Katalina
Gast
weiß auch gar nicht so richtig wer ich eigentlich bin..
meine Überzeugungen.. mein Selbstverständnis
alles ist ins Wanken geraten..
es ist wie eine Zäsur.. was mal galt gilt nicht mehr..
.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Katalina
Gast
NewDay1
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NewDay1:@Katalina
Kann ich sehr gut nachvollziehen... Es war ein langer und schwerer Weg... zurück zu mir.
kartoffelklos
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kartoffelklos:Ich wurde gerade angeflirtet (!) und kann nicht damit umgehen...Zumal mein "Gegenüber" deutlich jünger als 70 Jahre ist und auch noch gut aussieht.
Habs eben meinem Mann gesagt. Weil mich das Gewissen plagte (obwohl es keinen Grund dazu gibt)
Sowas ist mir ewig nicht passiert!
Katalina
Gast
Zitat von NewDay1:@Katalina
Kann ich sehr gut nachvollziehen... Es war ein langer und schwerer Weg... zurück zu mir.
kartoffelklos
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Katalina:Zitat von NewDay1:@Katalina
Danke NewDay das du das verstehst.. es tut gut zu wissen das man nicht allein ist auf diesem Weg..
Du bist wieder bei dir angekommen.. freut mich ehrlich für dich.. würde mir wünschen ich könnte das irgendwann auch sagen..
bei mir war das noch nie so richtig der Fall.. ich war immer irgendwie auf der Suche.. rastlos.. ohne wirklich zu wissen wer ich eigentlich bin.
Diese letzte Erfahrung hat mir jedoch gezeigt da ist einiges was nicht so ist wie es sein sollte und der Ex war gewissermaßen nur ein "Symptom" für etwas was in mir liegt..
hat mir die Augen für etwas geöffnet hat was ich bisher nicht von Außen betrachten konnte..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kartoffelklos:Der weiß, dass ich verheiratet bin und Kinder hab. Und trotzdem hat er eben hier (auch noch) angerufen.
Was geht nur in dem Kopf vor? Ich meine, ich finde es schön, auf das andere Geschlecht Wirkung zu haben, aber ich lege es nicht darauf an.
Der sieht übrigen nicht nach Verzweiflung aus...Dass der bei mir anklingelt - damit hab ich nicht gerechnet!
Herrje - Und warum hatte ICH jetzt ein schlechtes Gewissen?
kartoffelklos
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kartoffelklos:Ich war früher unbedarft und locker. Mir haben Flirtereien nichts ausgemacht und habe es genossen.
Jetzt ist das scheinbar anders.
Irgendwie macht mich das grad traurig.
Maus-89
Mitglied
kartoffelklos
Gast
Bond66
Mitglied
Zitat von kartoffelklos:Ähnlich geht es mir auch, Maus.
WENN jemand mit mir "geflirtet" hat, dann im Job (dankbare, ältere Patienten; etc)
Das heißt nicht, dass ich in den letzten Jahren blind durchs Leben gegangen bin - aber ich habs nie darauf angelegt und zugelassen.
Das ist auch jetzt so,...aber der scheint das zu übersehen bzw übersehen zu wollen.