Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

finita
Tausche Espresso gegen S.chnap.s... durcheinander

x 2 #3286

DuffyDuck
Zitat von frischgeföhnt:
warfen sich vier junge Küken der kühnen Räubertochter vor die Füße. Sie liebten diesen verwirrten Erpel, weil er immer.........

...von einer Aura der Leidenschaft umgeben ist und jederzeit...

x 3 #3287

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

E
bereit ist dies im warmen Teich unter Beweis zu stellen.
Leider ist ihm das nicht immer vergönnt, denn die strenge Herrin des Sees ist eine blonde Sirene, die jedes Küken vertreibt.
Sie liebt diesen Erpel, weil..

x 2 #3288

finita
er so elegant vom Schrank springen kann, den Pinsel in der Hand.

x 3 #3289

E
Zitat von finita:
er so elegant vom Schrank springen kann, den Pinsel in der Hand.
und im
knappen Kostüm, das kaum Spielraum für Vermutungen lässt.
Dann hallt oft sein markerschütternder Schrei durch die Nacht.
Dieser Lärm lockt. ................

x 2 #3290

finita
...den Kater vom Meer an, der sich unterm Bett anpirscht...

(ich bin nicht sicher, ob ich weiter mitschreiben sollte...fürn Roman reicht meine Stimmung heut nicht, nur für Sarkasmus und Zynismus...mir schwebt das Happy End folgerndermassen vor: Kater frisst Erpel, Agent erschiesst Kater, Martini is alle...Fata Morgana ist im Nachthemd nicht geföhnt...)

x 2 #3291

E
Zitat von finita:
...den Kater vom Meer an, der sich unterm Bett anpirscht...

(ich bin nicht sicher, ob ich weiter mitschreiben sollte...fürn Roman reicht meine Stimmung heut nicht, nur für Sarkasmus und Zynismus...mir schwebt das Happy End folgerndermassen vor: Kater frisst Erpel, Agent erschiesst Kater, Martini is alle...Fata Morgana ist im Nachthemd nicht geföhnt...)

finita..ich liebe dich..sehr..
Das Ende ist ja geradezu ein Happy End..
Verwirre wieder alle, weil ich laut lache..

Richtig laut..

rofl

x 3 #3292

finita
Das freut mich...echt...

Wenn mir eigentlich nicht zum Lachen ist, ist der Humor immer am schwärzesten...(und jetzt muss ich doch selber lachen...)

x 2 #3293

E
Zitat von finita:
Das freut mich...echt...

Wenn mir eigentlich nicht zum Lachen ist, ist der Humor immer am schwärzesten...(und jetzt muss ich doch selber lachen...)

Kenne ich. Ein Schutzmechanismus, der mich aber oft rettet. .

x 3 #3294

finita
Der Tag war eigentlich gut...und endete mit einer Begegnung, die ich heute nicht mehr gebraucht hätte.

Mein Humor gehört mir...der nimmt mir keiner zunge raus strecken

x 2 #3295

E
Zitat von finita:
Der Tag war eigentlich gut...und endete mit einer Begegnung, die ich heute nicht mehr gebraucht hätte.

Mein Humor gehört mir...der nimmt mir keiner zunge raus strecken

sogar noch besser..
Du teilst ihn mit uns und rettest mir gerade total den Abend. ..
Danke! Likör?

x 2 #3296

finita
Heute wär Ramazotti gut...
noch besser in Rom, mit euch, auf der Piazza...wir würden wohl in Zwangsjacken abgeführt werden rofl

x 3 #3297

E
Ich befürchte auch...

x 3 #3298

finita
Gneau danach ist mir, Sonne, Wein, verrückte Gesellschaft und Lachen bis der Arzt kommt...

x 3 #3299

E
Zitat von finita:
Gneau danach ist mir, Sonne, Wein, verrückte Gesellschaft und Lachen bis der Arzt kommt...

Nimm mich mit..

x 3 #3300

A

x 4