wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
27360
• Seite 248 von 1824 • <1 ... 247, 248, 249 ... 1824>
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von finita:
Ich möchte keine Antworten mehr. Sie kämen zu spät!
Aber es sind eben die Dinge, die die Gedanken beschäftigen, egal wie sehr ich mir sage, dass es mir eh nichts bringt und es nichts ändert.
Ich weiß. . Umarmung
•
x 3#3706
Bond66 Mitglied
2
Danke erhalten:
5041
bond, "Echt" gibts schon lang nimmer. Kim Frank versucht sich seit Jahren als Regisseur für Musikvideos. Ich war früher so verliebt in ihn
Einen Erdbeerkuchen würd ich jetzt auch nehmen..
War ja auch ein süßer Fratz !
•
x 1#3707
A
Morgenkreis am Ozean
x 3
Sleepless91 Mitglied
1
Danke erhalten:
628
Zitat von Sleepless91:
bond, "Echt" gibts schon lang nimmer. Kim Frank versucht sich seit Jahren als Regisseur für Musikvideos. Ich war früher so verliebt in ihn
Einen Erdbeerkuchen würd ich jetzt auch nehmen..
War ja auch ein süßer Fratz !
total leider ist er das gar nicht mehr..
•
x 1#3708
Sleepless91 Mitglied
1
Danke erhalten:
628
Akzeptanz.
Genau. Nicht nur akzeptieren was war. Sondern auch was jetzt ist. Und zwar auch mit den "falschen" Gedanken.Diese gehören genauso akzeptiert.
Ich sage mir oft: Es ist so. Ich bin so. Er ist so. Ich kanns nicht ändern. Zu keinem Zeitpunkt. Annehmen was zu mir gehört. Nicht annehmen was nicht zu mir gehört.
Diese Denkweise macht mich zumindest viel leichter.
•
x 4#3709
finita Mitglied
Danke erhalten:
4645
Akzeptanz ist halt für einen Menschen, wie mich, der gerne mal mit dem Kopf durch die Wand geht, ne Herausforderung
•
x 3#3710
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Sleepless91:
Zitat von Ewa:
Akzeptanz.
Genau. Nicht nur akzeptieren was war. Sondern auch was jetzt ist. Und zwar auch mit den "falschen" Gedanken.Diese gehören genauso akzeptiert.
Ich sage mir oft: Es ist so. Ich bin so. Er ist so. Ich kanns nicht ändern. Zu keinem Zeitpunkt. Annehmen was zu mir gehört. Nicht annehmen was nicht zu mir gehört.
Diese Denkweise macht mich zumindest viel leichter.
Genau ..siehe meinen Gedanken zum Tag. Man kann Menschen nicht ändern. Nichts Getanes ungeschehen machen. Entscheidungen nicht zurücknehmen. Es ist wie es ist.. Sprichwort meines AMs.. Wenigstens da hatte er mal Recht..
Wichtig für mich.. Ich kann ehrlich lieben.. Ich bin liebes- und bindungsfähig..
Darüber hinaus...gut geföhnt..
•
x 2#3711
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von finita:
Akzeptanz ist halt für einen Menschen, wie mich, der gerne mal mit dem Kopf durch die Wand geht, ne Herausforderung
Schätzelein... Ich bin ein echter Widder.. Wem sagste das?
•
x 3#3712
Bond66 Mitglied
2
Danke erhalten:
5041
Schau schau . Du hast doch gar keine Hörner !
•
x 3#3713
J
Joyce Gast
von meiner 21 Jähirigen Ehe kann ich auch sagen, echt, ehrlich und Wahr..
Aber von meiner Beziehung zu meinem Ex..waren meine Gefühle auch zu Ihm Aufrichtig und Wahr, ich liebte Ihn über alles! 7 Jahre lang!
Er hingegen nutzte dies aus! Fragen wurden nicht Wahrheitsgemäß beantwortet, Indizien sprachen dagegen.. aber dennoch blieb ich, weil ich Ihn so sehr liebte, auch wenn ich darunter gelitten habe.
