finita
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4645
Määähhh.
Wir können Dir ja Fotos von unseren grünen Augen schicken, die kannst Du Dir dann aufs Beerglas kleben

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
finita
Mitglied
Zitat von CherryOnTop:Ich sag nur: Grün.
Määähhh.

CherryOnTop
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Kirschlein Kirschlein an der Theke..
Ich wünsche dir eine holde Maid mit grünen Augen, die dich heute erfreut..
Katalina
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Katalina:die Bowle ist kredenzt.. Räubertochter schick mal den Waldmeister rüber..
...ACHTUNG...jetzt...pass auf![]()
haste gefangen?

finita
Mitglied
Zitat:Höhö...jetzt riskiert die Kirsche aber ne dicke Lippe, so wird das aber nix mit grünen Augenund nicht nur mit blöden Sprüchen
Bond66
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Katalina:die Bowle ist kredenzt.. Räubertochter schick mal den Waldmeister rüber..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von CherryOnTop:Zitat von frischgeföhnt:Kirschlein Kirschlein an der Theke..
Ich wünsche dir eine holde Maid mit grünen Augen, die dich heute erfreut..
Danke, aber die holde Maid hat blaue Augen und wird mich ganz sicher erfreuen, und nicht nur mit blöden Sprüchen![]()
Das scheinen Frauen mit blauen Augen so an sich zu haben oder?![]()
Könnte ich als Sandwhichkirsche vielleicht im direkten Vergleich mal testen. Aber mit wem.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von finita:Zitat:Höhö...jetzt riskiert die Kirsche aber ne dicke Lippe, so wird das aber nix mit grünen Augenund nicht nur mit blöden Sprüchen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von CherryOnTop:Zitat von finita:frischgeföhnt in DEIN EIGENES Bett eingeladen..:
Klar hab ich das, wer könnte da widerstehen. Wohin denn auch sonst.
Frauen. tststs...
finita
Mitglied
Zitat von Bond66:Hey, was glaubt ihr eigentlich alle, wie lange man für 3 Tage Rom Koffer packen muss?@finita Spatzi ! Du sollst doch Koffer packen !

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:Zitat von Bond66:Hey, was glaubt ihr eigentlich alle, wie lange man für 3 Tage Rom Koffer packen muss?@finita Spatzi ! Du sollst doch Koffer packen !
Ihr wisst das alle nicht, ihr wolltet ja nicht mitkommen...
is nich wahr 
finita
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:Na, es war nur eine Forianerin mutig genug, mit mir zu verreisen.![]()
Die Versuche auf deutschem Boden, ein Treffen zu arrangieren, sind ja schon kläglich gescheitert![]()
wir geloben Besserung...
)
Mimmi
Gast
finita
Mitglied