MichaCux
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4748
Zitat von Mimmi:Lässt du dir deine Tampons schenken?
Ich geh mal wieder in die Männerecke.....
Micha
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MichaCux
Mitglied
Zitat von Mimmi:Lässt du dir deine Tampons schenken?
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Eigentlich ging es nur darum, im nächsten Jahr Glück zu haben.
Ist das nackisch sein Grundvoraussetzung?

Ilex
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:
@Ilex waren auch noch braune Schafe dabei oder womöglich rote?![]()
So'n Schaf bringt's u.U. auf 150kg. Da haste ganz schön was geleistet.

Urmel_
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von MichaCux:Zitat von Mimmi:Lässt du dir deine Tampons schenken?
Ich geh mal wieder in die Männerecke.....
Micha

Mimmi
Gast
Ilex
Mitglied
Zitat von Urmel_:Die Damen (und Frauen),
ich wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich ziehe mich auf meine Berghütte am Schneehang zurück und werde dann wohl im neuen Jahr wieder nüchtern sein.
Nehmt euch selbst nicht so wichtig und versucht auch die Momente zu schätzen, in denen uns das Leben einen auf die Nase gibt.
In diesem Sinne: Macht nichts, was ich nicht auch machen würde. Höchstens öfter.
Bis nächstes Jahr!
und komm gut rein
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Urmel_:Die Damen (und Frauen),
Zitat:ich wünsche schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich ziehe mich auf meine Berghütte am Schneehang zurück und werde dann wohl im neuen Jahr wieder nüchtern sein.
Zitat:Nehmt euch selbst nicht so wichtig und versucht auch die Momente zu schätzen, in denen uns das Leben einen auf die Nase gibt.
Zitat:In diesem Sinne: Macht nichts, was ich nicht auch machen würde. Höchstens öfter.
Zitat:Bis nächstes Jahr!

Maus-89
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ich hatte gerade Besuch von meinem Vermieter. Er hat mir die Wohnung zum 31.03.17 gekündigt, wegen Eigenbedarf.
Seine Tochter hat sich von ihrem Mann getrennt und so braucht er die Wohnung halt selbst.
Ein "schöner" Start in 2017....Menno!

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ich hatte gerade Besuch von meinem Vermieter. Er hat mir die Wohnung zum 31.03.17 gekündigt, wegen Eigenbedarf.
Seine Tochter hat sich von ihrem Mann getrennt und so braucht er die Wohnung halt selbst.
noch ist ein Zimmer frei in der Höhle.... gleich neben den geheimen Vorräten... Tee-Vorräte türlich 
schmaloo
Mitglied
Roja
Gast

Maus-89
Mitglied
luchadora
Mitglied