Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Mimmi:
Ja, ich hab grad den Hafen besucht und mein Sohn hat die traditionellen Pommes und Eis gespachtelt.
Das Wetter ist schon okay, wir haben dicke Jacken an.

gibt kein schlechtes Wetter....nur falsche Kleidung!

machst alles richtig Kuss geben

Na doch, wenn der Wind vom Wasser böig kommt und noch Regen dabei ist, dann ist schon shitwetter.

...think positive, please..... und keine Widerworte Kuss geben

x 1 #2896

N
Shitwetter war hier und heute auch, zeitweise.

Ostern vorbei traurig

x 3 #2897

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Maus-89
Mein Nilpferd ist nicht MEHR schief. Es WAR schief, weil ich am Anfang nicht wusste, wie man das Bild dreht. Ich bin halt "alt" und der Laptop NICHT mein Freund.

Die Nusseckchen backe ich jedesmal, wenn einer oder beide "Plagen" bei mir auftauchen.Nach dem Kaffee werden die Restlichen "geschwisterlich" geteilt und verschwinden in irgendwelchen Plastikdosen.
Das Rezept habe ich von meiner Mama und viele sagen, es sind die besten Nussecken der Welt.
Morgen muss ich welche für meine Kollegen/ginnen backen. Quasi als Dankeschön für mein Geburtstagsgeschenk.

Wenn ich frage, was ich denn backen soll, kommt "unisono" Nussecken. Manchmal auch Käsekuchen. Meine Mama war eine leidenschaftliche Bäckerin. Ich backe auch sehr gerne und deswegen sehr oft.

x 3 #2898

Bond66
Bin ja schon ruhig.

x 2 #2899

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Mein Nilpferd ist nicht MEHR schief. Es WAR schief, weil ich am Anfang nicht wusste, wie man das Bild dreht. Ich bin halt "alt" und der Laptop NICHT mein Freund.

Die Nusseckchen backe ich jedesmal, wenn einer oder beide "Plagen" bei mir auftauchen.Nach dem Kaffee werden die Restlichen "geschwisterlich" geteilt und verschwinden in irgendwelchen Plastikdosen.
Das Rezept habe ich von meiner Mama und viele sagen, es sind die besten Nussecken der Welt.
Morgen muss ich welche für meine Kollegen/ginnen backen. Quasi als Dankeschön für mein Geburtstagsgeschenk.

Wenn ich frage, was ich denn backen soll, kommt "unisono" Nussecken. Manchmal auch Käsekuchen. Meine Mama war eine leidenschaftliche Bäckerin. Ich backe auch sehr gerne und deswegen sehr oft.

...ich muss in Deine Nähe ziehen...gewisse Norddeutsche wollen ja nicht für mich kochen seufzen / traurig

wenn Du alt wärst, könntest Du hier nicht schreiben...maximal den Laptop aufklappen Kuss geben

x 3 #2900

R
Das Nilpferd ist aber zwischendurch immer mal schief. Wahrscheinlich mag es gerne Seegang.

x 3 #2901

N
@rt, drücke mal die F5-Taste. Dann aktualisieren die sich alle.

x 1 #2902

Räubertochter007
Zitat von NewDay1:
Shitwetter war hier und heute auch, zeitweise.

Ostern vorbei traurig

Deine Film-Empfehlung gestern war übrigens Gold wert....besser ging nicht Glücklich

x 2 #2903

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Bin ja schon ruhig.

neee...bloß nicht geschockt

mit wem kabbel ich mich dann?

x 1 #2904

Bond66
Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die einem nicht das Wort im Munde umdreht.
Warum ist das so ? Herr hilf mir ! anbeten
So schlecht bin ich doch gar nicht ! seufzen / traurig

x 2 #2905

Räubertochter007
Zitat von NewDay1:
@rt, drücke mal die F5-Taste. Dann aktualisieren die sich alle.

ja toll....Taste gefunden...Taste gedrückt...aaaahaaa Mr. Green

x 1 #2906

R
Zitat von Bond66:
Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die einem nicht das Wort im Munde umdreht.
Warum ist das so ?

Ich antworte mal mit einer Gegenfrage: Warum leckt sich der Hund die Ei.r?

x 1 #2907

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Warum ist das so ? Herr hilf mir ! anbeten
So schlecht bin ich doch gar nicht ! seufzen / traurig

...falsches "Jagdschema".... oder falsche Einstellung...der Herr wird Dir auch nicht helfen, sie ist zu beschäftigt Kuss geben

x 1 #2908

Räubertochter007
Zitat von Roja:
Zitat von Bond66:
Warum ist das so ?

Ich antworte mal mit einer Gegenfrage: Warum leckt sich der Hund die Ei.r?

Roja....Manieren...bitte... freunde das kannst Du besser

x 1 #2909

Maus-89
Nein, bei dir ist Hopfen und Malz noch nicht verloren.
Mit ein bisschen Mühe bekommen wir was ganz passables raus.

x 1 #2910

A

x 4