Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66
Vermelde 16 Grad . Keinen Regen. Etwas Wind , bewölkt. Man kann draußen sitzen.

x 4 #2881

Räubertochter007
Zitat von Bond66:

..knapp 14 Grad...Wind hat sich gottseidank verflüchtigt....Sonne, aber Wolken in Sicht... Plautze voll...wer will Torte?

x 3 #2882

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Bond66
Ich kaue noch von gestern Abend ! Und wahrscheinlich stinke ich noch fürchterlich nach Knobi von der Sour Creme!

E
Zitat von Bond66:

Ohne Worte.

x 2 #2884

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Ich kaue noch von gestern Abend ! Und wahrscheinlich stinke ich noch fürchterlich nach Knobi von der Sour Creme!

...dann hilft Mutters Käsesahnetorte Cool ....anschließend wegen dem erheblichen Alk. die Schwarzwälderkirschtorte grinsen

Sonne gewinnt den Kampf gegen die Wolken....Leute, es IST Frühling anbeten und ich krieg Sommersprossen...für jede Frechheit eine Mr. Green

x 3 #2885

finita
Hier 16 Grad und schwarze Wolken...naja, wir haben auch die Tellerchen nicht leergegessen traurig

x 3 #2886

schmaloo
Nix zu vermelden.... Hamburg trostlos....
arme Mimmi, erster Tag in HH und sowas von...... schlecht

gehe jetzt beste Pizza weltweit essen.... mit Soehns und Ex Fru...

das beste im Norden ist unser Klönschnack ....... ik kiek mol wedder rin..... Cool

x 3 #2887

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Nix zu vermelden.... Hamburg trostlos....
arme Mimmi, erster Tag in HH und sowas von...... schlecht

gehe jetzt beste Pizza weltweit essen.... mit Soehns und Ex Fru...

das beste im Norden ist unser Klönschnack ....... ik kiek mol wedder rin..... Cool

...ich dachte das Beste wäre euer Temperament rofl

....genieße den Tag trost spenden

Mimmi wird Hamburg auch so genießen...bestimmt daumen hoch

x 4 #2888

schmaloo
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von schmaloo:

das beste im Norden ist unser Klönschnack .......

...ich dachte das Beste wäre euer Temperament rofl

nicht Temperament sondern Temperatur.... Tanz

x 1 #2889

Maus-89
In der Eifel sind 12 Grad und Regen, Sturm und Sonne wechseln sich im gefühlten 5 Minuten Takt ab.

War lecker mit meinen Mäusen essen und, oh Wunder, sie haben sogar bezahlt. Wie man weiß sind Studenten "chronisch klamm"! Sie müssen mich schon sehr lieb haben.
Wieder bei mir zurück, haben sie die restliche Suppe aufgeteilt und sorgfältig in Tupperdosen verpackt,
sowie die frisch gebackenen Nussecken, mitgenommen.

Sie sind wieder weg und ich alleine. Kein gutes Gefühl!

x 1 #2890

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
In der Eifel sind 12 Grad und Regen, Sturm und Sonne wechseln sich im gefühlten 5 Minuten Takt ab.

War lecker mit meinen Mäusen essen und, oh Wunder, sie haben sogar bezahlt. Wie man weiß sind Studenten "chronisch klamm"! Sie müssen mich schon sehr lieb haben.
Wieder bei mir zurück, haben sie die restliche Suppe aufgeteilt und sorgfältig in Tupperdosen verpackt,
sowie die frisch gebackenen Nussecken, mitgenommen.

Sie sind wieder weg und ich alleine. Kein gutes Gefühl!

Mausi...warum kriegen wir keine Nussecken (mal abgesehen davon, dass Du wieder heimlich gebacken und uns dafür vernachlässigt hast traurig )

und warum ist das Nilpferd schräg gekippt...ich krieg nen steifen (seit still...schämt euch) Hals, wenn ich Deinen Avatar betrachten möchte geschockt

und natürlich lieben Dich Deine Kids Kuss geben bist halt die Beste (haben selbst wir digital erkannt....trotz der Tee-Orgien)

und alleine bist Du nicht....Du hast UNS trost spenden

x 2 #2891

M
Ja, ich hab grad den Hafen besucht und mein Sohn hat die traditionellen Pommes und Eis gespachtelt.
Das Wetter ist schon okay, wir haben dicke Jacken an.

x 3 #2892

R
Zitat von Maus 89:

Sieht hier ähnlich aus. Ein bisschen kälter nur, wir haben nur 10°C.

und warum ist das Nilpferd schräg gekippt..

Das macht das Nilpferd, um uns zu zanken. Das ist mal so und mal so.

Zitat von Mimmi:
Ja, ich hab grad den Hafen besucht und mein Sohn hat die traditionellen Pommes

Pommes hat was, ich kann keinen Süßkram mehr sehen.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß in Hamburg und dass das Wetter die Tage ein bisschen mitspielt.

x 3 #2893

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Ja, ich hab grad den Hafen besucht und mein Sohn hat die traditionellen Pommes und Eis gespachtelt.

gibt kein schlechtes Wetter....nur falsche Kleidung!

machst alles richtig Kuss geben

x 3 #2894

Bond66
Zitat von Mimmi:

gibt kein schlechtes Wetter....nur falsche Kleidung!

machst alles richtig Kuss geben

Na doch, wenn der Wind vom Wasser böig kommt und noch Regen dabei ist, dann ist schon shitwetter.

x 1 #2895

A

x 4