Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von finita:
Sleepless...
Ihr könnt ja, so lang wir weg sind, ein Treffen in Zentraldeutschlan arrangieren zwinkern

wow...dann wünsche ich Euch beiden eine tolle Zeit und gaaaanz viel Spaß.... ich find es klasse Geburtstag

werde die Planung ZD wahrscheinlich selbst in die Hand nehmen...mal sehen...ihr seid dann auch dabei?

x 4 #4606

finita
Also gut wäre ab Juni, weil wir in B-W haben hier bald Ferien und da werde ich nochmal nach Italien entschwinden...ansonsten bin ich ganz klar dabei!

x 3 #4607

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

M
Wann fahrt ihr @finita ?
Habt viel Spaß!

x 2 #4608

finita
Fahren gar nicht...fliegen...morgen Abend...und vielen Dank! Werden wir haben!

x 2 #4609

Räubertochter007
Zitat von finita:
Also gut wäre ab Juni, weil wir in B-W haben hier bald Ferien und da werde ich nochmal nach Italien entschwinden...ansonsten bin ich ganz klar dabei!

...Mai ist eh verplant ( verlegen wer hätte das vor 2 Monaten gedacht)... ab Juni rocken wir ZD... versprochen...großes Räuber-Ehrenwort...

und nu... ACHTUNG ROMA...Finchen stürmt bella Italia Respekt

x 3 #4610

M
Hast du vor 2 Monaten noch keine Pläne gemacht?

x 1 #4611

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:
Hast du vor 2 Monaten noch keine Pläne gemacht?

... bis vor zwei Monaten hab ich meine Zeit jemandem geschenkt, der sie gar nicht wollte... kann vorkommen anbeten jetzt weiß ich Besseres mit meiner Zeit anzufangen Tanz

...und Motorrad-Saison fängt an freuen

Zuckerschnütchen, Du bist auch dabei in ZD?

x 2 #4612

M
Achso, sorry, wollte dir nicht zu nahe treten verlegen

Wenn das terminlich hinhaut, mach ich mit.

x 3 #4613

finita
Die blonde Spanierin, die eigentlich französiche Wurzeln hat stürmt Italien nicht...sie macht Heimaturlaub sozusagen...Italienurlaub ist immer wie nach Hause kommen...der Lifestyle ist mehr meins als der spiessig deutsche (schwäbische), ich weigere mich auch konsequent, Kehrwoche zu machen lustig

x 3 #4614

E
Mädels..ich habe es schon tausendmal gesagt..aber..
Ich wünsche euch herrliche unbeschwerte Tage in der Sonne..
Next time ..
Komme ich mit..
Versprochen..

x 1 #4615

Maus-89
Ich habe meine Wanderung am 1.Mai gerade beendet. Bin vom Bett in die Küche zum frühstücken.
Die letzte "Etappe" von der Küche aufs Sofa war sehr anstrengend und ich bin total erledigt.
Das reicht für heute!
Mag jemand Ingwer Tee? Bei 5 Grad Außentemperatur sehr zu empfehlen!

x 2 #4616

R
Guten Morgen,

ich wünsche ganz viel Spaß und beim Treffen wäre ich selbstverfreilich auch dabei.
Wenn ich darf?! Cool

Braucht noch jemand Kaffee ?

x 2 #4617

E
Alle zusammen unter einem Kirschbaum. .
Das wäre es doch..

x 2 #4618

Maus-89
Ein herrlicher Sommertag, ein warmer Wind weht, die Kirschen sind wirklich köstlich,
die Luft "flirrt" und Grillen zirpen.
Genauso erlebt in meinen Kindertagen. Hier gibt es keine Kirschbäume mehr und
Grillen hört man auch nur noch selten.

x 2 #4619

E
Guten Morgen ihr Lieben!
Habt es ja ordentlich krachen lassen;-)), gut so!
@schmaloo
Wie ist das MatheAbi gelaufen, hoffe gut, Jungs sind da ja etwas besser als wir Mädels, im allgemeinen, wobei ich Mathe immer ganz gerne mochte! Meine Tochter hat nicht mitgeschrieben, das ganze Betutteln hat nix geholfen, nun muss sie halt nachschreiben. Ist für mich wahrscheinlich wieder schlimmer als für sie! Am Dienstag geht's ja weiter, bis dahin ist sie wieder fit, war übrigens noch eine ganz schöne Rennerei, sie brauchte ja ein Attest vom Arzt, um den Amtsarzt sind wir zum Glück herum gekommen, hat auch so schon gereicht! Habe mich auch wieder abgeregt, hilft ja nichts!
Wünsche euch erst mal einen schönen Sonntag und dir @finita ganz viel Spaß auf deinem Kurztrip!

x 4 #4620

A

x 4