von Roja:Eigentlich ging es nur darum, im nächsten Jahr Glück zu haben.
Ist das nackisch sein Grundvoraussetzung?
Ilex
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:
@Ilex waren auch noch braune Schafe dabei oder womöglich rote?
So'n Schaf bringt's u.U. auf 150kg. Da haste ganz schön was geleistet.
Urmel_
Ilex
Zitat von MichaCux:Zitat von Mimmi:Lässt du dir deine Tampons schenken?
Ich geh mal wieder in die Männerecke.....
Micha
Mimmi
Ilex
Zitat von Urmel_:Die Damen (und Frauen),
ich wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich ziehe mich auf meine Berghütte am Schneehang zurück und werde dann wohl im neuen Jahr wieder nüchtern sein.
Nehmt euch selbst nicht so wichtig und versucht auch die Momente zu schätzen, in denen uns das Leben einen auf die Nase gibt.
In diesem Sinne: Macht nichts, was ich nicht auch machen würde. Höchstens öfter.
Bis nächstes Jahr!
Räubertochter00.
Zitat von Urmel_:Die Damen (und Frauen),
Zitat:ich wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich ziehe mich auf meine Berghütte am Schneehang zurück und werde dann wohl im neuen Jahr wieder nüchtern sein.
Zitat:Nehmt euch selbst nicht so wichtig und versucht auch die Momente zu schätzen, in denen uns das Leben einen auf die Nase gibt.
Zitat:In diesem Sinne: Macht nichts, was ich nicht auch machen würde. Höchstens öfter.
Zitat:Bis nächstes Jahr!
Maus-89
Ilex
Zitat von Maus 89:Ich hatte gerade Besuch von meinem Vermieter. Er hat mir die Wohnung zum 31.03.17 gekündigt, wegen Eigenbedarf.
Seine Tochter hat sich von ihrem Mann getrennt und so braucht er die Wohnung halt selbst.
Ein schöner Start in 2017....Menno!
Räubertochter00.
Zitat von Maus 89:Ich hatte gerade Besuch von meinem Vermieter. Er hat mir die Wohnung zum 31.03.17 gekündigt, wegen Eigenbedarf.
Seine Tochter hat sich von ihrem Mann getrennt und so braucht er die Wohnung halt selbst.
schmaloo
Roja
Maus-89
luchadora