JungeRoemer
Gast
Zitat von Maus 89:Das sehe ich auch so.Und jetzt rufen meine "Mäuse", die beste Therapie die es gibt. Das weiß ich erst seit einem Jahr wieder.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Maus 89:Das sehe ich auch so.Und jetzt rufen meine "Mäuse", die beste Therapie die es gibt. Das weiß ich erst seit einem Jahr wieder.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bond66:Ich ? I wo !
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bond66:ja so hieß er !
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DuffyDuck:Zitat von frischgeföhnt:Hat jemand den Erpel gesehen? Kommt der auch noch mal wieder?
Frechdachs.
finita
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:Die Sonne scheint und es ist WOCHENENDE!
Ist das nicht herrlich?
DuffyDuck
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DuffyDuck:Tja Frau Maus,ich würde auch lieber am Laacher See verweilen![]()
Habe gehört, dass Boos auch einen Eiffelturm hat,eine Freundin
wohnt in dieser Eifelmetropole.
@frischgeföhnt
James hat sich mein Kostüm ausgeliehen,damit er endlich mal
Erfolg hat....
kartoffelklos
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Maus 89:Die Sonne scheint und es ist WOCHENENDE!
Ist das nicht herrlich?
Jahhhh..Hoch die Hände!.Wochenende!
Ich schwebe gerade über dem Boden..

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von kartoffelklos:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Maus 89:Die Sonne scheint und es ist WOCHENENDE!
Ist das nicht herrlich?
Jahhhh..Hoch die Hände!.Wochenende!
Ich schwebe gerade über dem Boden..
Wochenende *grummel* Und ich muss arbeiten
Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:Hier scheint die Sonne immer noch. Ich war schon eine Stunde laufen und genieße jetzt
bei einem heißen Tee die letzten Sonnenstrahlen.