Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

J
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Joyce:
Zitat von Bond66:
Ich will einen ehrlichen Cola Wodk. mit Eis ohne Limette.
Russenmischung 50/50

oki, oki, heut ist bei mir durcheinanander angesagt erstmal einene Caipi und dann das angesagte von Mr. Bondi Geburtstag bitte

...gebongt, Du wilde Hilde Mr. Green

rofl Danke Anke ...öööhm Räuberchen zwinkern

x 3 #3631

finita
Ich hab jetzt auch endlich Feierabend grinsen ...der letzte "Kunde" ist gegangen...Verwandtschaft halt...da gelten keine Geschäftszeiten Augen rollen

Ich brauch jetzt noch ein Glas irgendwas...Jaaaaaaames...bitte anbeten

x 2 #3632

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Bond66
Was möchtest Du Finta ?

x 2 #3633

finita
Irgendwas, was meine Lebensgeister noch mindestens für ne Stunde weckt.
Was ein Tag...

x 3 #3634

M
Ich nehme eine Pina Colada bitte

x 2 #3635

J
Pernod Cola oder einen Pina Colada? Oder eher einen Campari Orange?

Räubertochter007
Zitat von finita:
Ich hab jetzt auch endlich Feierabend grinsen ...der letzte "Kunde" ist gegangen...Verwandtschaft halt...da gelten keine Geschäftszeiten Augen rollen

...vergiss Bond...ich bin heute der Barkeeper...ich grinse auch breiter und die Schürze steht mir besser ..Tequila-Sunrise ohne Schirmchen Geburtstag für die Dame... und hau weg die ... nee..is ja Ruhrpott-Slang....artig Prost, fini

x 1 #3637

J
Zitat von finita:

...vergiss Bond...ich bin heute der Barkeeper...ich grinse auch breiter und die Schürze steht mir besser ..Tequila-Sunrise ohne Schirmchen Geburtstag für die Dame... und hau weg die ... nee..is ja Ruhrpott-Slang....artig Prost, fini

nehm auch den aus dem Rührpott...öööhm Ruhrpott, ..und sag mal ex und hopp^^...mist war wohl doch eher
Bergisch Slang rofl achwat der Mix machts daumen hoch lustig

x 1 #3638

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Ich nehme eine Pina Colada bitte

ey...die war aus, Maus... uuups...was steht da in the corner?! da is noch eene Pina mit Colada Geburtstag Prost, Mimmi

Roja ist wohl eingeschlafen...mit Nase im Kakao Cool

finita
Zitat von finita:

Hey, Sunrise...perfekt!

Übrigens sind wir Schwaben auch net so vornehm, wir kennen den Spruch auch...PROOOOOSCH!

x 1 #3640

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
Was möchtest Du Finta ?

...Du hast doch heute frei...lass Dich bedienen und setz Dich neben fini Kuss geben

Räubertochter007
Zitat von finita:
Zitat von finita:

Hey, Sunrise...perfekt!

Übrigens sind wir Schwaben auch net so vornehm, wir kennen den Spruch auch...PROOOOOSCH!

...mit Schwaben hab ich im Pott schon total verrückte Parties gefeiert....dolle Zeit ...*seufz* der Eine war sooo....nee gehört hier nicht hin , ist auch lange her...

J
Zitat von Bond66:
Was möchtest Du Finta ?

...Du hast doch heute frei...lass Dich bedienen und setz Dich neben fini Kuss geben

Die bekommen dann aber dann nur noch antialolol, joooo Sangrita mit ordentlich Pfeffer druff...denn scharfes macht bekanntlich scharf..

uups verlegen

finita
ICh hab in NRW auch schon dolle Parties gefeiert...wir sind gar nicht so spiessig, wie man uns nachsagt, auch wenns bei uns Kehrwoche gibt!

x 1 #3644

K
die erste laue Sommernacht.. im April.. Augen rollen
sommerliche Temperaturen seit gestern..
für Cocktail ist es zu spät.. morgen nehm ich White Russian.. Mr. Green
Angenehme Nachtruhe.. Glücklich

x 2 #3645

A

x 4