NewDay1
Gast
So, Päuschen...
Noch jemand Kaffee?Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NewDay1
Gast
Noch jemand Kaffee?
JungeRoemer
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von bleistift:Es war einmal ein dunkelhaariger,gutaussehender Agent, der saß in Rom an einem Tisch und trank einen Capuccino. Plötzlich rutschte seine Sonnenbrille, weil er nach einer frischgeföhnten Blondine guckte und sich doch glatt bei ihrem Anmut an seinem Cappuccino verschluckte ........er nach einer frischgeföhnten Blondine guckte!
Bond66
Mitglied
Maus-89
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Bond66
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Maus 89:Eine Maus. Eine jannnz besondere..Wer war die unbekannte junge Frau, die wie ein Engel aussah?
Bond66
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Setze: Ihrer Anmut
Niemand denkt schlecht von Dir.
Maus-89
Mitglied
Bond66
Mitglied
Maus-89
Mitglied
NewDay1
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Bond66:... war ich gerne Sauna-Gast in den Neuzigern und Anfang der 2000'er. Meine Conny (von dort) kommt jetzt zu mir in die City zur Massa., ins KTC.. Fitness First. Die hat es einfach drauf und ist immer gut gelaunt. Und in der Vorweihnachtszeit schenkt sie ihren Kunden noch selbstgebackene Plätzchen... die ausnahmslos ALLE auf dem Heimweh alleine verdrückten. Keiner wollte teilen. Wir sind alle Egoisten! Ich auch.im Hübner
Bond66
Mitglied
Zitat von NewDay1:Liebe C., einfach mal so mir nix dir nix das Buch umgeschrieben. Geht ja gar nicht...
Bondi, wer es war, wirst du wissen, wenn es soweit ist.
Maus-89
Mitglied