Ex-Mitglied
Gast
Ich hatte schon einen Hund..irish setter..
Ich hatte auch schon Männer. .
Bleibe bei den Katzen..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Joyce
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von finita:Zitat von frischgeföhnt:Öhmmm..meine Katzen schlafen bei mir...
Ansonsten alles wie bei dir...
Katzen und Männer..entdecke gerade Gemeinsamkeiten.
Omg....
Omg, jetzt wo Dus sagst...meine Katze hat viele Schlafplätze...verschiedene Betten, in denen sie schläft, nur nicht in meinem...
![]()
![]()
Oder auch nicht traurig. .wegen der Fuselei und so...
Wir meinen aber jetzt nicht die Katze oder?
Roja
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von finita:Keine Fusseln, keine leeren Kaffeetassen am Bettrand, keine verrrr... Tempos...kein magischer Unterwäschekreis...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Roja:Ich will auch meinen Hund nicht im Bett haben. Der schnarcht und sabbert. Bäh!
Außerdem träumt er laut und rennt im Schlaf.
finita
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von finita:Hatte auch schon einen Hund...hätte ich keinen Platz mehr im Bett gehabt...sah mehr aus wie ein Schaf
Joyce
Gast
Zitat von Roja:Ich will auch meinen Hund nicht im Bett haben. Der schnarcht und sabbert. Bäh!
na je nach größe des Tieres könnte es blaue Flecken verursachen...*lach*..
Roja
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Roja:Ich will auch meinen Hund nicht im Bett haben. Der schnarcht und sabbert. Bäh!
Ist das ein Hund?
Könnte auch ein Erpel sein..
Echt..
Bond66
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
NewDay1
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Roja
Gast
Zitat von NewDay1:Da hab ich lieber nen Hund im Bett als 'nen Mann, der sich so im Bett rumschmeißt, dass ich fast aus dem Bett fliege. Selbst Hundigeschnarsche ist dagegen ne Wohltat. Aber Hundi will nicht...
Ex-Mitglied
Gast