Ex-Mitglied
Gast
Drück dich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Maus-89
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Maus 89:Ich hatte gerade Besuch von meinem Vermieter. Er hat mir die Wohnung zum 31.03.17 gekündigt, wegen Eigenbedarf.
Seine Tochter hat sich von ihrem Mann getrennt und so braucht er die Wohnung halt selbst.
Ein "schöner" Start in 2017....Menno!
Naja, die Antwort auf die Frage ist wie so oft 
stella0711
Mitglied
Kiretty
Mitglied
womöglich aus meinem Gedächtnis gelöscht habe, möchte ich Euch an meinem Resümee teilhaben lassen
Mimmi
Gast
Maus-89
Mitglied
Roja
Gast

Ilex
Mitglied

luchadora
Mitglied
Zitat von Maus 89:Er meinte "dann kannst du ja wieder heim kommen".
schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:Da sind wir vielleicht in einen "Trend" geraten. Gibts überhaupt noch glückliche Paare.Naja, die Antwort auf die Frage ist wie so oft
also dieses Jahr nicht.....Zitat von luchadora:
ich moechte euch mal danke sagen, dass ihr so oft meine traenen in lachtraenen umgewandelt habt...ihr seid ganz tolle menschen
auf dich liebe Lucha.... und dir auch Danke.
Roja
Gast
Zitat von luchadora:ich moechte euch mal danke sagen, dass ihr so oft meine traenen in lachtraenen umgewandelt habt...ihr seid ganz tolle menschen
schmaloo
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Maus-89
Mitglied