Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bond66
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Vermelde 16 Grad . Keinen Regen. Etwas Wind , bewölkt. Man kann draußen sitzen.
Bond66
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bond66:Vermelde 16 Grad . Keinen Regen. Etwas Wind , bewölkt. Man kann draußen sitzen.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Ich kaue noch von gestern Abend ! Und wahrscheinlich stinke ich noch fürchterlich nach Knobi von der Sour Creme!
und ich krieg Sommersprossen...für jede Frechheit eine
finita
Mitglied

schmaloo
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:Nix zu vermelden.... Hamburg trostlos....
arme Mimmi, erster Tag in HH und sowas von......![]()
gehe jetzt beste Pizza weltweit essen.... mit Soehns und Ex Fru...
das beste im Norden ist unser Klönschnack ....... ik kiek mol wedder rin.....

schmaloo
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:
das beste im Norden ist unser Klönschnack .......
...ich dachte das Beste wäre euer Temperament![]()

Maus-89
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Maus 89:In der Eifel sind 12 Grad und Regen, Sturm und Sonne wechseln sich im gefühlten 5 Minuten Takt ab.
War lecker mit meinen Mäusen essen und, oh Wunder, sie haben sogar bezahlt. Wie man weiß sind Studenten "chronisch klamm"! Sie müssen mich schon sehr lieb haben.
Wieder bei mir zurück, haben sie die restliche Suppe aufgeteilt und sorgfältig in Tupperdosen verpackt,
sowie die frisch gebackenen Nussecken, mitgenommen.
Sie sind wieder weg und ich alleine. Kein gutes Gefühl!
)
bist halt die Beste (haben selbst wir digital erkannt....trotz der Tee-Orgien)
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Zitat von Maus 89:In der Eifel sind 12 Grad und Regen, Sturm und Sonne wechseln sich im gefühlten 5 Minuten Takt ab.
Zitat von Räubertochter007:und warum ist das Nilpferd schräg gekippt..
Zitat von Mimmi:Ja, ich hab grad den Hafen besucht und mein Sohn hat die traditionellen Pommes
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ja, ich hab grad den Hafen besucht und mein Sohn hat die traditionellen Pommes und Eis gespachtelt.
Das Wetter ist schon okay, wir haben dicke Jacken an.

Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Ja, ich hab grad den Hafen besucht und mein Sohn hat die traditionellen Pommes und Eis gespachtelt.
Das Wetter ist schon okay, wir haben dicke Jacken an.
gibt kein schlechtes Wetter....nur falsche Kleidung!
machst alles richtig