Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Gute Besserung @Bond66
Eine Wärmflasche auf dem Bauch hilft auch ganz gut
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:V und B = Villeroy und Boch.
...war doch klar![]()
Du sollst schlafen und gesund werden...nicht am PC sitzen...zack zack...
Ex-Mitglied
Gast
kartoffelklos
Gast
NewDay1
Gast

Joyce
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Joyce:dennoch ist Diätkost angesagt, geriebener Apfel mit zerdrückter Banane evt. noch ein Hüttenkässe dazu....von wegen fettiges, das ist gift... alles mit Fett und Zucker gehört erstmal auf die Verzichtsliste, in so einem Fall und vor allem die Säure weglassen, bei Mineralwasser auf allenfalls Medium zurückgreifen, ansonsten wünsche ich noch gute Besserung!
Kümmel-Fenchel- Anisteemix leicht gesüßt kann man auch genießen und tut gut, das nur nebenbei!
schmaloo
Mitglied
Zitat von Bond66:Ich liege im Bett ! Habe heute Morgen mehrfach..... die Badkeramik umarmt !
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:V und B = Villeroy und Boch.
...war doch klar![]()
Du sollst schlafen und gesund werden...nicht am PC sitzen...zack zack...
Ich liege im Bett mit meinem iPad. Nix Wärmfläsche , geschweige denn etwas anderes , was mich wärmt.
Selbst der rammdösige Kater ist nicht da !
Ich habe Hunger ! Verdammte Schei... !
Ich könnte jetzt einen dicken fetten Döner essen !

Bond66
Mitglied
Joyce
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Joyce:okok, hauptsache fettig genug und kalorienreich, auf das es den Magendarmtrakt belastet...so hat man wenigstens was länger davión...
Sage dann mal Mahlzeit und guten Appetit und wohl bekomms...zumindest für die ersten 1 - 2 Std.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Immer mit alles ! Und bitte noch eine Extraportion Tzatzik zur Platte !