Roja
Gast
Zitat von Ricky:Ich denke aber auch, diese kleinen negativen Sachen werden menschlich auch schnell ausgeblendet und sind dann erstmal nicht der Rede Wert. Also totgeschwiegen und kaum bewusst wahr genommen.
Kleinvieh macht auch Mist, gell?! Und irgendwann ist der Haufen groß. "Huch, ist Weihnachten schon wieder dieses Jahr?"
Zitat von Ricky:Ich finde halt nur, das ein Thread evtl. etwas wenig ist, da viele den übersehen oder evtl. hier nicht einsteigen können oder möchten. Vielleicht wäre ein Unterforum über positive Erlebnisse nicht so doof.
Das verstehe ich, aber ist vermutlich nicht leicht umzusetzen. Viele hier denken irgendwann nicht mehr an die schlimmen Zeiten und wollen vielleicht auch nicht mehr daran erinnert werden. Da verknüpft man möglicherweise auch das Forum damit. Manche sind neu verliebt, sind überglücklich und zufrieden, die Trauer, der Schmerz vergessen. Also wozu hier noch schreiben oder überhaupt verweilen?
Das lässt man dann wahrscheinlich so hinter sich wie die Schule, in der man viel gelernt hat, aber wenn die Zeit gekommen ist, verlässt man das Gebäude und betritt es auch nicht wieder.

Frau Maus würde sich bestimmt freuen von Dir zu lesen (die anderen auch 
?