Aussagen wie: das sind Männergeheimnisse und wenn Er es sagen täte, würde ich ja gehen...sagt schon alles! Hätte Ihn aus Liebe gehen lassen, wenn Er mir gesagt hätte, das Er mit einer anderen glücklicher würde, das sagte ich Ihm mehrmals. Immer der gleiche Text, wie vom Tonband von Ihm darauf!.Das bei uns war eine Beziehung die oftmals von on auf off ging, 5x von seiner Seite aus^^ angeblich war nie eine andere im Spiel^^, aber ehe es auch noch ein 6 `tes mal dazu kam habe ich es nach 7 Jahren Endgültig beendet!
Wenn man schon wie z. B. hört: -gerade wenn man wieder anfängt Dich zu mögen(reicht mir nicht, wenn ich jemanden Liebe und dann sowas nach Jahren höre) oder aber auch so`n Spruch, wenn ich ehrlich bin, ich habe Dich nie wirklich geliebt
Was ist daran noch Ehrlich, Wirklich und Wahr? Wenn dann meine tiefe und innige Liebe zu Ihm, sonst nichts was Ihn betrifft! Zumindest nicht die letzten 3 Jahre!
Im Schauspielern konnte Ihm keiner was vor machen und vortäuschen falscher Tatsachen, das sagte ich Ihm auch mal ganz offen, das Er besser im Filmgeschäft aufgehoben wäre, als bei mir, bei seinen Wünschen und Vorstellungen, auch was andere Betraf ect.!
Tja, nun kann Er machen was Er will, es tut zwar noch unendlich Weh und wird noch einiges an Zeit kosten, um über Ihn hinweg zukommen genauso auch alles zu Verarbeiten, aber letztendlich war es für mich und mein Leben der richtige Weg!
•
x 2#3714
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Bond66:
Wohl...ganz schlimme... Deswegen die Föhnfrisur..soll keiner sehen..
•
x 2#3715
Bond66 Mitglied
2
Danke erhalten:
5041
@Joyce Warum ist Deine Ehe zu Ende gegangen ?
•
Sleepless91 Mitglied
1
Danke erhalten:
628
Kenn ich auch. insbesondere schwer, wenn man sonst immer alles erreicht hat was man wollte. Mir zumindest war nie etwas zu schwer, wenn ich es wirklich wollte. Aber in Liebesdingen kann man manchmal tun was man will. Auf den Kopf stellen. Würde nichts ändern.
..für gut frisierte Kämpferbräute ganz schön schwierig hinzunehmen.
•
x 3#3717
finita Mitglied
Danke erhalten:
4645
Woran sollte ich sonst meinen Heiligenschein befestigen? ...ich war wohl nicht gemeint...egal
Genau, sleepless, wenn ich irgendwas will, dann setze ich alles dran und meistens klappt das auch! In Sachen Liebe funktioniert das mit dem Kopf durch die Wand-Prinzip aber nicht...
•
x 2#3718
Sleepless91 Mitglied
1
Danke erhalten:
628
Zitat von finita:
Schätzelein... Ich bin ein echter Widder.. Wem sagste das?
Bin auch Widder wir haben bald Geburtstag meine Liebe..
•
x 2#3719
J
Joyce Gast
Zitat von Bond66:
@Joyce Warum ist Deine Ehe zu Ende gegangen ?
Ich habe mich nach 21 Jahren Scheiden lassen, Fremdgehen tat Er nicht, aber es gab andere unüberwindbare Differenzen, die mir den Lebenswillen raubte und da ich auch eine Tochter habe, habe ich mich letztendlich dazu entschlossen zu gehen, anstatt mein Leben an den Nagel zu hängen!
Denn solange ich existiere hat mein Kind auch eine Mutter, wenn Sie mich braucht, werde ich für Sie da sein, jederzeit!