Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

M
Wenn der Bauch groß genug ist, passen vielleicht auch beide drauf zwinkern

x 2 #3361

E
Zitat von Mimmi:
Gute Besserung @Bond66
Eine Wärmflasche auf dem Bauch hilft auch ganz gut

Finde da Katzen hilfreicher...

x 3 #3362

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Bond66
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Bond66:
V und B = Villeroy und Boch.

...war doch klar Mr. Green

Du sollst schlafen und gesund werden...nicht am PC sitzen...zack zack... Kuss geben

Ich liege im Bett mit meinem iPad. Nix Wärmfläsche , geschweige denn etwas anderes , was mich wärmt.
Selbst der rammdösige Kater ist nicht da !
Ich habe Hunger ! Verdammte Schei... !
Ich könnte jetzt einen dicken fetten Döner essen !

x 3 #3363

E
Lieber James..besser nicht.
Du isst wie mein Sohn..ein richtiger Junge bist du..

x 2 #3364

K
...hüte dich vor der einäugigen Schlange...

x 3 #3365

N
Er ist ein richtiger Junge! grinsen
Und hat schon wieder Hunger! Ging ja schnell. freuen

x 2 #3366

J
dennoch ist Diätkost angesagt, geriebener Apfel mit zerdrückter Banane evt. noch ein Hüttenkässe dazu....von wegen fettiges, das ist gift... alles mit Fett und Zucker gehört erstmal auf die Verzichtsliste, in so einem Fall und vor allem die Säure weglassen, bei Mineralwasser auf allenfalls Medium zurückgreifen, ansonsten wünsche ich noch gute Besserung!

Kümmel-Fenchel- Anisteemix leicht gesüßt kann man auch genießen und tut gut, das nur nebenbei!

x 1 #3367

E
Genau..mach das mal..bei Hüttenkäse war ich raus..

x 2 #3368

Räubertochter007
Zitat von Joyce:
dennoch ist Diätkost angesagt, geriebener Apfel mit zerdrückter Banane evt. noch ein Hüttenkässe dazu....von wegen fettiges, das ist gift... alles mit Fett und Zucker gehört erstmal auf die Verzichtsliste, in so einem Fall und vor allem die Säure weglassen, bei Mineralwasser auf allenfalls Medium zurückgreifen, ansonsten wünsche ich noch gute Besserung!

Kümmel-Fenchel- Anisteemix leicht gesüßt kann man auch genießen und tut gut, das nur nebenbei!

.... bei dieser Diätkost will ich nie krank werden.... ne ne ne

x 3 #3369

schmaloo
Zitat von Bond66:
Ich liege im Bett ! Habe heute Morgen mehrfach..... die Badkeramik umarmt !

Gute Besserung James ..... das erste Mal bei uns gefrühstückt und dann sowas ...... traurig
Du magst doch Lachs und Rühreier..... oder ? Augen rollen such dir was aus...... geschenkt... Kuss geben

http://www.lifeline.de/img/therapien/or ... mittel.jpg

http://www.darmbeschwerden.net/wp-conte ... 00x199.jpg

http://www.liveforthepump.de/sites/defa ... %B6ner.jpg

x 2 #3370

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Bond66:
V und B = Villeroy und Boch.

...war doch klar Mr. Green

Du sollst schlafen und gesund werden...nicht am PC sitzen...zack zack... Kuss geben

Ich liege im Bett mit meinem iPad. Nix Wärmfläsche , geschweige denn etwas anderes , was mich wärmt.
Selbst der rammdösige Kater ist nicht da !
Ich habe Hunger ! Verdammte Schei... !
Ich könnte jetzt einen dicken fetten Döner essen !

...könnte Dir die 40-Kilo Bestie ( nee...nicht meine Wenigkeit) zum Wärmen zur Verfügung stellen...ok...das gibt Atembeschwerden...aber schön warm....

Döner mit "alles"? oder lieber Schlachtplatte vom Griechen? freunde

x 2 #3371

Bond66
Immer mit alles ! Und bitte noch eine Extraportion Tzatzik zur Platte !

x 1 #3372

J
okok, hauptsache fettig genug und kalorienreich, auf das es den Magendarmtrakt belastet...so hat man wenigstens was länger davión...

Sage dann mal Mahlzeit und guten Appetit und wohl bekomms...zumindest für die ersten 1 - 2 Std.

Die Schüssel wird `s freuen zwinkern und den Abfluss auch *hust* ich umarme dann lieber mein Haustier zwinkern

x 1 #3373

Räubertochter007
Zitat von Joyce:
okok, hauptsache fettig genug und kalorienreich, auf das es den Magendarmtrakt belastet...so hat man wenigstens was länger davión...

Sage dann mal Mahlzeit und guten Appetit und wohl bekomms...zumindest für die ersten 1 - 2 Std. zwinkern

Joyce....es gibt Individuen, die haut nix um... unglaublich, aber wahr Cool

x 3 #3374

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Immer mit alles ! Und bitte noch eine Extraportion Tzatzik zur Platte !

zu spät ...Tzatziki is alle....war gestern beim Griechen... alles meins Mr. Green

x 2 #3375

A

x 4