kartoffelklos
Gast
Es ist mir auch deshalb unangenehm, weil es mir (so widersprüchlich das nun auch klingen mag) auf gewisse Art und Weise gefällt.
Ich will nicht, dass es mir gefällt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kartoffelklos
Gast
Maus-89
Mitglied
Bond66
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
MichaCux
Mitglied
Katalina
Gast
Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von MichaCux:Moin
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:Es sind nicht nur die körperlichen Veränderungen. Die Krankheit hat mein ganzes "Wesen" verändert.
Auch ich bin nicht mehr die, die ich mal war.
Ich habe Therapien gemacht, bei einer Onko-Psychologin, eine weitere Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie, Ergotherapie.............
Ich war in der Psychiatrie und Reha`s, drei mal, jeweils sechs Wochen. Es ist besser geworden,
aber ich habe noch viel vor mir. Ich resegniere noch des öfteren, aber ich bleibe dran.
Und jetzt rufen meine "Mäuse", die beste Therapie die es gibt. Das weiß ich erst seit einem Jahr
wieder.
Mist, draußen herrschen Minusgrade! Aus Ermangelung einer Garage muss ich auch noch "Eis
kratzen". Aber die Sonne scheint!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Katalina:Zitat von MichaCux:Moin[/quote
Bond66
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bond66:EINEM WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN !
Bond66
Mitglied
DuffyDuck
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Hat jemand den Erpel gesehen? Kommt der auch noch mal wieder?
Frechdachs.
Bond66
Mitglied