Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66
Das tut mir leid !
Ich habe es gerade im Auto gehört !

x 2 #3691

E
Zitat von Bond66:
Das tut mir leid !
Ich habe es gerade im Auto gehört !

Du Doofie...

x 2 #3692

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

finita
Ich bin heute nicht Cabrio, aber dafür mit offenem Schiebedach auf einen etwas weiter entfernten Termin gefahren...im Radio lief..."denn Du trägst keine Liebe in Dir..."
Wie passend.

Habe mir drauf Kaffee und Erdbeerkuchen gegönnt.

x 2 #3693

E
Zitat von finita:
Ich bin heute nicht Cabrio, aber dafür mit offenem Schiebedach auf einen etwas weiter entfernten Termin gefahren...im Radio lief..."denn Du trägst keine Liebe in Dir..."
Wie passend.

Habe mir drauf Kaffee und Erdbeerkuchen gegönnt.

Ja..es gibt immer noch solche Momente. Leider..

x 2 #3694

Bond66
Was ist aus denen eigentlich geworden ?

x 2 #3695

E
Zitat von Bond66:
Was ist aus denen eigentlich geworden ?

Was meinst du?

x 3 #3696

E
Ich mache es wie finita..ich esse Erdbeerkuchen mit Schlagsahne. In der Gewissheit, dass sie wieder vergehen.
Immer schneller. Immer besser.

x 2 #3697

finita
Es geht so...leider hat mich mein Weg heute an Erinnerungen vorbeigeführt...normalerweise kann ich inzwischen ganz gut die Gedanken weglenken...aber allein im Auto ist das dann doch nicht ganz so einfach.

Es ist allerdings nur noch ein bisschen Wehmut und kein Schmerz mehr!

x 3 #3698

Sleepless91
bond, "Echt" gibts schon lang nimmer. Kim Frank versucht sich seit Jahren als Regisseur für Musikvideos. Ich war früher so verliebt in ihn Cool

Einen Erdbeerkuchen würd ich jetzt auch nehmen..

x 2 #3699

P
Mit fehlt das Vertrauen, dass alles gut ist, weil jeder sagt, es müsse besser werden.

x 4 #3700

E
Zitat von Pusteblume77:
Mit fehlt das Vertrauen, dass alles gut ist, weil jeder sagt, es müsse besser werden.

Ach Pusteblume..wird es doch auch..
Schlimm hatten wir doch schon...
Umarmung.

x 3 #3701

finita
Was bedeutet besser? Wer bestimmt den zeitlichen Rahmen...doch meistens die Schwere der Verletzungen.

Ich denke auch oft, ich müsste es schon ganz vergessen haben, aber dennoch beschäftigt es mich noch...Fragen, die nie beantwortet werden, was wäre gewesen wenn, was war wahr und was nicht...es dauert wohl damit - und mit der Leere - leben zu lernen.

x 4 #3702

E
Was war wahr....hat mich ewig beschäftigt. ..
Meine Liebe zu ihm war wahr...und alles, was ich sagte .. verbindlich sogar..
Was nützt es?
Nichts.

Selbst wenn du die Antworten hättest..
Was bringt es noch?
Nur noch mehr Verletzung. Oder?

Ich weiß doch jetzt alles. Er ist bei ihr. Nicht bei mir.
Beantwortet alles.
Mehr Wissen will ich nicht. Brauche ich nicht. Vertrage ich nicht.
Fertig.

Leere...habe ich nicht mehr.. aber Wehmut..und definitiv eine arge Verletzung...diese schmerzt..und heilt langsam..

Sie hat mich verändert. Fast zerstört..
Mich in den Grundfesten erschüttert.
Zurückbleibt..Misstrauen..oder Vorsicht..

x 3 #3703

finita
Ich möchte keine Antworten mehr. Sie kämen zu spät!

Aber es sind eben die Dinge, die die Gedanken beschäftigen, egal wie sehr ich mir sage, dass es mir eh nichts bringt und es nichts ändert.

x 3 #3704

E
Zitat:
Was war wahr....

nach vielen Jahren, darf ich sagen: " das ist der Schlüssel..."

akzeptieren was war.

als das annehmen was es war: echt, ehrlich und real.
es wird immer dieses Gefühl bleiben.
echte, ehrliche und aufrichtige Liebe.
unabhängig davon ob es beidseitig war, ob es beständig war oder ob es gescheitert ist....

Akzeptanz.

x 7 #3705

A

x 4