Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

N
...Doch schon, weil du dir währenddessen, unbemerkt und völlig gedankenversunken, den heißen Cappuccino überschüttest.

So, Päuschen... Kaffee Popcorn Noch jemand Kaffee?

x 2 #3256

J
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von bleistift:
....er nach einer frischgeföhnten Blondine guckte!
Es war einmal ein dunkelhaariger,gutaussehender Agent, der saß in Rom an einem Tisch und trank einen Capuccino. Plötzlich rutschte seine Sonnenbrille, weil er nach einer frischgeföhnten Blondine guckte und sich doch glatt bei ihrem Anmut an seinem Cappuccino verschluckte ....

x 2 #3257

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Bond66
Ihr denkt ja schlecht von mir !
Aber ich bin nicht funkferngesteuert !

x 4 #3258

Maus-89
Wer war die unbekannte junge Frau, die wie ein Engel aussah?

x 3 #3259

J
Setze: Ihrer Anmut

Niemand denkt schlecht von Dir.

x 1 #3260

Bond66
Madonna ? Also gemeint ist jetzt nicht die Tante aus USA.
Die letzte Rose ?
Aber die ist nicht blond !

J
Zitat von Maus 89:
Wer war die unbekannte junge Frau, die wie ein Engel aussah?
Eine Maus. Eine jannnz besondere.. Glücklich

So, Finita hatte gestern ihre Wäscheberge, ich muss heute sortieren und zusammenlegen... 2 Stunden wird's wohl brauchen.

Prost Euch!

x 2 #3262

Bond66
Zitat von JungeRoemer:
Setze: Ihrer Anmut

Niemand denkt schlecht von Dir.

Etwas schon fast vergessenes ist wieder da !
War letzte Woche im Hübner essen ! Glücklich

x 3 #3263

Maus-89
Der Agent sah ihr mit seinen rehbraunen Augen hinterher.

x 2 #3264

Bond66
Dunkler Maus !
Rehbraun hat was. Der schönste Dackelblick der Welt !

x 1 #3265

Maus-89
Nein, es war keine Maus, denn Mäuse sind niemals blond. Sie sind "mausgrau".

x 2 #3266

N
Liebe C., einfach mal so mir nix dir nix das Buch umgeschrieben. Geht ja gar nicht...

Bondi, wer es war, wirst du wissen, wenn es soweit ist.

x 3 #3267

J
Zitat von Bond66:
im Hübner
... war ich gerne Sauna-Gast in den Neuzigern und Anfang der 2000'er. Meine Conny (von dort) kommt jetzt zu mir in die City zur Massa., ins KTC.. Fitness First. Die hat es einfach drauf und ist immer gut gelaunt. Und in der Vorweihnachtszeit schenkt sie ihren Kunden noch selbstgebackene Plätzchen... die ausnahmslos ALLE auf dem Heimweh alleine verdrückten. Keiner wollte teilen. Wir sind alle Egoisten! Ich auch.
Früher hatte ich meinen Besuch gern im Hübner untergebracht, heute eher im Warnemünder Hof. Den mag ich noch lieber. Geb.-Kaffee findet traditionell im Nep statt. Aber, Böndchen, ich weiß, der Nabel sind wir nicht, schon gar nicht mit den Dreckschleudern von "Luxuslinern" - Bäh!

x 1 #3268

Bond66
Zitat von NewDay1:
Liebe C., einfach mal so mir nix dir nix das Buch umgeschrieben. Geht ja gar nicht...

Bondi, wer es war, wirst du wissen, wenn es soweit ist.

Ich weiß es !

Maus-89
Er blickte ihr mit seinen faszinierend dunkelbraunen Augen fragend hinter, sein Herz pochte verliebt.

x 3 #3270

A

x 4