Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

J
Zitat von NewDay1:
Buch umgeschrieben. Geht ja gar nicht...
Du musst die Geschichte immer von Anfang an erzählen und kleine New, ich hatte es erst später bemerkt. Entschuldige. Ich spendiere Dir einen Kakao, schön dunkel, von fetter Milch gekocht und nicht zu süß. Wenn Du möchtest auch mit Sahnehäubchen.
Schönen Abend Euch Lieben.

x 4 #3271

Bond66
Hast Du behalten ! Nabel !
Was soll ich sagen ? Provinz ?
Nep ist sehr nett. Tanz unter Sternen !
Ich mag Warnemünde !

x 1 #3272

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

N
Zitat von Bond66:
Zitat von NewDay1:
Liebe C., einfach mal so mir nix dir nix das Buch umgeschrieben. Geht ja gar nicht...

Bondi, wer es war, wirst du wissen, wenn es soweit ist.

Ich weiß es !

Na bitte! Also war das hier 'ne nachgestellte Szene. Hast du dich dabei nun verschluckt oder nass gemacht?

x 2 #3273

Bond66
Kann man so sagen. Als ich sie sah, hat es mich vom Stuhl gehauen.

x 3 #3274

Maus-89
Es war die blonde Frau, die er am Ozean kennengelernt hatte, begleitet von einer Ente im Batman Kostüm.

x 2 #3275

Kiretty
Zitat von Bond66:
Ich mag Warnemünde !

Ich auch und ich wollte es schon schreiben, in Rostock ist doch auch ein Hübner. zwinkern

Sorry für OT

x 2 #3276

E
Zitat von Maus 89:
Es war die blonde Frau, die er am Ozean kennengelernt hatte, begleitet von einer Ente im Batman Kostüm.

Diese Ente schien ein Erpel zu sein, der dem strengen Regiment seiner Frau Mama unterstand, denn er schleppte unzählige ihrer Tüten, während sie laut "Blau,blau blau ist der Enzian..."sang.
Plötzlich kreuzte eine....

Ihr seid dran..

x 2 #3277

Bond66
Paukerin im Lederkostüm mit Gerte den Weg ?
Zu offensichtlich und frech ! Hat aber was !

x 2 #3278

E
[quote="Bond66"]Paukerin im Lederkostüm mit Gerte den Weg.
Leider war es nur eine Fata Morgana. Entstanden aus den tiefsten Wünschen des Agenten. Als er seinen Fehler erkannte, schüttelte er lächelnd sein schwarzes Haar und sah tatsächlich. ..............

x 1 #3279

Maus-89
eine Räubertochter. Sie sah fantastisch aus, aber zielte mit ihrem Bogen auf den "überladenen" Erpel. Mutig.......

x 2 #3280

Bond66
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Bond66:
Paukerin im Lederkostüm mit Gerte den Weg.
Leider war es nur eine Fata Morgana. Entstanden aus den tiefsten Wünschen des Agenten. Als er seinen Fehler erkannte, schüttelte er lächelnd sein schwarzes Haar und sah tatsächlich. ..............

Graues mit braunen Strähnen bitte !
Und Schütteln ? Zu kurz !

x 2 #3281

E
warfen sich vier junge Küken der kühnen Räubertochter vor die Füße. Sie liebten diesen verwirrten Erpel, weil er immer.........

James spiel mit..du darfst nur reden wenn du weiterschreibst..

x 1 #3282

Maus-89
Mann "Böndchen", du machst mir das Bild eines "schwarzhaarigen Prinzen mit rehbraunen Augen und sportgestähltem Körper" ganz kaputt.

x 2 #3283

E
Zitat von Maus 89:
Mann "Böndchen", du machst mir das Bild eines "schwarzhaarigen Prinzen mit rehbraunen Augen und sportgestähltem Körper" ganz kaputt.

Tut er wohl..er hatte heute Stress und braucht gerade ganz viel Liebe..

x 2 #3284

Maus-89
Das tut mir leid. Lieber "bond", ich denk an dich und umarme dich. Solche Tage sind besch....eiden, aber irgendwann gehen auch sie vorbei!

x 2 #3285

A

x 4