Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

J
Zitat von finita:
ICh hab in NRW auch schon dolle Parties gefeiert...wir sind gar nicht so spiessig, wie man uns nachsagt, auch wenns bei uns Kehrwoche gibt!

stüümmt, die Batzen sind dagegen Stur und wehe man sagt was gegen Strauss, dann is wat los, sacht man jutes dann kann man sich vor Maaskrügen kaum retten rofl

Na dann mal Prost Geburtstag

M
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Mimmi:
Ich nehme eine Pina Colada bitte

ey...die war aus, Maus... uuups...was steht da in the corner?! da is noch eene Pina mit Colada Geburtstag

Hatte ich zu spät gelesen, dass die auf der Karte gestrichen war.
Aber fein, dass du noch eine ausgegraben hast.
Danke Haseschnäuzchen Geburtstag

x 1 #3647

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von finita:
ICh hab in NRW auch schon dolle Parties gefeiert...wir sind gar nicht so spiessig, wie man uns nachsagt, auch wenns bei uns Kehrwoche gibt!

...nicht, dass Du in der gleichen Truppe damals unterwegs warst Mr. Green die Welt ist klein

und wer behauptet Schwaben sind spießig? geschockt

Bond66

J
Zitat von Katalina:
die erste laue Sommernacht.. im April.. Augen rollen
sommerliche Temperaturen seit gestern..
für Cocktail ist es zu spät.. morgen nehm ich White Russian.. Mr. Green
Angenehme Nachtruhe.. Glücklich

Danke wünsche das gleiche, bekommst noch en warmen Schokoladentrunk mit Sahne und Schokolade geraspelt drüber...extra für süße Träume zwinkern von mir

x 2 #3650

Räubertochter007
Zitat von Bond66:
http://www.123rf.com/stock-photo/frozen_strawberry_daiquiri.html

...ok...Du willst nicht frei haben... dann setze ich mich halt... fröstelnd wegen frozen...probier ich mal Geburtstag

x 1 #3651

finita
Würde mich nicht wundern...mein Aktionsradius ist so gross, dass ich sogar im Ausland schon mehrfach auf Bekannte getroffen bin.
Die dollste Story: Freundin lebt in USA, ich in Asien im Urlaub, treffen rein zufällig im Flieger in London gen Heimat aufeinander, da sie genau vor mir sitzt...die Passagiere hatten alle fast nen Herzinfarkt wegen unserem Geschrei. lustig

x 4 #3652

J
Zitat von Bond66:
http://www.123rf.com/stock-photo/frozen_strawberry_daiquiri.html

o.O das war Absicht, nun hab ich nur noch Wasser im Mund, soviel wie mir bei dem Anblick da im Mund zusammenläuft lustig

x 1 #3653

finita
Wie muss ich das jetzt mit dem Frozen verstehen, Bond...das war hoffentlich keine versteckte Anspielung geschockt
Oder wolltest Du mich mit ner eiskalten Abreibung wachmachen?

x 3 #3654

Räubertochter007
Zitat von Katalina:
die erste laue Sommernacht.. im April.. Augen rollen
sommerliche Temperaturen seit gestern..
für Cocktail ist es zu spät.. morgen nehm ich White Russian.. Mr. Green
Angenehme Nachtruhe.. Glücklich

...gestern war hier lau...einfach herrlich...heute schon wieder sehr kühl abends...

Gute Nacht, Lina... Bond hat bestimmt schon Deine Bestellung für morgen notiert daumen hoch

x 2 #3655

J
Ja ich denke auch das wir gleich einen auf Ratz und Rübe machen...nix mehr es rappelt in der Kiste...Heute ist Schicht im Schacht grrrml

x 1 #3656

finita
Ich war heute Vormittag zum ersten Mal ohne Jacke beim Termin...was ein schönes Gefühl...

x 2 #3657

J
Und seitdem ich heut draußen war, geht mir die Leggins die ich sah nicht mehr aus den Kopf kopf gegen die wand nun muß ich morgen nochmal los ^^ und dann noch passende Schuhe finden, is en ganz neuer Look gegenüber sonst, denn ich sonst so trage^^

Wollt eigentlich auch meine Haare schneiden lassen,, hmm wie ne rundumerneuerung...lol

x 1 #3658

Räubertochter007
Zitat von finita:
Ich war heute Vormittag zum ersten Mal ohne Jacke beim Termin...was ein schönes Gefühl...

... ja... mir hat gestern schon das Sitzen im Garten in Shorts gut getan...kleiner Vorgeschmack auf den Sommer...macht Appetit auf mehr...

x 1 #3659

Bond66
Nein Finita, keine Anspielung! Warum auch ?
Das einzige, was ich Dir übel nehme, das Du allein zum Mongolengrill gehst.
Also ohne mich mitzunehmen ! geschockt

x 2 #3660

A

x 4