Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

E
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Joyce:
okok, hauptsache fettig genug und kalorienreich, auf das es den Magendarmtrakt belastet...so hat man wenigstens was länger davión...

Sage dann mal Mahlzeit und guten Appetit und wohl bekomms...zumindest für die ersten 1 - 2 Std. zwinkern

Joyce....es gibt Individuen, die haut nix um... unglaublich, aber wahr Cool

geschockt rofl

So wahr...

x 3 #3376

M
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Mimmi:
Gute Besserung @Bond66
Eine Wärmflasche auf dem Bauch hilft auch ganz gut

Finde da Katzen hilfreicher...

Wo füllt man da das heiße Wasser ein?

x 4 #3377

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

E
Zitat von Mimmi:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Mimmi:
Gute Besserung @Bond66
Eine Wärmflasche auf dem Bauch hilft auch ganz gut

Finde da Katzen hilfreicher...

Wo füllt man da das heiße Wasser ein?

Gar nicht..
Sie brummen und wärmen von ganz allein. ..

x 2 #3378

finita
Meine nicht...hab neulich nen Spruch gelesen, der trifft den Nagel auf den Kopf meiner Katze:

Ich hab kein Problem damit ignoriert zu werden, ich bins gewöhnt, ich habe eine Katze lustig

x 4 #3379

Bond66
Eine Katzte die nicht schnurrt ? Finita , was hat das zu bedeuten?
Eine Katzte die nicht miaut kenne ich, aber nicht schnurren ?

x 2 #3380

finita
Doch, sie schnurrt, sie wärmt mich aber nicht...sie schläft nicht in meinem Bett...sie kommt nur ins Bett, um mich aufzuwecken, wenn ich zu lange schlafe. Kühlschranköffner, Dosenöffner, Türöffner, ansonsten bin ich Luft..
Dafür spricht sie mit uns.

x 3 #3381

E
Öhmmm..meine Katzen schlafen bei mir...
Ansonsten alles wie bei dir...
Katzen und Männer..entdecke gerade Gemeinsamkeiten.
Omg....

x 3 #3382

N
Zitat von Bond66:
Eine Katzte die nicht schnurrt ? Finita , was hat das zu bedeuten?
Eine Katzte die nicht miaut kenne ich, aber nicht schnurren ?

Schnurrt und miaut nicht, dann ist es wohl nur ein Katzenfell, das wärmt... traurig

x 3 #3383

J
Zitat von finita:
Doch, sie schnurrt, sie wärmt mich aber nicht...sie schläft nicht in meinem Bett...sie kommt nur ins Bett, um mich aufzuwecken, wenn ich zu lange schlafe. Kühlschranköffner, Dosenöffner, Türöffner, ansonsten bin ich Luft..
Dafür spricht sie mit uns.

Das kenne ich von meinem verstorbenen Kater (16 Jahre hat er erreicht) überhaupt nicht). Dieser hat immer geschnurrt, sogar wenn man nicht direkt neben Ihm saß, hat mich gewärmt, jede nacht oberhalb auf meinem Kopfkissen geschlafen und mit mir täglich auf seine Art kommuniziert (verstanden uns, wußten was gemeint war in etwa zumindest), eine reine Labertasche war Er, das kann ich Dir sagen, sogar mein Ex hat das mitbekommen, wo wir zusammen waren ^^;-) ...so mutierte ich zwangsläuftig auch zu einer Meisterin des Erzählens bzw. der Unterhaltung *lach*

x 1 #3384

Bond66
Zitat von frischgeföhnt:
Omg....

Mmmmh , was soll Man(n) sagen.
Da fällt mir Ingo Appelt ein :
I have the *beep*, so I make the rules .

x 4 #3385

finita
Zitat von frischgeföhnt:
Omg....

Omg, jetzt wo Dus sagst...meine Katze hat viele Schlafplätze...verschiedene Betten, in denen sie schläft, nur nicht in meinem... traurig

x 2 #3386

R
Ich will meine Katzen gar nicht im Bett haben. Die fusseln so, v.a. der Kater.

x 3 #3387

E
Zitat von finita:
Zitat von frischgeföhnt:
Omg....

Omg, jetzt wo Dus sagst...meine Katze hat viele Schlafplätze...verschiedene Betten, in denen sie schläft, nur nicht in meinem... traurig

Mr. Green rofl

Oder auch nicht traurig. .wegen der Fuselei und so...

Wir meinen aber jetzt nicht die Katze oder?

x 4 #3388

Räubertochter007
Himmel....holt Euch nen Hund... der bewacht Euch eifersüchtig, kein Schritt ohne ihn möglich, kommt gerne ins Bett, hilft selbstlos bei jeder Diät, verschafft Gesprächsstoff beim Spaziergang, frau lernt da bei Bedarf ganz nette Zeitgenossen kennen, bei Wind und Wetter raus bringt eine Super-Konstitution und und und

so als Denkanstoß

x 3 #3389

finita
Keine Fusseln, keine leeren Kaffeetassen am Bettrand, keine verrrr... Tempos...kein magischer Unterwäschekreis... Mr. Green

x 3 #3390

A

x 4