finita
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4645
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
finita
Mitglied
DuffyDuck
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:warfen sich vier junge Küken der kühnen Räubertochter vor die Füße. Sie liebten diesen verwirrten Erpel, weil er immer.........
Ex-Mitglied
Gast
finita
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von finita:und imer so elegant vom Schrank springen kann, den Pinsel in der Hand.
finita
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von finita:...den Kater vom Meer an, der sich unterm Bett anpirscht...
(ich bin nicht sicher, ob ich weiter mitschreiben sollte...fürn Roman reicht meine Stimmung heut nicht, nur für Sarkasmus und Zynismus...mir schwebt das Happy End folgerndermassen vor: Kater frisst Erpel, Agent erschiesst Kater, Martini is alle...Fata Morgana ist im Nachthemd nicht geföhnt...)

finita
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von finita:Das freut mich...echt...
Wenn mir eigentlich nicht zum Lachen ist, ist der Humor immer am schwärzesten...(und jetzt muss ich doch selber lachen...)
finita
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von finita:Der Tag war eigentlich gut...und endete mit einer Begegnung, die ich heute nicht mehr gebraucht hätte.
Mein Humor gehört mir...der nimmt mir keiner
finita
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
finita
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von finita:Gneau danach ist mir, Sonne, Wein, verrückte Gesellschaft und Lachen bis der Arzt kommt...