53835

Morgenkreis am Ozean

MichaCux
Zitat von Mimmi:
Lässt du dir deine Tampons schenken?

Ich geh mal wieder in die Männerecke.....

Micha

31.12.2016 11:48 • x 6 #26926

M
Zitat von Roja:
Eigentlich ging es nur darum, im nächsten Jahr Glück zu haben.
Ist das nackisch sein Grundvoraussetzung?

Es schadet zumindest manchmal nicht.

31.12.2016 12:23 • x 2 #26927

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ilex
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

@Ilex waren auch noch braune Schafe dabei oder womöglich rote?
So'n Schaf bringt's u.U. auf 150kg. Da haste ganz schön was geleistet.

Das kannste aber laut sagen... ein gaaanz paar braune waren dabei...

Rote Schafe nee, da hätte ich sonst heute um Mitternacht eines mit mir rumgetragen und es später sanft über den Zaun geworfen...

Nun muss das mit dem Glück auch so klappen

31.12.2016 12:24 • x 1 #26928

Urmel_
Die Damen (und Frauen),

ich wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich ziehe mich auf meine Berghütte am Schneehang zurück und werde dann wohl im neuen Jahr wieder nüchtern sein.

Nehmt euch selbst nicht so wichtig und versucht auch die Momente zu schätzen, in denen uns das Leben einen auf die Nase gibt.

In diesem Sinne: Macht nichts, was ich nicht auch machen würde. Höchstens öfter.

Bis nächstes Jahr!

31.12.2016 12:26 • x 5 #26929

Ilex
Zitat von MichaCux:
Zitat von Mimmi:
Lässt du dir deine Tampons schenken?

Ich geh mal wieder in die Männerecke.....

Micha

Mach das Micha

Zwischendurch kommste immer mal wieder raus zu uns, Feuerwache, Rum(quatschen) und so...

Und irgendwann, wenn Deine Kleine größer ist, holt sie Dich da ab und Du bist froh, hier immer mal wieder was über Glitzer, Nagellack, Einhörner und so gelesen zu haben

31.12.2016 12:32 • x 2 #26930

M
Naja, ich bin auch ohne Glitzer, Einhorn und Nagellack aufgewachsen und es ist was aus mir geworden.

31.12.2016 12:36 • x 3 #26931

Ilex
Zitat von Urmel_:
Die Damen (und Frauen),

ich wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich ziehe mich auf meine Berghütte am Schneehang zurück und werde dann wohl im neuen Jahr wieder nüchtern sein.

Nehmt euch selbst nicht so wichtig und versucht auch die Momente zu schätzen, in denen uns das Leben einen auf die Nase gibt.

In diesem Sinne: Macht nichts, was ich nicht auch machen würde. Höchstens öfter.

Bis nächstes Jahr!

In diesem Sinne und komm gut rein

31.12.2016 12:36 • #26932

Räubertochter007
Zitat von Urmel_:
Die Damen (und Frauen),

...mmmmmh ...Räuber und Kerle werden hier also ausgegrenzt

Zitat:

.... mit wie vielen Schneeflocken und wie vielen Kisten Rotwein?

Zitat:

...ich bin ein Staubkorn im Universum...ooooohm

Zitat:

....DAS ist mal ne Motivation

Zitat:
Bis nächstes Jahr!

..das ist hoffentlich keine Drohung

guten Rutsch, junger Haudegen und schön, dass Du an den Ozean gedacht hast

31.12.2016 12:41 • x 4 #26933

Maus-89
Ich hatte gerade Besuch von meinem Vermieter. Er hat mir die Wohnung zum 31.03.17 gekündigt, wegen Eigenbedarf.
Seine Tochter hat sich von ihrem Mann getrennt und so braucht er die Wohnung halt selbst.
Ein schöner Start in 2017....Menno!

31.12.2016 13:11 • x 4 #26934

Ilex
Zitat von Maus 89:
Ich hatte gerade Besuch von meinem Vermieter. Er hat mir die Wohnung zum 31.03.17 gekündigt, wegen Eigenbedarf.
Seine Tochter hat sich von ihrem Mann getrennt und so braucht er die Wohnung halt selbst.

Oh Mist Maus!

Drücke Dir die Daumen, dass Du gaaaaanz bald eine schönere Wohnung finden wirst, in der Du Dich wohl fühlst

31.12.2016 13:21 • x 3 #26935

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:

och so'n Stuhl... ganz festen Drücker für Dich noch ist ein Zimmer frei in der Höhle.... gleich neben den geheimen Vorräten... Tee-Vorräte türlich

31.12.2016 13:22 • x 3 #26936

schmaloo
Oh Maus das ist echt bitter..... einfach unglaublich
mach dich aber ein wenig schlau ob das alles rechtens ist ....

Allerdings verlängert sich diese Frist – und zwar je nach bisheriger Dauer des Mietverhältnisses. Besteht dieses länger als fünf Jahre, beträgt die Frist sechs Monate, besteht es länger als acht Jahre, sind es sogar neun Monate.

https://ratgeber.immowelt.de/a/kuendigu ... gehen.html

31.12.2016 13:32 • x 2 #26937

R
Zitat von Maus 89:

Du findest ganz bestimmt wieder etwas schönes. Vielleicht sogar eine noch schönere Wohnung.
Bestümp!

31.12.2016 14:03 • x 1 #26938

Maus-89
Ich wohne erst seit Mai 2015 dort.
Hab schon mal die Fühler ausgestreckt.
Mein Vermieter ist ein ganz lieber. Er hat mich schon so oft unterstützt. Es tut ihm sehr leid. Ich denke, ich werde bis dahin eine neue Wohnung finden. Und wenn nicht, werde ich in die Räuberhöhle einziehen und die Teevorräte vernichten. Ich lass mir meine gute Laune nicht verhageln.
Heute Abend ist Winter grillen mit der Nachbarschaft angesagt. Mit Glühwein und Kinderpunsch für die Kleinen.

31.12.2016 14:09 • x 5 #26939

L
@Maus_89
das tut mir sehr leid fuer dich...aber wie schon alle anderen sagten, du wirst was besseres finden...wir halten jetzt alle die augen und ohren offen und wenn jemand, was hoert, bist du die erste, die es erfaehrt...vielleicht kannst du im offtopic-bereich nen suchthreat aufmachen...hier sind so viele menschen...waere doch moeglich, dass du so ganz schnell was neues, tolles findest...

31.12.2016 14:15 • x 3 #26940

A

x 4