Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
RT ?
Hyperventilierst Du noch ?
Nimm eine Tüte !
Bussi ! Spiel wieder mit Schatzi !
Ich bin verrückt, ich weiß , aber ich vergesse manchmal morgens die Tabletten !

Schnuckelchen...Coolness hat einen Namen=RT.... Hyperventilation kenn ich nur vom Hörensagen Mr. Green

bis später.... muss mein irdisches Gut noch von A nach B transportieren ...

x 3 #3046

J
ooh großer Umzug ist angesagt, na dann mal Hals und Beinbruch!

x 1 #3047

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

E
Zitat von Bond66:
Ja, ich habe auch dazugelernt. springen
Aber spaß beiseite, was mach Dein Buch ?

Es ist immer noch fertig.
Und ich überlege immer noch, ob ich es veröffentliche oder wegschließe.
Im Moment bin ich froh mich frei geschrieben zu haben.
Veränderungen und Prozesse nachlesen zu können.
Meinen Kinder ist egal, was ich damit mache.

Der Herr vom Ozean, seine Katze und ich..
Bleibt in jedem Fall.

Ähnlichkeiten mit tatsächlich lebenden Personen sind rein zufällig..blabla..
Kommt vorne rein..

Ich zöger noch..

In meiner Schublade liegt auch eine Doktorarbeit. Diese habe ich damals für meine kranke Tochter gelassen.
Was habe ich geweint und geflucht..
Jahre später..
Die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe.

Ich weiß nicht, ob es mit dem Buch genauso ist. Ziel war es inneren Frieden zu finden..zu verarbeiten.
Verstehen werde ich eh nicht alles.
Ich wollte frei sein..

Und ich bin freier..wenn auch nicht fertig.
Die erlittene Verletzung schmerzt, wenn auch deutlich anders und weniger.

Vielleicht entscheide ich besser, wenn ich ganz fertig bin..

x 4 #3048

J
Sind wir denn jemals ganz fertig?

x 5 #3049

E
Zitat von JungeRoemer:
Sind wir denn jemals ganz fertig?

Ich trage die berechtigte Hoffnung mit dieser Enttäuschung und Verletzung fertig im Sinne von Abschließen zu werden.

Danach wird es Neues geben.
Gutes und Schlechtes.
Leben eben.

x 4 #3050

J
Selbstverständlich hatte ich damit nicht das Verflossene gemeint, sondern das Heute und Jetzt und das Morgen. So zufrieden ich auch bin, fertig bin ich nie.

Liebe Frischgefönt, ich dachte, dass Kapitel ist komplett abgeschlossen. Aber zu dem Buch gehört auch Mut, richtig!?

x 3 #3051

E
Zitat von JungeRoemer:
Selbstverständlich hatte ich damit nicht das Verflossene gemeint, sondern das Heute und Jetzt und das Morgen. So zufrieden ich auch bin, fertig bin ich nie.

Liebe Frischgefönt, ich dachte, dass Kapitel ist komplett abgeschlossen. Aber zu dem Buch gehört auch Mut, richtig!?

Nein..es schmerzt mich noch..kommt wieder hoch..geht wieder..wie die Wellen des Meeres..

ich kann meinen Schmerz nicht ändern. Auch nicht diese Liebe. Ich kann meinen Umgang damit verändern, um Frieden zu finden. So weit bis jetzt.

Ja..das Buch ist extrem persönlich. Aber nur wenn man die wahre Geschichte kennt..

x 4 #3052

J
Deine Kinder sind ja eh im Bilde, eingeweiht, ... bekommen keinen Unterhalt. Wenn sich ein Verlag findet, die Kinder zugestimmt haben, warum nicht den Gewinn in die Zukunft der Kinder investieren. Würdest Du Dir Lesungen zutrauen? Schreiben kannst Du. Fesseln. Ein Abschluss wäre für mich persönlich mit einer Veröffentlichung und der weiteren Auseinandersetzung mit dem Thema schneller möglich. Oder eben fertig geschrieben in der Schublade. Aber fertig.

