NewDay1
Gast
...selbst beim Schuhe kaufen nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von kartoffelklos:Mir hilft bei Blues der Besuch eines Bücher/Schreibwaren-Ladens.
ODER ein Besuch im Baumarkt
klasse...ich oute mich hiermit auch 
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NewDay1:Du kannst deinen Gefühlen nicht entfliehen. Wohin du auch gehst, du wirst immer nur dir selbst begegnen.
Bond66
Mitglied
Zitat von NewDay1:Du kannst deinen Gefühlen nicht entfliehen. Wohin du auch gehst, du wirst immer nur dir selbst begegnen.
Bond66
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von NewDay1:Du kannst deinen Gefühlen nicht entfliehen. Wohin du auch gehst, du wirst immer nur dir selbst begegnen.
Ich glaube .. nach langem intensiven Nachdenkens... nur die Menschen begegnen sich selber, die das auch möchten.
Viele sind mit einem beruhigenden Spiegelbild zufrieden.
Keine Wertung.
Beides scheint zum Seelenheil zu führen.
Für mich funktioniert nur eben gerade der andere Weg..siehe oben..
Den anderen kenne ich auch.
Dieses Mal habe ich mich eben anders entschieden. Mehr nicht..
Keine Ahnung ob jemand meinen wirren Gedanken folgen kann...
NewDay1
Gast
Zitat von Bond66:Zitat von NewDay1:Du kannst deinen Gefühlen nicht entfliehen. Wohin du auch gehst, du wirst immer nur dir selbst begegnen.
Schon, aber es lenkt ab.
Und man sollte nicht immer um sich selbst kreisen, auch wenn ich das selbst gern mache.
Aber ein Kreis hat nun mal weder Anfang noch Ende.
In Baumärkten und Gartencentern könnte ich Partys feiern.
kartoffelklos
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ich habe nur einen kleinen Blues....
Aber einen sinnvollen. Ich möchte nichts mehr verdrängen. Sondern mein inneres Haus aufräumen. .
Mensch..Schuhe und Bücher habe ich genug..
Aber Baumarkt?
Ein neuer und inspirierender Gedanke!
IKEA muss reichen. .
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von kartoffelklos:KANN man denn überhaupt genug Bücher besitzen?
Zitat:Ikea: Ein großes Labyrinth vor einem HotDog-Stand

Bond66
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von Bond66:Zitat von NewDay1:Du kannst deinen Gefühlen nicht entfliehen. Wohin du auch gehst, du wirst immer nur dir selbst begegnen.
Schon, aber es lenkt ab.
Und man sollte nicht immer um sich selbst kreisen, auch wenn ich das selbst gern mache.
Aber ein Kreis hat nun mal weder Anfang noch Ende.
In Baumärkten und Gartencentern könnte ich Partys feiern.
Ja, es lenkt vllt ab, für eine gewisse Zeit ist das Gedankenkreisen unterbrochen. Doch dann kommt wieder das Erwachen und nicht's hat sich geändert. Besser ist es sehenden Auges da durch zu gehen, durch den Schmerz, um endlich das Licht am Ende des Tunnels sehen zu können.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Was wirklich hilft ist nur die Akzeptanz der Realität !
Was ich ändern kann, kann ich ändern. So ich will !
Zitat:Was ich nicht ändern kann muss ich akzeptieren ! Auch wenn ich nicht will !
Bond66
Mitglied
kartoffelklos
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von kartoffelklos:KANN man denn überhaupt genug Bücher besitzen?
NEIN... und bitte richtige Bücher...so aus Papier
...geniale Umschreibung...Danke dafür
Ex-Mitglied
Gast
Bond66
Mitglied
Zitat:...und wenn ich nichts ändern will, so muss ich diese Gegenbenheiten ebenfalls akzeptieren! Karma
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat:...und wenn ich nichts ändern will, so muss ich diese Gegenbenheiten ebenfalls akzeptieren! Karma
Danke für den Spiegel ! bussi
war das jetzt ein ehrliches Danke...oder...