Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

K
von mir auch alles Gute auf dem weiteren Weg.. Bond.. Pusteblume..
puh heute ein Tag der Abschiede.. was ist nur los.. nicht leicht zu verkraften..
wie geht's den Anderen.. bin grad fast ein bisschen sprachlos..
es muss weitergehn.. jeder auf dem Weg den er wählt..
drück alle hier mal ganz doll.. gruppenkusscheln

x 7 #3931

K
"Das Beste ist noch nicht vorbei..

Und wenn du wirklich von mir wissen willst wie's geht,
ich kanns dir nicht sagen ich weiss nur es ist manchmal leichter schnell zu rennen
als leise schwer zu tragen.
Und es ist manchmal leichter laut zu sein
als leise nichts zu sagen.
Also müsste es doch leicht sein, leicht zu sein anstatt es immer schwer zu haben.
Doch das ist Theorie, was ist mit Praxis?
Wirf dich zurück ins Leben und erobere ´ne Galaxis. ...
Wenn ne Chance kommt, hinterher und schnapp sie. "
..
(FIVA Das Beste)

kleine Aufmunterung..

schönen Sonntag!

x 5 #3932

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

J
Zitat von Bond66:
Ich darf nicht darüber jeden reden ! Das war der letzte Bond mit Sean !
Edel, dass Du nicht darüber sprichst. Alles Gute Böndchen. Bleibe gesund und ein so feiner Mensch..

x 5 #3933

J
Nun, ich habe auch bemerkt, das ich mit dem Thema durch bin, derzeit zumindest.
Mein Acc bleibt zwar bestehen, aber ich werde eine lange Zeit Pause bzw. Abstand halten,
weil man so letztendlich am besten mit allem Abschließen kann!

3/4 ist geschafft und den Rest werde ich im realen anstatt virtuellen Leben mit abwechslung, beschäftigung ect. hinbekommen...Es ist halt die beste Zeit für eine Zeitreise und Bespaßung unter 4 oder auch mehreren Augen!

Wer suchet, der findet...mal schauen, auf Beziehungen hab ich dennoch noch keine Lust, aber wer weis schon was kommt lustig

Verbleibe mit lieben Gruß und besten Wünschen
für Alle

Joyce

x 7 #3934

Maus-89
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Vielleicht lässt du irgendwann
was von dir hören.
LG Maus 89

x 1 #3935

finita
Bisschen ruhig am Teich...ich bin noch da, nur gehts mir wie dem Erpel...

x 3 #3936

Räubertochter007
Zitat von finita:

...wie jetzt? Du sitzt auf dem Schrank? im Batman-Kostüm? geschockt

x 2 #3937

schmaloo
Zitat von finita:

kannst uns gerne besuchen, finita.... zwinkern

E
Zitat von finita:

Mir geht es wie Bond, dem Erpel und Pusteblume.
Ich durfte hier einiges abarbeiten. Danke dafür.
Vieles hat mir gut getan und extrem hilfreich.
Jetzt aber gehe ich.
Lebt wohl. Euch alles Gute und Liebe.

x 3 #3939

DuffyDuck
Moin....
Tja,dass ist ja fast ein kollektiver Abschied hier.
Ich kann es zwar verstehen,finde es aber trotzdem sehr schade.
Fr.Maus,jetzt könnte ich einen Beruhigungstee vertragen.....

x 3 #3940

Räubertochter007
Zitat von DuffyDuck:
Moin....
Tja,dass ist ja fast ein kollektiver Abschied hier.
Ich kann es zwar verstehen,finde es aber trotzdem sehr schade.

...Tee und Kekse werden drüben serviert...zur Not auch Infusionen Cool vielleicht bauen wir auch einen Schrank für Dich auf daumen hoch Frau Maus würde sich bestimmt freuen von Dir zu lesen (die anderen auch zwinkern )...tolerante Bande dort...also Kostüm kannst Du auch mitbringen trost spenden

x 2 #3941

Ricky
Na ja, vielleicht ist es auch sinniger so. Dieses Forum ist ein Forum für temporäre Dinge. Irgendwann sind die auch mal vorbei. Und dann zieht man seiner Wege. Es ist besser so, denn wenn man sich nur noch mit Schmerz auseinander setzt, dann wird man auch irgendwann depressiv.

Vielleicht bräuchte dieses Forum auch mehr Threads, wo mal etwas positiv und gut gelaufen ist. Das lässt es doch irgendwie - zumindest nach meinem Eindruck - vermissen.

x 1 #3942

Räubertochter007
Zitat von Ricky:
Na ja, vielleicht ist es auch sinniger so. Dieses Forum ist ein Forum für temporäre Dinge. Irgendwann sind die auch mal vorbei. Und dann zieht man seiner Wege. Es ist besser so, denn wenn man sich nur noch mit Schmerz auseinander setzt, dann wird man auch irgendwann depressiv.

Vielleicht bräuchte dieses Forum auch mehr Threads, wo mal etwas positiv und gut gelaufen ist. Das lässt es doch irgendwie - zumindest nach meinem Eindruck - vermissen.

...tja...viele von uns blödeln nur noch rum... Cool ...depressiv ist anders...

und ist es nicht immer so, dass das Negative in den Vordergrund gestellt wir und das Positive kaum erwähnt wird? Schade...aber erlebe ich seit ich denken kann (jaaaaaaaa....Augsburger Puppenkiste würde wieder sagen, dass Frauen bla bla bla)

R
Zitat von DuffyDuck:

Ich schließe mich Räubertochter an, Frau Maus ist auch schon drüben gewesen und wird sicher einen Tee für dich übrig haben.

Zitat von Ricky:

Ich gebe dir recht, dass man irgendwann genug hat vom Schmerz und Kummer und das auch nicht mehr lesen möchte. Aber genau deshalb haben wir unseren "Spaßthread", um sich auch mal nach Herzenslust amüsieren zu können. Mit Humor geht vieles leichter.

Allen, die Abschied nehmen oder genommen haben, wünsche ich Alles Gute auf ihrem weiteren Weg.

Ricky
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Ricky:

...tja...viele von uns blödeln nur noch rum... Cool ...depressiv ist anders...

und ist es nicht immer so, dass das Negative in den Vordergrund gestellt wir und das Positive kaum erwähnt wird? Schade...aber erlebe ich seit ich denken kann (jaaaaaaaa....Augsburger Puppenkiste würde wieder sagen, dass Frauen bla bla bla)

Na ja, in meinem realen Leben sehe ich das alles immer sehr realistisch, kann durchaus die positiven Eigenschaften und auch Ereignisse aufzählen. Dumm ist es nur dann, wenn die negativen einen höheren Effekt haben, mehr an den Nerven zehren usw. usf. Ich denke aber auch, diese kleinen negativen Sachen werden menschlich auch schnell ausgeblendet und sind dann erstmal nicht der Rede Wert. Also totgeschwiegen und kaum bewusst wahr genommen.

Zitat von Roja:
Ich gebe dir recht, dass man irgendwann genug hat vom Schmerz und Kummer und das auch nicht mehr lesen möchte. Aber genau deshalb haben wir unseren "Spaßthread", um sich auch mal nach Herzenslust amüsieren zu können. Mit Humor geht vieles leichter.

Allen, die Abschied nehmen oder genommen haben, wünsche ich Alles Gute auf ihrem weiteren Weg.

Sicher. Das verstehe ich vollkommen. Ich finde halt nur, das ein Thread evtl. etwas wenig ist, da viele den übersehen oder evtl. hier nicht einsteigen können oder möchten. Vielleicht wäre ein Unterforum über positive Erlebnisse nicht so doof.

A

x 4