Aber ich bin noch einmal anders. Eigentlich wie hier, ich vernichte meine Aufzeichnungen immer wieder. Bin ganz erstaunt, wenn ich mal bei Freunden, Bekannten und Familie etwas von mir wiederfinde.

x 2 #3053

Bond66
Ein gewisser Adam Levine- Heute ein Schürzenjäger vor dem Herrn - hat ein ganzes Album seiner Verflossenen gewidmet. Songs about Jane.
Wahrscheinlich ist er bis heute, nie wieder einer Frau begegnet, die ihn auch nur annährend so erreicht hat.

Also veröffentlichen !

x 3 #3054

Bond66
Mausi macht gerade Teetime und is am liken.
Dankeeeeeeee Kuss geben

x 2 #3055

Maus-89
Ob man eine solche "Geschichte" jemals für immer schließen kann?......Ich glaube nicht........
Die Erinnerungen daran werden verblassen.......aber sie tauchen immer wieder auf............
weil gerade auch so uns so geprägt hat, wie wir nun sind.

x 3 #3056

J
sehe es genau wie Maus 89 und ja man kann vergeben, verzeihen, aber vergessen wird so manches nie sein, allein dem Selbstschutz schon gegenüber geschuldet nicht!

gibt genug Schweine auf dieser Welt..wie es schon ein Lied besagt und sich manch ein Mann auch dran zu halten scheint!

Aber sich dann wundern, wenn man sich von solcher Spezies abwendet *Kopfschüttel"

x 2 #3057

Maus-89
Habe heute, trotz Sonnenschein, "bewölkte" Stimmung..........so vieles geht mir durch den Kopf......
das "Hamsterrad" dreht sich mal wieder.........dabei lebe ich schon fast ein Jahr alleine.............
im Moment fehlt mir mein Zuhause.......viele Erwachsene...........und auch die Kinder, als sie noch
Kinder waren............am Tisch saßen fünf Erwachsene und die Kinder.......musste ungeheure Mengen
kochen.....es war laut und meistens fröhlich.........alles vorbei!

x 3 #3058

E
@römer und Bond

Aber was ist mit meiner Verantwortung?

Das Agieren seiner Frau. .dreimalige intensive Kontaktaufnahme. .zeigt wie verzweifelt und verletzt sie ist..
Sie möchte ihre Wahrheit glauben..ihm glauben. .seinen Worten und Beteuerungen. .zu Recht..sie liebt ihn..wie ich ihn geliebt habe..

Sie weiß nicht alles..nicht annähernd. .habe ihr Agieren mit meinen Therapeuten besprochen. ..
Diese beiden Mennschen sind mitten in einem Prozess und stehen noch ganz am Anfang.

Alles, was ich sage, hat sie unter arme irre Geliebte einsortiert.
Die, die lügt. .übertreibt..etv.pp.

Was, wenn sie erfährt, was ihr Mann alles nach Trennung von mir noch gesagt und getan hat?

Im letzten Gespräch hat sie mich wütend gefragt. .wenn er Sie doch liebt, warum ist er dann nicht bei Ihnen?
Das war die falsche Frage und zeigt doch, wo die beiden stehen.
Die richtige sinnvolle Frage für sie wäre gewesen, wenn er mich doch liebt und doch solange betrogen und belogen hat, warum bleibt er?

Er hat im Dezember bei einem letzten Treffen gesagt. Natürlich muss ich mich trennen von dir. Ich muss bleiben, weil ich mich verpflichtet fühle, ich liebe dich und das habe ich auch ihr gesagt..usw.
Dinge, die man gerne glaubt.

Wie viele davon hat sie? Die sie jetzt braucht, um sich und ihre Ehe zu retten.
Darf ich da noch weiter zerstören?
Kann ich damit leben?

x 2 #3059

Maus-89
Gegen Melancholie gibt es leider keinen Tee.............denn,............manchmal muss man weinen!

Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag........muss mal raus an die Sonne!

x 5 #3060

A

x 4